Home / Forum / Liebe & Beziehung / hilfe kopf verdreht

hilfe kopf verdreht

26. Mai 2017 um 15:48

Es gibt zwei männer in meinem leben.
B. Habe ich vor etwas mehr als einem jahr kennen gelernt 
wir hatten eine zeit lang etwas mit einander und es hat sIch so echt angefühlt wIe noch Nie zU Vor jedoch ist er für eine bEziehung zur zeit nicht bereit und hielt mich deswegen ein halbes jahr auf abstand in dem halben jahr habe ich a. Kennen gelernt und bin dann auch mit ihm zusammen gezogen ,da ich davon aus ging das ich b. Nie wieder sehen werde . . . Doch dann auf einmal bildete sich wieder der kontakt zu b. Und bei mir ist totales chaos hilfe was soll ich nur tun 

Mehr lesen

26. Mai 2017 um 15:59

Hallo meine Liebe
Ich weiss das ist jetzt so leicht gesagt aber mir half dazumals das Sprichwort:
Hättest du den Ersten wirklich geliebt, hätte es nie einen zweiten gegeben.

Denk mal darüber nach Ich weiss es ist schwer alte Lieben loszulassen..

Liebe Grüsse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 16:04
In Antwort auf sasumaus

Es gibt zwei männer in meinem leben.
B. Habe ich vor etwas mehr als einem jahr kennen gelernt 
wir hatten eine zeit lang etwas mit einander und es hat sIch so echt angefühlt wIe noch Nie zU Vor jedoch ist er für eine bEziehung zur zeit nicht bereit und hielt mich deswegen ein halbes jahr auf abstand in dem halben jahr habe ich a. Kennen gelernt und bin dann auch mit ihm zusammen gezogen ,da ich davon aus ging das ich b. Nie wieder sehen werde . . . Doch dann auf einmal bildete sich wieder der kontakt zu b. Und bei mir ist totales chaos hilfe was soll ich nur tun 

"Und bei mir ist totales chaos hilfe was soll ich nur tun "

Vor allem Satzzeichen und Großbuchstaben verwenden. Ansonsten nachdenken, was Du möchtest und dementsprechend entscheiden. Da niemand hier die beiden kennt, kann dir auch hier niemand einen Rat geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 16:07

Sodoof es  anhören mag aer ich denke ständig an b. Ich habe alles versucht um ihn zu vergessen aber er geht mir einfach nicht aus dem kopf . . .was ist wenn er vielleicht der mann meines lebens ist er sagt mir ja auch das ich die mutter seineer kinder werden soll aber das er zeit braucht ich kann bei ihm einfach ich sein . . . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 16:14

Bei mir läuten immer die Alarmglocken bei diesem "ich brauche Zeit". Was bedeutet das?

Bedeutet das, man lernt sich langsam kennen um festzustellen ob auch wirklich so gut zusammenpasst um eine Beziehung einzugehen? Dann ok.

Oder bedeutet das, ich halte mir mein Gegenüber warm und vögle nebenher noch 3 andere und schau mit wem es mir besser passt?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 18:56
In Antwort auf melonchen1

Bei mir läuten immer die Alarmglocken bei diesem "ich brauche Zeit". Was bedeutet das?

Bedeutet das, man lernt sich langsam kennen um festzustellen ob auch wirklich so gut zusammenpasst um eine Beziehung einzugehen? Dann ok.

Oder bedeutet das, ich halte mir mein Gegenüber warm und vögle nebenher noch 3 andere und schau mit wem es mir besser passt?

in 99% heißt es das letztere. Vor allem, wenn man es mit so einem Schwachsinn verknüpft, wie "ich hoffe Du wirst die Mutter meiner Kinder". Also dummdreister geht es ja nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen