Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...Keine Kuscheleinheiten

Hilfe...Keine Kuscheleinheiten

5. September 2008 um 19:55

Hab folgendes Problem...

Bin seid ca einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen.Hab für ihn meinen damaligen Freund sausen lassen, weil er in meinen Augen mein Traummann ist.Ich kenn ihn schon ne halbe Ewigkeit und bin froh das ich ihn hab.
Aber nun zu meinem Problem:Ich brauche häufiger Sex als er und auch mehr Kuscheleinheiten.Da wir aber über das Thema Sex schon mehr als einmal gesprochen haben( das mir das so zur Zeit zu wenig ist)werd ich mittelerweile schon von ihm ver ar...t.Hab ihm heute nochmal gesagt, das ich nicht nur mit ihm schlafen will, sondern das man auch etwas intensiver schmusen kann.Und nicht nur das bein auf meins legen und das ist dann "toll kuscheln".Kuscheln heißt für mich auch mal gestreichelt zu werden. Ich vermiß diese Zärtlichkeiten...Er gibt mir das Gefühl ne nimmersatte Sex- und kuschelsüchtige zu sein, was mich aber zu tiefst verletzt...
Nun ist er ohne großes reden zum training gefahren, weiß nicht wie ich damit umgehen soll..Ich bin so in diesen Typen verknallt und brauche seine nähe....bitte gebt mir einen Rat,ich zähl auf euch..

Mehr lesen

5. September 2008 um 23:18

Mmmh
immer ein heikles und schwieriges Thema.

Sag ihm doch, dass Du möchtest, dass er Dich einfach nur mal liebkost. Ich fände es wichtig.
Sex und Kuscheln sind zweierlei Dinge. Sag ihm, dass Du Dir nicht nur Sex, sondern auch viel Zärtlichkeit wünschst und seine Nähe brauchst.

Wie oft habt ihr denn Sex?
Und wie oft nehmt ihr Euch Zeit für Zärtlichkeiten?
Sich gegenseitig massieren, streicheln usw.?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen