Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE ! komm nicht von ihm los hab sonst keinen

HILFE ! komm nicht von ihm los hab sonst keinen

21. Juli 2014 um 0:15

hallo erstmal,...

ich hab ein großes problem und zwar bin ich jetzt mit meinen "freund" seit 2 jahren in einer on-off bz, er behandelt mich wie dreck, respektlos macht was er will und ich darf nix und mach alles falsch , ich bin so fertig kann nicht mehr mir ist schlecht ich hab täglich bauchweh und jetzt auch eine gastritis von dem ganzen stress und streiterein ich halts nicht mehr aus weine jedn tag , aber sobald wir keinen kontakt mehr haben kann ich nicht mehr schlafen mir gehts garnicjt mehr gut egal was ich mache. einmal habe uch es geschafft und habe mich für 2 monate von ihm getrennt und kontakt abgebrochn ich habe jedn tag an ihn gedacht wollte nie wieder mit ihm zusammen kommen und war froh dasssich es entlich hgeschafft habe aber ich habe in dieser zeit nur geschaut wie ich es ohne ihn aushalte tag für tag sonst wäre ich schwach geworden er hat mich schon öfters geschlagen und belügt mich ständig ich halts nicht mehr aus und er ist spitze in dinge umdrehen und mir schlechtes gewissen zu machen ...

ich hab einfach panik dass er eine andere hat ( er redet udn schreibt oft heimlich mit mäfchen und hat in dieser zeit auf viel mit mädchen unternommen ) dass er was mit einer anderen macht oder ihm eine andere besser gefällt oder sonst was dazu ist er mein erster richtiger freund beide 17 ,ich habe seit anfang der bz meine beste freundin verloren ich hab mich noch nie mit jmd so gut verstanden wir haben uns zerstrittm seit 2 jahren jetzt und jetzt würds nicht mehr funktionieren, si ist di einzige mit der ich mich so git verstanden habe di bei mir in der nähe wohnt, ich geh jetzt eine neue schule seit 2 jahren auch und habe nur die freunde di alle weiter we wohnen mein "freund" wohnt in mein wohnort und sonst habe ich keinen mit dem ich reden kann der für mich bei geiwssen sachem da ist oder mit mir schnelle sachen erledigt die ich unternehmen will darum komme ich von ihn nicht los ich habe kein leben mehr und bin jedn tag am weinen bitte helft mir !!!!! :'(

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 0:32

Ich hasse mich dafür...
ich weiß es selbst und dafür hass ich mich ... ich bin nicht der typ der feiern geht oder sonst was erstrecht meide ich alkohol was er auch nicht macht und sonst di leute di ich kenne machen das alles ohne gehts bei denen nicht und uch mach mir immer viel zuviel kopf was leute von mir denken oder ob sie über mich reden das kann ich nicht abschalten ...

ich denk mir selber soll er eine andere so scheisse behandeln nicht mich aber er dut mit denen ganz nett alle lieben ihn ( also di mädchen ) und hab ansgt dass er was mit einer anderen macht oder so das könnt ich nicht aushalten ...

ich will ihn endlich los haben ! aber kommt immer mit falschen versprechungen und tut mir leid und leitet dann wieder alles auf mich das ich ihn verzeihe er stellt sich als heilig da egal wa er gemacht hat ... meim kopf platzt von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 1:56

Ich weiß das doch selbst !
und versuch es immer wieder ! aber sowas ist nicht so einfach von außen betrachten kann jeder leucht redn und denkt such is di kompeltt dumm, schieß den in den wind

aber das geht nicht so einfach wie gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 1:57

Hör mal selber auf
weißt du was du da redest ! sowas ist nicht witzig und keine hilfe dann spars dir doch lieber !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 12:25

Dankeschön
erste hilfreiche antwort , da hast du schon recht ...

an meiner schule habe ich freunde auch viele aber die sind in ganz einer anderen denkweies wie ich und wohnen alle weiter weg ...

ich kann nur mit ihm pber gewisse sachen reden di ich jetzt nicht erzählen kann ... ich wollte schon mal zu einen psychologen und meine freunde haben mir das auch schon geraten wegn ihm aber ich will dass meine mutter das nicht weiß ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 12:30

Er ...
ist auch total unreif im kopf und versteht die hälfte nicht was ich sage dadurch kann ich nichts lösen , er ist ein sehr verwöhntes kind und seine eltern machen alles was er sich in den kopf setzt sonst randaliert der , ist bei mir auch so und das ist mir auch klar geworden auch wenn ich konsequent sein will macht er mir so ein schlechtes gewissen und sagt wie schlecht ich bin usw das ich mich danach auch so fühle

in der zeit habe ich ihn überall blockiat usw aber ich habe angst dass er dann überall sagt wie schlecht ich bin und was ich alles gemacht habe usw alles dann auf mich wieder schieb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 12:33

Naja
sie denken da alle kurzfristig und nur party,alkohol , und kiffen usw . damit will ich nichts zutun haben ich möcht auch ohne den scheiss mal mit denen was machen eine freundin hab ich mit der ich öfters was mache aber die wohnt eben weiter weg

eig nicht eig habe ich ein super verhältnis zu meiner mitter nur will ich nicht das sie sich um mich sorgenmacht oder so ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 12:36

Ich will ja handeln
aber es ist nicht so einfach ich will nicht ausgehn dafür bin ich nicht der typ und meine freunde wohnen zu weit weg die meiste zeit verbring ich eh mit meiner familie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 12:38

Ich will!
aber ich hab zuviel angst davor , ich mach mir sorgen dass er dann eine andere besser findet oder was mit einer anderen macht

dass er dann schlecht über mich redet , und davoe dass ich dann wieder alleine dasteh ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 12:40

Haha stimmt
jaa nur bei mir ist es irgendwie immer wieder "die letzte" und dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 13:57

Ist
es mal wieder soweit?
Warum Du hier noch schreiben darfst, ist mir ein Rätsel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 15:43

Ja er verdrwht die dinge dann
und saat halt wie schlecht ich bin obwohls nicht bin, ich weiß und dass ist mein größtes problem ich mach mir dazuviel kopf was sie über mich denken oder reden :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 15:46

Da hast du recht
bringst mich zum nachdenken,nur eben jat sie viele probleme und sorgen da sie alleine ist also hab kein vater mehr hab da will ich sie nicht belasten

danke für deine antwort !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 23:57

Jaa
ich weiß :/ ich will eigentlich dass gegenteil und sag dann auch immer oder tu so als währe er mir egal usw das nutzt er dann auch aus ...

ich hab mir gedacht ich werd nie so eine die sich ausnutzen lässt usw aber jetzt weiß ich selbst wie schwer sowas ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 10:55

Ja ich...
werds versuchen ich such immer gründe damit ich ihn verlassen kann wo er dann nichts mehr dagegen sagen kann aber ich muss jetzt schluss machen, ich habe jetzt mein abschlussjahr und will das schaffen mit den sorgen kann ich das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 11:06

Danke !
du hast so recht viele dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BITTE UM HILFE
Von: siani_11859155
neu
24. Juli 2014 um 5:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen