Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich will dass meine freundin fremd geht

Hilfe ich will dass meine freundin fremd geht

27. November 2018 um 20:13

Ich bin 24 und seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen.
Unsere beziehung ist stabil und wir können eigentlich über alles reden nur
leider läuft es im bett nicht mehr ganz so gut.

Seit einigen Monaten spiele ich mit dem gedanken ihr beim sex mit einem anderen zuzusehen oder sie fremdgehen zu lassen und mir von ihr dann erzählen lassen wie geil es war
ich weis nicht warum, aber ich kann mir nichts geileres vorstellen und bin mir sogar sicher dass ich es nicht bereuhen würde falls es mal passieren sollt

hat jemand von euch erfahrung damit ?
spielt jemand mit dem gleichen gedanke?
würdet ihr das für euern freund machen ?
findet ihr es verrückt ? Spinne ich?^^

Mehr lesen

27. November 2018 um 20:44

Sehr ntt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 20:56

Werd ich versuchen

27. November 2018 um 22:09
In Antwort auf tobyyy94

Ich bin 24 und seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen. 
Unsere beziehung ist stabil und wir können eigentlich über alles reden nur
leider läuft es im bett nicht mehr ganz so gut. 

Seit einigen Monaten spiele ich mit dem gedanken ihr beim  sex mit einem anderen zuzusehen oder sie fremdgehen zu lassen und mir von ihr dann erzählen lassen wie geil es war  
ich weis nicht warum, aber ich kann mir nichts geileres vorstellen und bin mir sogar sicher dass ich es nicht bereuhen würde falls es mal passieren sollt

hat jemand von euch erfahrung damit ? 
spielt jemand mit dem gleichen gedanke? 
würdet ihr das für euern freund machen ? 
findet ihr es verrückt ? Spinne ich?^^

"findet ihr es verrückt ? Spinne ich?^^"

Definitiv, weil Du Dir Null-Gedanken über die möglichen Konsequenzen machst!

Man könnte meinen, Dein Traumberuf wäre "Zuhälter" und ich kenne keine einigermaßen intelligente Frau, deren Traummann ein Zuhälter ist.

Deine Chuckhold-Fantasien sind für die Tonne und wenn Du einen Preis gewinnen willst, wie man(n) am schnellsten eine ganz gut funktionierende Beziehung in den Sand setzt, dann bist Du auf einem guten Weg.

Aha, Du bist Dir also sicher, dass Du das gut finden würdest, wenn Deine Holde dann viel lieber mit einem anderen Mann Sex hat, als mit Dir.

Das doofe daran ist nur, warum sollte sie dann bei Dir bleiben, wenn sie besseren Sex woanders her bekommt???

Meine Glaskugel sagt, dass Du Dir damit selbst ins Knie schießt und der nächste Thread von Dir wahrscheinlich heißt, meine Holde hat sich beim Sex mit einem anderen Mann verliebt und will nun mit mir Schluss machen. Was soll ich tun?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 23:18

Hm Voll komisch alle Tobias die ich kenne
werden/ wurden entweder gemobbt oder sind komisch . 

Tut mir leid war nur ein für mich Zufall . Jedenfalls wenn es bei euch nicht im Bett läuft . Würde ich mir Gedanken machen warum es nicht läuft bzw . Ob du spezielle Wünsche hast und sie ebenfalls Über die ihr noch nicht gesprochen habt . 
Ich würde diesen Gedanken den du hast versuchen bei Seite zu schieben, weil wie die vorredner vor mir gesagt haben ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es nach hinten los gehen könnte. stattdessen solltest du  mehr Energie in euer sexleben inverstieren . 

28. November 2018 um 18:30

Was du suchst ist die bedingungslose Hingabe deiner Partnerin auf aller höchsten Niveau!

Eine solche Beziehung in welcher dieses Praktiziert wird, verlangt nach besonderer Stärke, Innigkeit, Hingabe, einer klaren Rollenverteilung und aller höchsten Respekt und Würde! Es gibt besondere Rollenspiele welche eine Partnerin auf diesen Weg vorbereiten und sie langsam dort hin führen … Beziehungen dieser Art sind selten, sehr selten und ich hege doch sehr starke Zweifel, dass du meine Worte verstehst, dass du in der Lage wärest deiner Partnerin den Rahmen für solch innige, außergewöhnliche Verbindung zu geben.

Alternativ gibt es Swingerclubs, allerdings dienen diese nur der Befriedung einfachster Triebe und haben in einer echten innigen und besonderen Beziehung nichts zu suchen! Wenn du also mit deiner Freundin eine gemeinsame Zukunft siehst, rate ich dir davon ab. Wenn sie nur eine Gespielin ist, dann rede mit ihr, vielleicht geht sie mit dir in einen Swingerclub.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 23:59

Was hat denn das mit "bedingungsloser Hingabe der Partnerin auf aller höchstem Niveau" zu tun, wenn ein 24jähriger Mann von seiner Freundin verlangt, dass sie mit einem anderen Mann schläft und der dabei zusehen will oder sie ihm anschließend erzählt, wie es war?

Wenn der Sex mit dem anderen Mann schlecht ist, wird die Freundin ihrem Freund dafür hassen, dass er das von ihr verlangt hat!
Wenn der Sex mit dem anderen Mann gut ist, wird die Freundin ihrem Freund dafür danken, ihr Freund ist danach ihr Ex und sie ist mit dem anderen Mann zusammen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen