Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!! Ist Krebs-Mann sauer???

HILFE!! Ist Krebs-Mann sauer???

19. Juni 2014 um 19:45

Liebe Forummitglieder,

ich hatte ein erstes Date mit einem Krebsmann und wir wollen uns ein zweites mal treffen!

Jetzt ist folgendes passiert! Letzte Nacht war ich mit Kumpels feiern und hatte etwas zu viel getrunken, als ich Heim kam, habe ich Ihm eine Nachricht geschrieben, das ich in Ihn verliebt sei! Darauf hatte er mir dann geantwortet:

WOW, da merke ich aber nichts von!

Als ich dann morgens aufgestanden bin, is mir eingefallen was ich getan habe und habe Ihm dann eine weitere Nachricht geschrieben:

Sorry, war gestern feiern und habe zu viel Getrunken. Ich hätte das nicht schreiben dürfen, ich mag dich sehr passt folglich besser!

Darauf hat er dann nur mit "Achso" geantwortet! Ich habe Ihn dann noch gefragt, wann er denn das nächste mal Zeit hat, worauf bis jetzt keine Antwort kam!

Der scheint verletzt oder gar sauer zu sein, oder was meint IHR KREBSE??

Danke im vorraus

Anyanka

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 20:03

Ich bin Krebsmann
Das erste Statement "ich bin ich Dich verliebt" war ok.

Er hätte sich halt gewünscht, dass Du mit ihm fortgehst anstatt Dich zu betrinken und fühlt sich mit einer Email abgespeist.

"ich mag dich sehr passt folglich besser!"

Entschuldigung, blöder gehts nicht mehr. Eine Abschwächung einer Liebeserklärung versteht ein sensibler Mensch als Kränkung. Intelligenter wäre gewesen: "Tut mir leid, das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit für Dich."

Wird schwierig mit einem hochsensiblen Mann, Du musst ihm vieles erklären, dass er es nicht persönlich nimmt. Aber wenn Du bereit dazu bist hast Du wirklich eine treue Seele. Flatterigkeit kann ein klassischer Krebs auf den Tod nicht ausstehen.

Du bist Zwilling? Stimmts, oder irgendein anderes Luftzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 20:16
In Antwort auf harvey_12158794

Ich bin Krebsmann

Er hätte sich halt gewünscht, dass Du mit ihm fortgehst anstatt Dich zu betrinken und fühlt sich mit einer Email abgespeist.

Entschuldigung, blöder gehts nicht mehr. Eine Abschwächung einer Liebeserklärung versteht ein sensibler Mensch als Kränkung. Intelligenter wäre gewesen: "Tut mir leid, das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit für Dich."

Wird schwierig mit einem hochsensiblen Mann, Du musst ihm vieles erklären, dass er es nicht persönlich nimmt. Aber wenn Du bereit dazu bist hast Du wirklich eine treue Seele. Flatterigkeit kann ein klassischer Krebs auf den Tod nicht ausstehen.

Hallo gerold123,

naja, war ja schon 11 Uhr und er hat ja nen Sohn zu Hause, da wäre er net mehr weggegangen!!!!

Habs Ihm doch schon erklärt und Ihm schon mehrmals gesagt, das ich Ihn sehr mag, ich frag ja au ständig, wann wir uns wieder sehen!

Ne ich bin Fische

19. Juni 2014 um 20:43
In Antwort auf harvey_12158794

Ich bin Krebsmann

Hab Ihm...
jetzt noch einmal geschrieben (mit grooossem traugigen smilie) das mir das leid tut und das ich Ihn wahrlich nicht kränken wollte! Ich denke ich lass Ihn jetzt einfach in Ruhe und warte ob er wieder schreibt! Was meinst du?

20. Juni 2014 um 16:50

2 Dates und du redest von Liebe , alta ?! xD Immer wieder faszinierend wie die Kombi aus Endorphin und Oxytozin das Gehirn deaktiviert.

Frühere Diskussionen
2. Beziehung - Ratlos
Von: petra_12109613
neu
20. Juni 2014 um 15:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook