Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich will ihn !

Hilfe, ich will ihn !

26. November 2011 um 15:56

Halli Hallo, ich hab ein schweres problem, und weiß echt nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich verliebe mich zu schnell und wenn da dann ein Junge ist, den ich sehr mag, nutzen die meisten das aus, weil sie wissen, dass ich nicht nein sagen werde. Ich kann auch einfach nicht anders. Ich will einfach mit ihm zusammen sein, und dafür nehme ich das auf mich. Ich versuche dann auch teilweise, mich nicht zu melden, damit er nicht genervt ist oder denkt ich hänge jetzt schon sehr an ihm - ich versuche dann zu warten, dass er sich meldet, dann treffen wir uns wieder und es läuft wieder was. Ich weiß, das klingt total naiv und dumm, ich weiß es selbst, aber ich kann das irgendwie nicht ändern. Jetzt stecke ich wieder in dieser Situation, dass da einer ist, mit dem ich mich jetzt schon mehrere Male getroffen habe, letztes mal haben wir miteinander geschlafen. Anfangs hat er mich noch geschrieben, dass er mich toll findet und mich vermisst, nachdem er weg war. Aber das kommt in letzter Zeit weniger, und wir kennen uns ja erst eine Woche ! Ich hab mich da jetzt schon wieder so reingesteigert, dass ich teilweise total fertig bin, wenn er sich nicht meldet. Heute hat er mich gefragt ob ich ihm Geld leihen kann.. Er kommt nachher kurz zu mir, um sich das abzuholen. Es ist aber auch so, dass er mich zur begrüßung und zum abscheid küsst, also von sich aus und jedes mal wenn wir uns sehen, müssen wir sozusagen von vorne anfangen.. also es geht nicht gleich da los, wo es letztes mal aufgehört hat. Er meinte schon mal zu mir, dass er das mag. Ich weiß echt nicht weiter, er meinte außerdem auch schon, dass er sich eine beziehung zur zeit nicht vorstellen kann, aber sowas wie eine affaire - wo ich dann aber auch offen zu ihm meinte, dass das schwer ist, falls einer von uns gefühle entwickelt (ich habe natürlich nicht gesagt, dass das bei mir schon der fall ist..), dann meinte er, ich habe recht aber man könnte es ja probieren und dass sich ja evtl dann was entwickelt.. Ist er einfach nur ehrlich oder versucht er das schön zu reden, damit ich mich weiter mit ihm treffe und ihm gebe was er will? :/ Bevor wir uns das zweite mal gesehen haben, hat er erfahren dass ich wochen davor etwas mit seinem besten freund hatte, als wir feiern waren, da wusste ich aber noch nichts davon, wie die sache kommen würde - also mit ihm, dass ich mich so verliebe und alles. als er das erfahren hat, war er ziemlich verletzt und meinte auch, dass es besser sei, wir sehen uns nicht mehr und sowas.. Das klingt dann ja eher danach, dass er auch was will.. Zudem ist er 2 Jahre jünger als ich. Ich weiß echt nicht weiter, bitte helft mir. Ich versteh sein verhalten einfach nicht !

Liebe Grüße, und ich hoffe, jemand nimmt sich meinem problem an, danke ! :*

Mehr lesen

26. November 2011 um 18:09

-
Bitte um Antworten ! : (

Gefällt mir

6. Dezember 2011 um 20:21

Danke
Ersteinmal Danke für deine Antwort !
Es hat sich wieder etwas getan.. Ich habe ihm gesagt, dass ich das so nicht mehr will, er meinte ich werde ihm fehlen und sowas. Dann haben wir vereinbart, dass wir uns noch einmal sehen, ich war jedoch krank an dem Tag. Dann waren wir zusammen feiern, und mein Ex war da, total besoffen und hat mich einfach überfallen, ich habe mich noch weggedreht, aber der hat mich noch voll erwischt. Das hat er gesehen.. Und war dann total sauer, wir hatten total den Streit, er meinte, sowas muss er sich nicht geben und all das. Ich hab mein Bestes gegeben und ihn total belabert, weil er meinte so viel könne er mir ja nicht bedeuten, wenn ich den nächstbesten nehme - war ja aber nur ein Missverständniss ! Er meinte er denkt nochmal drüber nach, - jetzt ist er zu dem Schluss gekommen, dass wir uns nochmal sehen. Wir werden essen gehen... Was nun ? Wie soll ich mich verhalten, und wenn er so Eifersüchtig war.. Will er vielleicht doch was und ist sich nur unsicher ?

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 23:59
In Antwort auf ohyoumylove

-
Bitte um Antworten ! : (


Er scheint nicht wirklich Intersse an dir zu haben. Bzw Interesse schon aber kein tiefgreifendes und ehrliches Interesse.
Eifersucht hat bei Männer nichts mit was von einem Mädchen wollen zu tun. Das is lediglich der Jagdtrieb.Du bist seine "Beute" und da soll sich keiner einmischen. Aber mit LIebe hat das nichts zu tun.
Kennst du das nicht auch in irgendeiner art? bei mir ist es jedenfalls so,dass wenn ein Junge offensichtlich an mir interesse hat ich aber nicht an ihm und er dann mit nem anderen mädl rummacht,dass ich auch bisshcen eifersüchtig bin, weil er ja eigtl MEIN verehrer war^^...
Bitte erniedrige dich nicht! Lass dich nicht für dumm verkaufen von wegen,dass er dir ne Szene macht und obwohl dus ihm erklärt hast er auf beleidigt tut. Das hast du doch nicht nötig!! ich hab solche sachen auch schon hinter mir. es tut weh, einzusehen ,dass man jemanden nicht bekommen kann, aber ich finde am beschissensten ist es, wenn man sich selber eingestehen muss,dass man sich erniedrigt hat und sich von ihm abservieren hat lassen!

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 19:36

Danke !
Vielen Dank dafür, ich werde auch versuchen, mich nicht so oft bei ihm zu melden oder vielleicht sogar gar nicht, mal sehen ob er es tun wird. Und wenn nicht ist es wohl besser ihn in Ruhe zu lassen. Haben uns jetzt noch ein paar Mal gesehen, aber ist nicht großartig was "passiert". Haben nur viel zusammen gelacht ! Mal sehen : ) ! Danke !

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 9:49


Ich werde auf jeden Fall schreiben, wenn es tatsächlich Fortschritte gibt ! So kann ich jetzt zB schon berichten, dass er sich gemeldet hat und sich sogar für den Tag bedankt hat, den wir als letztes zusammen hatten, heute sind wir evtl wieder verabredet, ich bin gespannt wie's werden wird Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Dezember 2011 um 22:34

Hin und her
So ein Hin und Her.. Jetzt hat er sich heute gar nicht gemeldet, obwohl er ja eigentlich bescheid sagen wollte wegen Treffen. Habe ihm dann gerade geschrieben, dass er sich ja eigentlich melden wollte (ich weiß, das war wohl auch nicht das schlauste..) und er hat sich dann entschuldigt, hatte aber wohl stress blabla -

Gefällt mir

16. Dezember 2011 um 23:01

Entäuchung
Für mich hört sich das an, als möchte er mit dir spielen. Er denkt auch, sie nimmt eh kein anderen und ich kann machen was ich möchte mit dir. Ich würde aufpassen. Er möchte nur mit dir ins bett. Bis er eine anderen findet. Das mit " Ich möchte zu zeit keine beziehung" war nur eine ausrede. Ich möchte nur mit dir ins bett. mehr nicht. Such dir einen anderen. Bevor es zu spät ist. Er tut dir nur dann weh.

Gefällt mir

17. Dezember 2011 um 8:37

Stimme labelle zu
bitte lass dich nicht für dumm verkaufen : (
ich weiß es ist schwer sich da fernzuhalten und auch bei jedem anruf keimt die hoffnung auf, aber für mich persönlich hört sich sein Verhalten ganz klar nach "warmhalten für lange durststrecken" an.Ich denke auch dass er weiß dass er dich mit seinem verhalten ganz klar im griff hat, den er lässt dich so weit an sich ran dass du vor hoffnung an ihm festhälst aber anderseits hält er dich soweit fern dass du weißt dass du auch keine Gegenleistung (liebe,etc.) zu erwarten hast.
Schäbig - aber wenn er weiß dass die masche zieht wird er wohl nicht so schnell für klare Verhältnisse sorgen.

das musst dann leider du übernehmen -oder den kontakt abbrechen..

Viel glück wünsch ich dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen