Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Kennenlernen!

Hilfe! Kennenlernen!

13. Januar 2017 um 15:33

Hallo meine Lieben!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein Bruder lernt demnächst meinen Freund kennen.. was ich ihm aber verschwiegen hab, ist, dass mein Freund keine Matura hat, aber durch die Studienberechtigungsprüfung trotzdem studiert. Mein Bruder ist ziemlich oberflächlich, was das betrifft.. wie sag ich das meinem Freund? Soll er lügen? Ich komm aus dem Schlamassel nicht mehr raus..

Bitte um Rat!
Liebe Grüße 

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 15:53

Ja er ist einfach sehr oberflächlich was das betrifft.. wenn jemand keine Matura hat, an ist er in seinen Augen gleich nicht viel wert.
wenn sie sich kennenlernen lernen, dann fragt er ja auch nach seinem Studium und was er halt vorher gemacht hat und ich will halt nicht, dass das Thema auf kommt 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 15:59

Seh ich genau so wie du!

Mein Bruder hat halt mal gefragt was er denn nach der Matura gemacht hat.. hab ihm halt erzählt das er arbeiten war und dann angefangen hat zu studieren.. also eig hab ich schon gelogen.. ich wollte halt auch nicht nicht gleich sagen: Aso nein, übrigens.. er hat keine Matura. Ich weiß dass das eine blöde Aktion war.. und wenn das Thema aufkommt weiß ich nicht was ich machen soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 16:02
In Antwort auf wiki931

Hallo meine Lieben!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein Bruder lernt demnächst meinen Freund kennen.. was ich ihm aber verschwiegen hab, ist, dass mein Freund keine Matura hat, aber durch die Studienberechtigungsprüfung trotzdem studiert. Mein Bruder ist ziemlich oberflächlich, was das betrifft.. wie sag ich das meinem Freund? Soll er lügen? Ich komm aus dem Schlamassel nicht mehr raus..

Bitte um Rat!
Liebe Grüße 

Möchtest du mit deinem Freund zusammen sein oder dein Bruder?
Hätte ich so einen Bruder, der so oberflächlich denkt, hätte ich nicht die geringste Lust, ihm einen Freund überhaupt vorzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 16:07
In Antwort auf ofi21

Möchtest du mit deinem Freund zusammen sein oder dein Bruder?
Hätte ich so einen Bruder, der so oberflächlich denkt, hätte ich nicht die geringste Lust, ihm einen Freund überhaupt vorzustellen.

Natürlich mit meinem Freund ..
ich will halt nur nicht dass er gleich urteilt..
ich würd die Story hab meinem Frund erzählen.. aber er ist dann sicher enttäuscht.. oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen