Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe immer noch verliebt.....

Hilfe immer noch verliebt.....

11. Oktober 2014 um 16:51

Hallo.... ich habe ein kleines ( Großes) Problem, -.-
Ich bin derzeit in einer sehr harmonischen und schönen Beziehung, und ich liebe meinen freund auch.. .
Aber da gibt's jmd in den ich unglaublich verliebt bin ^.^
Also hab ich ihn in einer disco kennengelernt gehabt, und wir haben uns auch super verstanden und es War wirklich sehr schön mit ihm. . Haben uns dann am nächsten tag getroffen... sind dann auch ziemlich schnell im Bett gelandet, und es War richtig toll....
Bis sich dieses dumme Ereignis ergeben hatte.. dass ich ihn einwenig angelogen habe... und nicht ganz die Wahrheit darüber gesagt habe.... dass ich damals nicht alleine gewohnt habe.. was ich aber zu ihm gesagt hatte.... dass hat er drauf hin herausgefunden. . Und war stinksauer.. ich wolt, s ihm schon noch sagen aber dann war es sowieso schon zu spät
Naja und seit dem haben wir dann auch nicht mehr so den Kontakt gehabt....
Er hat mich dann auch in WhatsApp geblockt..
Bis vor 4 monaten....
Ich war mit meinen Mädels in der disco.. und wenn hab ich da aufeinmal gegenüber von der bar gesehen ihn...... *-* er war mit seiner neuen Freundin dort.. denken dass sie es war!!!!! hatte mich aber bemerkt , was ich eindeutig gesehen habe ) Er schaute mich ständig an wenn sich die Gelegenheit dazu ergab.... und sich seine "freundin" außer Reichweite befand... ^.^ nur ich bin nicht auf seine Blicke eingegangen da ich ja einen freund habe...... obwohl meine beste Freundin meinte.. jetz Bea ... komm schon ich solle doch hingehen ... ist klar wenn er seine "alte" dabei hatte.... niemals xD und umso mehr ich ihn angesehen habe dachte ich nur..... scheiße , er ist so verdammt HOT... er biß sich dabei immer wieder die Lippen zusammen.... *-*OMG.. so.hot dachte ich mir. . Aber nein lass es .... du bist vergeben und fertig........
Am nächsten tag sind ich und meine beste ins kino.. mit seinem Besten freund... der ihr freund ist.... und wer war dabei..... ER mir ist erst mal dass Herz in die Hose gerutscht. . Ich will garned wissen wie rot ich war xD
Und er wusste genau wie er mit mir spielen muss...... und er weiß ich hab einen freund!!!!!!!
Ich hab versucht ihn irgendwie zu ignorieren. . Ohne erfolgxD... ich bin zu dumm dafur.... haha...
Naja dann war dass Kino vorbei... und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. .. hab ihm dann noch eine Facebook Nachricht geschrieben... die er gelesen hatte aber mir nicht antworte. .. und sein bester Freund zu mir meinte wenn er bei ihm schaut er immer meine Facebook Seite an.... und überlegt wahrscheinlich meine FL anzunehmen. . Was er auch nicht tut..... aber dann könnte er mich ja auch blockieren wenn ich ihm jaaaa so scheißegal ware... ich werd aus ihm.nicht schlau.... steht er jetzt auf mich oder nicht...?? -.-

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 22:53

Du
solltest als erstes deinem Freund gegenüber fair sein und ihm reinen Wein einschenken, dass du in einen Anderen verliebt bist. Danach kannst du ja machen was du möchtest...dein armer Freund! Naja, vielleicht ist er ja genauso drauf und ihr schenkt euch beide nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram