Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe - jemanden kennengelernt und es ist so kompliziert

Hilfe - jemanden kennengelernt und es ist so kompliziert

14. Juli um 10:48 Letzte Antwort: 14. Juli um 12:25

Hallo zusammen,

wir haben 7 Monate lang geschrieben und uns schlussendlich dieses Wochenende getroffen. Ich war 3 Tage bei ihm und es war schön, er hat mir immer gesagt, dass ich unglaublich bin usw. Als ich aber gegangen bin, war er sehr komisch. Muss dazu sagen, er ist von Sternzeichen Waage. 
Samstag hatten wir getrunken und er hat mir betrunken Sachen gesagt, wie er würde mich am liebsten irgendwann heiraten wollen usw. Gestern meinte ich dann, ich habe ihn sehr gerne und er meinte nur bei ihm ist alles cool, er fands schön usw. aber ist nicht so darauf eingegangen.... bin unheimlich traurig und denke, dass er mich nicht will

Mehr lesen

14. Juli um 11:15

Mensch, ihr hattet doch erst EIN Date!

Komm´ mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Gefällt mir
14. Juli um 12:25

Nach 7 Monaten Geschreibsel sind die Phantasien,  Sehnsüchte, Illusionen... einfach nicht mit der Realität abgeglichen genug,  um da jetzt schon so weit zu denken... ihr mögt euch. Schau wie es weiter geht. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers