Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!Lehrer denkt mit Bestem zusammen!!

HILFE!Lehrer denkt mit Bestem zusammen!!

13. April 2010 um 19:51

Hai Leuts!
Ich hab en Problem !
Meine Klassenlehrerin denkt ich währ mit meinem besten Freund zusammen dabei würde ich nie! etwas von ihm wollen und er auch nicht von mir.Naja,er mag mich schon en bissl mehr aber das spielt ja keine Rolle.Ok ein bisschen.Aber das werdet ihr noch erfahren :P

Ricci und ich hatten eine Klassenkonferenz weshalb uns unsere KL ganz schön auf dem Gewissen hat.Jedenfalls gestern ham wir uns zur begrüßung in der Schule umarmt.Wir sitzen auch im Unterricht nebeneinander und verbringen auch die Pausen miteinander.Dann kahm unsre KL uns sagte nur zu Ricci:Übertreib hier mal nicht so!
Des macht mich so Wütend!Jeder Lehrer denkt wir sind zsm!aber ich kann mich ja nich im Unterricht melden und sagen:ähm frau meier,ich wollte nur mal sagen das wir nicht zusammen sind!?
Dann hat er mir nochma erzählt das meine KL zu ihm gesagt hätte(&gibt zeugen)
"geh ma net so hart ran"
omg ich werd verrückt !

kennt ihr sowas auch?
glg nini

Mehr lesen

13. April 2010 um 21:39


Sagen wir mals so: ist doch scheiß egal was deine Klassenlehrerin denkt
Warum stört dich das so?
Bei mir dachte früher auch mein Lehrer ich sei mit meinem jetzigen Freund zusammen als ich es noch nciht war, damals fand ich es eher belustigend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 19:57

Das geht deine klassenleherin doch nichts an!
Nun ja, ich würde mal sagen es geht doch deine KL gar nichts an, mit wem du zs bist und mit wem nicht.
Die hat sich da doch gar nicht einzumischen.
Aber wenn es dich so stört, würde ich ihr, an deiner Stelle, das nächste Mal wenn so ein Spruch kommt einfach sagen, dass ihr gar kein Paar seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram