Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! ich will nur Spaß! wie mach ich ihm das deutlich?

Hilfe! ich will nur Spaß! wie mach ich ihm das deutlich?

26. November 2015 um 18:19

Hallo ihr lieben, ich (21) habe da vermutlich ein kleines Problem. ..
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen jungen, sehr hübschen mann kennengelernt (24). Er ist sieht wirklich verdammt gut aus und wir haben uns eigentlich auch immer relativ gut verstanden.
Die ersten 3 treffen ist bei uns noch garnichts gelaufen und ich habe ihm nach dem ersten Treffen schon berichtet, dass ich im Moment absolut keine Beziehung möchte. Vielleicht hätte ich ihm noch sagen sollen, dass ich nur Spaß will und mehr nicht ? Aber eigentlich müsste das doch schon reichen um das zu verstehen, wenn man nicht Grade auf den Kopf gefallen ist oder?

Naja ... nach dem vierten treffen haben wir dann beide bisschen was getrunken und ich war ziemlich betrunken, er nur leicht angetrunken. Ich habe bei ihm übernachtet und wir haben ein bisschen rum geknutscht, da hatte ich meine Periode und deswegen haben wir nicht miteinander geschlafen... sonst wär es schon da passiert.

als ich zu hause war hat er mir dann geschrieben " es War so schön mit dir" und " ich fühl mich total wohl neben dir " und " du bist echt einzigartig, das gefällt mir an dir"

Nach dem 5. Treffen haben wir beide dann auch ziemlich viel getrunken und waren auch beide betrunken. Wir waren da auf einer feier in seinem dorf mit all seinen freunden und bekannten... er hat die ganze zeit mit mir vor allen rumgeknutscht und an mir geklebt wie eine klette .... da dachte ich schon "ohoh... hier läuft was schief"

und dann kam der Knüller: ich wurde von anderen Kerlen die auch alkoholisiert waren ein bisschen angebaggert und er ist dann immer dazwischen gegangen und hat gesagt "ey! lass meine Freundin in ruhe" ich hab ihn nur total verwirrt angeschaut und wusste nicht was ich sagen soll. Hat er das vielleicht nur gesagt damit ich wirklich nicht ständig angebaggert werde oder erhofft er sich mehr von mir ????

Naja dann waren später bei ihm zu hause und haben dann schließlich miteinander geschlafen... er hat mich ständig geküsst und mir auch einen ziemlich intensiven abschiedskuss gegeben.... ich muss dringend mit ihm reden um das klären. .. er soll sich bloß nicht in mich verlieben! Oder ist es schon zu spät??? Wie sprech ich das ganze an ? Ich wollte morgen nochmal zu ihm fahren um einen film.zu gucken...und es dann ansprechen.... könnt ihr mir helfen? Was sag ich zu ihm ? Oder soll ich den Kontakt einfach abbrechen? ??

Mehr lesen

26. November 2015 um 18:26

Mach doch einfach deinem Nick alle Ehre
und lass in seiner Gegenwart einen Fahren.

Mein Tipp: vorher eine Dose Baked Beans essen!

Das wirkt 100% und du kannst dir die Ansage sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 18:43

Spinnst du?
muss man direkt so ausfallend werden?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 18:45
In Antwort auf stahltrasse

Mach doch einfach deinem Nick alle Ehre
und lass in seiner Gegenwart einen Fahren.

Mein Tipp: vorher eine Dose Baked Beans essen!

Das wirkt 100% und du kannst dir die Ansage sparen.

Lustig....
War das jetzt nicht. wäre schön wenn du mich ernst nehmen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 18:47
In Antwort auf alexa_12941921

Lustig....
War das jetzt nicht. wäre schön wenn du mich ernst nehmen würdest

Das war mein tiefster Ernst!
Mehr Ernsthaftigkeit ging wirklich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:06


also entweder man hat ne affäre und man trifft sich nur zum vögeln oder man hat ne beziehung und nan verhält sich wie in einer beziehung. wenn du in aller öffentlichkeit mit ihm rummacht, wenn seine freunde daneben stehen, sieht das aus wie eine beziehung...dann solltest du anders handeln, wenn du nur seine bumsbiene sein willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:12
In Antwort auf lachendefrau


also entweder man hat ne affäre und man trifft sich nur zum vögeln oder man hat ne beziehung und nan verhält sich wie in einer beziehung. wenn du in aller öffentlichkeit mit ihm rummacht, wenn seine freunde daneben stehen, sieht das aus wie eine beziehung...dann solltest du anders handeln, wenn du nur seine bumsbiene sein willst....

