Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! ist er interessiert? verliebt in Kollegen

Hilfe! ist er interessiert? verliebt in Kollegen

30. März 2015 um 21:55

Also... Ich bin ziemlich unsicher...seit kurzem arbeite ich als Aushilfe in einem Betrieb...und direkt am ersten tag ist mir jemand aufgefallen. Das lustige oder eher das komische ist, dass meine Mutter mir von ihm erzählt hat da sie selber dort arbeitet und sie meinte das er nett sei usw. Zum Glück teilte ich meine aller erste pause mit ihm und beim essen haben wir über unsere Hobbys gesprochen. Ich habe zu erst das Gespräch angefangen aber dann hat er es sozusagen übernommen... Also fürs erste Gespräch weiß ich schon ziemlich viel über ihn. ( mehr als nur Hobbys)
ps: ich bin 16 er ist 19
Soooo...danach haben wir uns nur auf der Betriebsfläche zwischendurch gesehen. Aber immer wenn ich um mich gesehen habe hat er mich angesehen und entweder weg gesehen oder mich angelächelt....und wenn er lächelt, dann ist das der Himmel auf erden. Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen wenn ich an ihn denke. Auch wenn wir reden dann blickt er mir immer so tief in die Augen. Und ein Ereignis war total seltsam!
Es ist schwer zu erklären... Also er wollte gerade in seine pause gehen und ich wollte auch in den Raum rein um Wasser zuholen und als er die Tür dann aufgemacht hat, hat er sie nicht normal aufgemacht sondern mit dem Rücken langsam aufgestoßen und mir dann in die Augen gesehen und zwar sehr intensiv... Und dass geht immer hin und her leider habe ich bei so etwas keine Erfahrung, da ich noch nie einen freund hatte und auch nicht weiß wie man flirtet.... Und jetzt kommt der größte witz! Als ich mit einer Kollegin etwas länger im Lager war, kam meine andere Kollegin und meinte: ich habe gedacht das du hier Hinten verreckt wärst. Ich: soll mich die Pappe angefallen haben? Sie: ne ich habe mir nur sorgen gemacht. Ich dachte das du und Herr Xy hier flirten aber der sucht dich ja auch...
Ist das denn so offensichtlich?

Meine Frage ist: ist er interessiert? Er hat mir bis jetzt nicht seine Nummer gegeben oder so...bin leicht verwirrt... Wie soll ich weiter machen?

Mehr lesen

31. März 2015 um 23:58

Was ich noch erwähnen muss ist...
dass er am Samstag total offen war und mich genekt hat und strahlend nach meinem Wohlergehen gefragt hat und heute musste er nicht arbeiten,jedoch kam er vorbei um etwas zu holen jedoch hat er mich ignoriert und erst als ich ihn wegen einem Scherz vom Vortag ansprach hatte er sich zu mir gewandt ( mit dem schönsten lächeln) und fragte ob er nicht lustig gewesen wäre... aber dann als ich Schluss hatte und der Gruppe von Kollegen einen schönen tag gewünscht habe.hat er sich nicht einmal umgedreht oder was gesagt während die anderen fleißig zurück gerufen haben....was soll das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 12:58

Ich denke schon, dass er sich für dich interessiert
Hört sich für mich schon so an, dass er Interesse an dir hat. Anscheint merken das ja auch die anderen Kollegen. Nur traut sich keiner von euch beiden den nächsten Schritt zu machen (Nummern tauschen oder sich mal verabreden). Habt ihr bei eurem Gespräch vielleicht ein gemeinsames Hobby festgestellt? Dann könntest du ihn mal fragen (wenn sich die Gelegenheit ergibt), ob er mal gemeinsam mit dir "Tennis spielen oder ins Kino gehen" möchte (je nachdem, welche Interessen ihr habt). Versuche doch auch gezielt deine Pausen mit ihm zu verbringen, d.h. mach zufällig zur gleichen Zeit Pause wie er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 20:23
In Antwort auf pallu_12265416

Ich denke schon, dass er sich für dich interessiert
Hört sich für mich schon so an, dass er Interesse an dir hat. Anscheint merken das ja auch die anderen Kollegen. Nur traut sich keiner von euch beiden den nächsten Schritt zu machen (Nummern tauschen oder sich mal verabreden). Habt ihr bei eurem Gespräch vielleicht ein gemeinsames Hobby festgestellt? Dann könntest du ihn mal fragen (wenn sich die Gelegenheit ergibt), ob er mal gemeinsam mit dir "Tennis spielen oder ins Kino gehen" möchte (je nachdem, welche Interessen ihr habt). Versuche doch auch gezielt deine Pausen mit ihm zu verbringen, d.h. mach zufällig zur gleichen Zeit Pause wie er.

Also
ein gemeinsames Hobby hätte ich eventuell gefunden und zwar filme und Musik aber wie soll ich ihn ansprechen....ich will immer ganz normal mit ihm reden aber trotzdem will ich flirty klingen.... was und wie könnte ich mit ihm reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 6:01
In Antwort auf juana_12963649

Was ich noch erwähnen muss ist...
dass er am Samstag total offen war und mich genekt hat und strahlend nach meinem Wohlergehen gefragt hat und heute musste er nicht arbeiten,jedoch kam er vorbei um etwas zu holen jedoch hat er mich ignoriert und erst als ich ihn wegen einem Scherz vom Vortag ansprach hatte er sich zu mir gewandt ( mit dem schönsten lächeln) und fragte ob er nicht lustig gewesen wäre... aber dann als ich Schluss hatte und der Gruppe von Kollegen einen schönen tag gewünscht habe.hat er sich nicht einmal umgedreht oder was gesagt während die anderen fleißig zurück gerufen haben....was soll das?

@gesendet am 31/03/15 um 23:58
Ich finde, du analysierst zu viel. Er hat sich vielleicht nicht umgedreht, weil er genau so unsicher ist wie du. Er dachte vielleicht "Wenn ich sie jetzt anschaue, dann merkt sie, dass ich verliebt bin, und wenn sie dann nicht so empfindet, blamiere ich mich."
Er lächelt dich häufig an, also scheint er dich zu mögen, und ich sehe das auch so wie die andere Posterin - vermutlich fällt das mittlerweile den Kollegen auf.

Such dir mal einen Kinofilm raus, der jetzt begonnen hat und für euch beide interessant sein könnte, und dann geh auf ihn zu und sag "Du, im Kino läuft jetzt xy - den wollte ich sehen. Kommst du mit?". Du musst dich nicht flirty anhören. Ihr sollt euch ja erst mal kennenlernen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit dir in den Film geht, selbst wenn ihn der Film nicht interessiert.

Besser wäre natürlich, du könntest ihm etwas anderes vorschlagen, denn beim Kino kann man nicht reden. Gibt es möglicherweise einen Musikevent in der Stadt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehen oder noch eine letzte Chance geben?
Von: erez_12241671
neu
12. April 2015 um 23:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper