Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Krebsmann treibt mich in den Wahnsinn

Hilfe Krebsmann treibt mich in den Wahnsinn

12. Februar um 20:09 Letzte Antwort: 13. Februar um 17:32

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Rat.
Ich und er (32/33J) kennen uns schon ewig, seit ca 20 Jahren.
dazwischen war immer mal weniger Kontakt aber wir sind seit ewigkeiten befreundet. Es lief auch mal was vor 8 Jahren aber es wurde nichts draus und somit lief die Freundschaft weiter. 
seit letzen Jahr Mai dann wieder intensiver mit 14 tägigen Kontakt. Von meiner Seite aus war er immer in der Freunde Schublade und ich hab mir lange Zeit nichts dabei gedacht. 
Er lies immer wieder Bemerkungen ab von wegen ich sei so heiss, eine tolle Frau und da ich so loyal bin das es das heute selten noch so gibt und das er mir blind vertraut und ich ihn besser kenne wie jeder andere usw...
ich schwöre ich habe es nicht kapiert, mir nichts gedacht und ich hatte dazwischen 2 kurze Männergeschichten wovon er wusste und jedesmal was er komisch. 
typisch Krebs -> treffen - wunderschön -> einmal sogar gesagt er liebt mich (allerdings im Rausch) mit Knutsch/Kuschelaktion und danach wieder Kälte u Rückzug. 
mich dachte all die Zeit wir sind halt Freunde evtl mit Plus 🤷🏼‍♀️
also hatten wir ausgemacht für letztes we das wir mal mehr haben könnten (sind beide nicht gebunden) und da mir aber alles bisschen komisch vorkam mit seinem liebesgesäusel dachte ich ich frag nochmal nach ob es eh F+ ist, und jetzt kommt der Hammer... er sagte er will mit mir persönlich reden und mir dabei in die Augen schauen. 
das hat mich komplett verunsichert und ich hab versucht etwas rauszuquetschen aber er hat es auf Samstag vertröstet. Tja.. klar das er mich Samstag versetzt hat mit ner Ausrede? Keine Ahnung.
auf jeden Fall kam nichts mehr von treffen und ich hab weiter gebohrt was denn nun ist... 
mer wollte heute od morgen kommen aber es kam keine Meldung mehr und er hat meine letzten Nachrichten ignoriert. Deswegen war ich heute stinksauer weil wir immer über alles reden konnten und er genau weiß wie sehr ich ihn lieb habe und er weiß auch das ich offen gewesen wäre für mehr oder halt weiter Freundschaft.  Tja nun hab ich überreagiert und ihm geschrieben er soll sich selber F... und ihn aus meiner Freundesliste geschmissen. 
natürlich tut mir das jetzt schon wieder leid aber ich verstehe wirklich gar nix mehr. 
was soll das Ganze ??? 
mich wäre um Tipps sehr sehr froh ich habe jetzt echt Angst um unsere Freundschaft. 

Liebe Grüße 😔

Mehr lesen

12. Februar um 20:18
Beste Antwort

du willst nicht mehr?

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 20:42
Beste Antwort

Klar wäre es schön wenn es mehr werden könnte aber unsere Situationen sind nicht ganz einfach und er wohnt weiters weg. 
in erster Linie will ich die Freundschaft nicht verlieren 😭
das ist das erste mal das er mich komplett ignoriert. Deswegen auch mein Fic... di..

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 15:33

Weiß denn keiner einen Rat? 😔

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 16:15

Also erst Mal, solltest du dich bei ihm für deine Überreaktion entschuldigen und ihm schreiben.

Wie du dann reagierst hängt von seiner Antwort ab und ob er überhaupt antwortet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 16:16

leider habe ich Probleme mit der Software hier, mein schöner Ratschlag ging gerade den Weg alles Irdischen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar um 17:32
In Antwort auf fisch88

Weiß denn keiner einen Rat? 😔

Gott Ruf ihn doch an!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club