Ja ich weiß
Das kam.ja auch garnicht von mir... sondern er hat mich einfach die ganze zeit geküsst ich wollte das auch garnicht in der Öffentlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:13

Es geht mir nicht um ein one-night-stand
sondern sowas wie Freundschaft plus oder eine Affäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:27
In Antwort auf alexa_12941921

Ja ich weiß
Das kam.ja auch garnicht von mir... sondern er hat mich einfach die ganze zeit geküsst ich wollte das auch garnicht in der Öffentlichkeit

...
zum küssen gehören immer zwei^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:43

Und warum
willst du nichts Festes?
Er sieht gut aus, ihr versteht euch blendend, seht euch oft.... warum denn dann nur so ein Freundschaft-Plus-Gedöns?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 19:53

Ich verstehe ^^
Hi

Also im Gegensatz zu all den anderen -sehr charmanten^^- Antworten, will ich an der Stelle sagen, dass ich dich absolut verstehe und die Situation auch gut kenne.
Vermutlich bist du selbst schon draufgekommen - aber lass dich mit dieser Einstellung bloss nicht aus Mitleid irgendwann auf eine Beziehung mit ihm ein (ausser du würdest dich tatsächlich auch noch verlieben).
Ich würde ihm echt ganz deutlich sagen, dass du schlicht keinen Bock hast auf ne Beziehung und eher an Freundschaft + körperlich auch etwas Spass interessiert bist. Meiner Erfahrung nach gibt es schon Kerle, die das genau so sehen und trennen können. Ich wäre auf jeden Fall ehrlich mit ihm. Wenn du ihm nämlich was vormachst, bist du irgendwann nicht mehr ehrlich mit dir selbst und DAS ist wohl eher das schlimmste was passieren könnte.
Anderenfalls - wenn er sich tatsächlich schon ernsthaft in dich verliebt hast, musst du für dich entscheiden, ob du mit ihm (und dh. auch irgendwie mit seinen Gefühlen) spielen willst [verurteilt mich jetzt mal nicht für diese Meinung, ernsthaft, Männer sind doch manchmal auch so] oder das ganze frühzeitig eher für sein Wohl beenden willst.
Schreib mir doch, was er dazu meint, wenn du möchtest

Liebe Grüsse
Katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 20:31
In Antwort auf flowersfade

Ich verstehe ^^
Hi

Also im Gegensatz zu all den anderen -sehr charmanten^^- Antworten, will ich an der Stelle sagen, dass ich dich absolut verstehe und die Situation auch gut kenne.
Vermutlich bist du selbst schon draufgekommen - aber lass dich mit dieser Einstellung bloss nicht aus Mitleid irgendwann auf eine Beziehung mit ihm ein (ausser du würdest dich tatsächlich auch noch verlieben).
Ich würde ihm echt ganz deutlich sagen, dass du schlicht keinen Bock hast auf ne Beziehung und eher an Freundschaft + körperlich auch etwas Spass interessiert bist. Meiner Erfahrung nach gibt es schon Kerle, die das genau so sehen und trennen können. Ich wäre auf jeden Fall ehrlich mit ihm. Wenn du ihm nämlich was vormachst, bist du irgendwann nicht mehr ehrlich mit dir selbst und DAS ist wohl eher das schlimmste was passieren könnte.
Anderenfalls - wenn er sich tatsächlich schon ernsthaft in dich verliebt hast, musst du für dich entscheiden, ob du mit ihm (und dh. auch irgendwie mit seinen Gefühlen) spielen willst [verurteilt mich jetzt mal nicht für diese Meinung, ernsthaft, Männer sind doch manchmal auch so] oder das ganze frühzeitig eher für sein Wohl beenden willst.
Schreib mir doch, was er dazu meint, wenn du möchtest

Liebe Grüsse
Katie

Wenigstens mal einer
der mich hier nicht nur dumm von der Seite an macht und mich verurteilt und mir wenigstens versucht zu helfen ... ja hab ihn eben angerufen ... ich habe anscheinend alles falsch verstanden er weiß dass ich keine Beziehung will aber er will gerne so weitermachen mit mir wie vorher... heißt er will das selbe wie ich *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 20:38

Ohne Alk
scheint ja nichts zu laufen bei dir. Vielleicht solltest du erst einen Entzug machen, bevor du dich um die anderen Probleme kümmerst...?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 10:08
In Antwort auf alexa_12941921

Wenigstens mal einer
der mich hier nicht nur dumm von der Seite an macht und mich verurteilt und mir wenigstens versucht zu helfen ... ja hab ihn eben angerufen ... ich habe anscheinend alles falsch verstanden er weiß dass ich keine Beziehung will aber er will gerne so weitermachen mit mir wie vorher... heißt er will das selbe wie ich *freu*


Das ist toll, freut mich für dich

*Kommentare von allen ignorier, die offenbar noch nicht im 21Jahrhundert angekommen sind* -.-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 14:13

Tja und jemand
der Fragen von Mitgliedern nur kommentiert, um andere schlecht zu machen, sollte vlt darüber nachdenken, ob er nicht einfach ein Problem mit sich selber hat.

Sorry, echt, langsam reichts. Lass Leute mit anderen Einstellungen wie du einfach in Ruhe bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 7:46

Na scheinbar hat sich die Sache geklärt. (siehe weiter unten)

Ich frage mich wieso man für so eine Sache unbedingt einen Thread aufmachen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook