Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Jetzt bin wohl ich mal dran mit Liebeskummer wegen seltsamen Verhalten und Verwirrspiel!

Hilfe! Jetzt bin wohl ich mal dran mit Liebeskummer wegen seltsamen Verhalten und Verwirrspiel!

14. November 2006 um 8:43 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 9:36

Hallo!

Ich erzähl euch die Geschichte in Kurzfassung. Habe jemanden wiedergesehen, den ich von damals nur flüchtig kannte Wir sind beide 24. So, haben ein paar Worte gewechselt, mehr auch nicht. Das war vorletztes Wochenende. Jetzt habe ich ihn am Samstag wiedergesehen, er fragte mich, wann er mich wiedersehen kann, ich hab ihm meine Nr. gegeben, er mailte auch am Sonntag, also sind wir Sonntag ins Kino gegangen. Da hats ja schon angefangen, wir haben dann aufeinmal da gesessen und Händchen gehalten, uns an den Armen gestreichelt und auch einmal geküsst. So, Kino war fertig, wir sind dann raus, zum Auto, er hatte sein Auto bei mir abgestellt, und wir sind zu mir. Da hatte er mich auch gefragt, wann wir uns wiedersehen (als wir vor der Haustür standen), ich meinte, weiß ich nicht, ob er noch mal mit reinkommen wöllte. Ja, wollte er, er also mit rein, haben erst ein bisschen fernseh geschaut, und haben uns geküsst, und wies halt kommen musste sind wir im Bett gelandet. Die Nacht war schön, sind auch engumschlungen eingeschlafen. Am Morgen aufgewacht, weil er auf die Arbeit musste und ich auch raus musste. Ich bin ins Bad, hab mich kurz angezogen, er stand schon in der Haustüt, wir sind dann raus, er hat mir nur kurz einen Kuss gegeben und ist gefahren. Ich meinte, ob er sich meldet. Darauf sagte er nix. So, also hab ich ihm gestern eine SMS geschrieben, was er am Abend macht. Darauf kam, er weiß nicht, ob er in der Werkstatt ist, warum. Ich meinte, naja, wegen dem Wiedersehen, er antwortete, er weiß es erst nach der Arbeit und sagt bescheid. Naja um neun war immer noch keine Nachricht, also hab ich ihn wiederangemailt, was jetzt wäre, er meinte sorry, er wäre noch in der Werkstatt, hab ihm dann noch ne SMS geschrieben, von wegen, ob er danach gleich ins Bett will, kam aber keine Antwort, da er das Handy aushatte (Zustellungsbericht), um halb zwölf kam der Zugestellt-Sendebericht. Immer noch keine Antwort. Also habe ich ihm heute morgen geschrieben, das ich sein Verhalten höchst seltsam finde und er doch bitte mit offenen und ehrlichen Karten spielen soll, kam noch keine Antwort.

Was mach ich denn jetzt, ich glaub ich hab mich schon in ihn verliebt und verstehe das alles auch nicht. Bin ihm jetzt wohl total am hinterherrennen, eigentlich hab ich mir geschworen sowas nie meher zu machen, will mich ja auch nicht blamieren, aber ich würde schon gerne wissen, was Sache ist. Soll ich ihn heut abend mal anrufen, oder lieber einfach gehen lassen. Mir kommt das alles so spanisch vor. Erst so, von wegen wiedersehen und kaum waren wir im Bett lässt er nix mehr von sich hören. Ich hatte auch das Gefühl, das er etwas gezögert hat mit mir ins Bett zu gehen...

Ach Mensch, scheiß Liebeskummer. Bei ihm hätte ich mir echt mehr vorstellen können und ich verbaus mir, indem ich gleich mit ihm in die Kiste springe. Ich versteh sein Verhalten absolut nicht und würde gerne wissen, wieso er sich so seltsam verhält. Was soll ich denn jetzt tun??

Bitte helft mir!

Mehr lesen

14. November 2006 um 9:36

Ist doch ganz klar...
....er hat kein interesse, dich schnell wieder zu sehen weil er offensichtlich nicht in dich verliebt ist. vielleicht medlet er sich mal, wenn er wieder schnellen sex will. mehr ist da doch nicht............männer, die jemanden näher kennen lernen wollen, melden sich zurück - verlass dich drauf. durch sein nicht-melden zeigt er dir nur, dass er nichts von dir will (außer eben sex). klingt hart, ist aber so...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen