Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! ist er interessiert? verliebt in Kollegen

Hilfe! ist er interessiert? verliebt in Kollegen

30. März 2015 um 21:55

Also... Ich bin ziemlich unsicher...seit kurzem arbeite ich als Aushilfe in einem Betrieb...und direkt am ersten tag ist mir jemand aufgefallen. Das lustige oder eher das komische ist, dass meine Mutter mir von ihm erzählt hat da sie selber dort arbeitet und sie meinte das er nett sei usw. Zum Glück teilte ich meine aller erste pause mit ihm und beim essen haben wir über unsere Hobbys gesprochen. Ich habe zu erst das Gespräch angefangen aber dann hat er es sozusagen übernommen... Also fürs erste Gespräch weiß ich schon ziemlich viel über ihn. ( mehr als nur Hobbys)
ps: ich bin 16 er ist 19
Soooo...danach haben wir uns nur auf der Betriebsfläche zwischendurch gesehen. Aber immer wenn ich um mich gesehen habe hat er mich angesehen und entweder weg gesehen oder mich angelächelt....und wenn er lächelt, dann ist das der Himmel auf erden. Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen wenn ich an ihn denke. Auch wenn wir reden dann blickt er mir immer so tief in die Augen. Und ein Ereignis war total seltsam!
Es ist schwer zu erklären... Also er wollte gerade in seine pause gehen und ich wollte auch in den Raum rein um Wasser zuholen und als er die Tür dann aufgemacht hat, hat er sie nicht normal aufgemacht sondern mit dem Rücken langsam aufgestoßen und mir dann in die Augen gesehen und zwar sehr intensiv... Und dass geht immer hin und her leider habe ich bei so etwas keine Erfahrung, da ich noch nie einen freund hatte und auch nicht weiß wie man flirtet.... Und jetzt kommt der größte witz! Als ich mit einer Kollegin etwas länger im Lager war, kam meine andere Kollegin und meinte: ich habe gedacht das du hier Hinten verreckt wärst. Ich: soll mich die Pappe angefallen haben? Sie: ne ich habe mir nur sorgen gemacht. Ich dachte das du und Herr Xy hier flirten aber der sucht dich ja auch...
Ist das denn so offensichtlich?