Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, Kuschelbilder auf dem Smartphone von meinem Mann v einer Frau gesendet

Hilfe, Kuschelbilder auf dem Smartphone von meinem Mann v einer Frau gesendet

16. Oktober 2014 um 15:53

Jetzt seh ich zufällig auf seinem Phoni einen neuen Absender,- mit schönem kuschel-Bildchen: ich muss dich mal ganz doll drücken.....und einem um 23:30 mit Sandmännchen und : "GUTE NACHT"....was soll ich denn davon halten? und mein Mann ist Administrator von dem Chat/Forum?...ich bin iritiert...warum diese Heimlichkeiten? Was soll ich blos tun? Er streitet eh alles ab....hat dem Chat auch einen anderen Namen gegeben, deshalb hab ich das nur zufällig entdeckt. Ich fühl mich echt sch.....muss gleich zur Arbeit und weiss gar nischt mehr.

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 20:22

Ja...genau
na so ein Bild halt wo eine Dame einen Mann umarmt und den Text dazu ich möchte dich drücken...o.s.ä....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper