Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! ist es der stress oder sind das wirklich meine gefühle?

Hilfe! ist es der stress oder sind das wirklich meine gefühle?

14. Dezember 2015 um 0:26

Hilfe ich bin verzweifelt! Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und Leben auch schon seit Ca. einem Jahr zusammen bislang hat das auch immer alles sehr gut geklappt doch plötzlich ist alles anders! Ich habe momentan sehr viel Stress um die Ohren und weiß teilweise nicht mehr wo ich anfangen soll wodurch ich Momentan auch eine extrem negative Grundeinstellung habe die mich selbst total runter zieht. Mein Freund hat diese negative Grundeinstellung eigentlich immer und hatte sie auch schon immer zumindest immer wieder. Ich verbringe zur Zeit sehr viel Zeit mit einem guten Freund von uns der das komplette Gegenteil davon ist und ich muss sagen das tut mir wirklich gut! jetzt habe ich aber das Problem das meine Beziehung gerade auf der einen Seite komplett den bach runter geht und auf der anderen Seite sehne ich mich nach meinem Guten Freund und seiner positiven Art. er ist momentan der einzige der mich glücklich macht und ich würde am liebsten die ganze Zeit einamfach nur bei ihm sein! Ich bin mir nicht mehr im klaren darüber was ich will! will ich überhaubt noch die Beziehung zu meinem Freund hab ich vielleicht sogar Gefühle für einen anderen?! Ich weiß es nicht! bitte hilft mir!

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 1:00

Kenne das
vor einem jahr verliebte ich michbin einen anderen mann.ich war unzufrieden mit der beziehung.jedoch entschied ich mich für meine beziehung.
es ist also gut möglich das du dich gerade verliebst weil dir bei deinem partner etwas fehlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 17:48

Ich weiß es nicht! bitte hilft mir!
Dein Freund ist Dir sowas von egal... eure Beziehung sowieso, was übrig bleibt wäre, dass das Du dich von dein Freund trennst und mit dein "Guten Freund" sauber dich liiert.
Solltest Du widererwartend deine energie statt in Deinem "Guten Freund" in deine Beziehung investieren, dann bitteschön Kontakt zum "Guten Freund" abbrechen, null(nicht auf minimum).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er kalte Füße bekommen?
Von: bryant_12840973
neu
31. Januar 2016 um 17:15
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! ist es der stress oder sind das wirklich meine gefühle?
Von: vic_12169771
neu
14. Dezember 2015 um 0:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook