Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich werde verarscht oder so!

Hilfe, ich werde verarscht oder so!

28. Dezember 2007 um 17:19 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 21:23

Kenne einen Typ seit ungefähr vier Jahren, wir hatten früher mal wenige Dates, da war ich 14, 15. Haben da ein bisschen rumgemacht und der Kontakt hat sich verloren. Dann haben wir uns nochmal irgendwo gesehen, er hat mir ne SMS geschrieben, Komplimente gemacht. Zu mehr kam es aber nicht.
Anfang diesen Jahres hat er sich gemeldet und wir waren zusammen im Kino. Er wollte danach zwar keinen Sex, aber man hat gemerkt, dass er gern gefummelt hätte. Wollte ich aber nicht, habe gesagt, dass ich allgemein eher etwas festes suche und sowas nicht möchte. Danach war das Date recht schnell beendet und von ihm kam nichts mehr. Na ja, hab ich halt so abgehakt.
Eine Freundin von mir (sie ist auch in meiner Berufsschulklasse) arbeitet am WE meistens in einem Club an der Bar. Dann erzählt sie mir, dass er mit seinem Freund zu ihr kam und sie, obwohl sie sich nicht kennen, stundenlang zugeschwafelt hat über mich. Dass es ihm ja so leid täte, dass wir keinen Kontakt mehr hätten, dass ich ja so ein gutes Mädchen sei und so top aussehen würde, dass ich ihm die ganzen Jahre über nie so wirklich aus dem Kopf gegangen wäre. Und so gute Mädchen gäbe es ja selten, und ob sie nicht mit mir reden könne. Sie und sein Freund wollten sich eigentlich kennenlernen, kamen aber gar nicht dazu, weil er sie zwei Stunden lang von mir vollgeschwafelt hat.
Na das fällt ihm aber alles früh ein - erst nicht mehr melden und dann so kommen. Hat wahrscheinlich grad nichts besseres und denkt sich, er kann mal wieder bei mir anfragen.



So, das hatte ich ja schon mal erzählt.
Nun war es so, dass ich in der Zwischenzeit in Spanien im Urlaub war. Meine Bekannte erzählte mir, dass mein Typ, ich nenne ihn mal C. und seinen Freund G., immer nach mir fragen würde, und dass sie warten würde, bis ich wieder da wäre. Dann könnten wir uns ja mal treffen zu viert.
Nun war ich am Samstagabend mit ihr feiern und sie hatte mit den beiden ausgemacht, dass sie auch kommen würden. Sie sagte mir, dass mein Typ ihr dauernd in den Ohren lag, ob ich auch ja dort sein würde. Die zwei kamen aber nicht, haben sich dann hundert mal bei ihr per SMS entschuldigt am nächsten Tag etc. Na ja, okay.
Jedenfalls haben wir dann für gestern Abend etwas mit den beiden ausgemacht. Wir wollten wieder feiern gehen und sie machte aus, dass die beiden auch kommen würden.
Wir haben sie nicht gefunden, weil es recht voll war. Sie schrieb ihnen eine SMS, dass sie an die Haupttheke kommen sollten niemand kam.
Wir haben ein wenig gesucht, es dann aber recht bald aufgegeben.
Meine Bekannte musste dann kurz weg arbeiten (sie arbeitet in der Disco und musste für ne halbe Stunde an der Bar aushelfen), hat zu mir gemeint, sie würde die beiden aber ein wenig suchen.
Nach der halben Stunde bin ich mit meinen Bekannten zu der Bar, wo sie gearbeitet hat. Da erzählte sie mir, dass unsere beiden Typen gerade an der Bar gewesen wären, mein Typ hätte hundert mal nach mir gefragt und sie sagte ihm, dass ich mit Bekannten auf der Tanzfläche wäre, er wollte dann mit seinem Kumpel hin und mich suchen.
Also hab ich sie wohl verpasst. Wir sind noch mal schnell hin, da war er aber nicht. Ich hab auch diverse Male geschaut der Club war zwar voll, aber soooo groß ist er nicht - und ich habe diverse Bekannte mehrere Male gesehen, ihn aber nicht.
Der Akku vom Handy meiner Bekannten war dann leer, sodass wir die zwei nicht erreichen konnten. Ich meinte zu ihr, dass die beiden ja vielleicht gegangen sind, weil ich sie wirklich nicht gesehen habe.
Na ja, jedenfalls war da auch jemand, den ich vom Sehen her kenne, ich nenne ihn mal X. Der steht übrigens ein wenig auf mich, weiß nicht, ob das vielleicht was zur Sache tut. Er ist auch Italiener, und ich dachte mir, er könnte ja vielleicht einen von den beiden kennen. Also hab ich ihn gefragt, und er kannte sogar meinen Typ. Ich sagte ihm, wir würden ihn und seinen Freund suchen, ob er sie gesehen hätte er verneinte. Außerdem sagte er noch, dass meiner hier eigentlich auch nie ist.
Dann grinste er und fragte mich, ob ich was von dem Typ wollen würde. Ich verneinte und meinte, dass wir die beiden einfach nur suchen und ich nur fragen wollte. Dann sagte er: Ja, er hat ja auch ne Freundin. - ?!

Na ja, wir haben die zwei natürlich nicht mehr gefunden, konnten sie wegen dem Akku auch nicht erreichen.

Jedenfalls klingelt vorhin mein Handy, der X. ist dran. Ich war total überrascht, wollte wissen, woher er meine Nummer hat, weil ich so was gar nicht mag. Ich glaube, C. war im Hintergrund. X. meinte: Ist erst mal egal. Ja hey, du wolltest doch mit dem C. reden, oder? Ich: Hm jein, ich hab ihn gestern einfach gesucht. Also willst du nicht mit ihm reden? Meine Freundin hat vorhin seinem Bekannten meine Nr. gegeben, hat sie mir erzählt. Also wenn er will, kann er sich melden. Also soll sich der C. bei dir melden? Ja, mir egal. Wenn er will. Meine Freundin hatte mir halt erzählt, dass er immer nach meiner Nummer gefragt hat. Jetzt sag aber mal bitte, woher du eigentlich meine Nummer hast! Ja, der C. hat doch deine Nummer. Außerdem hat er mit dem X. gar keinen Kontakt mehr! Was, der war doch dauernd mit dem unterwegs, hat mir doch meine Freundin erzählt. Irgend jemand labert hier Scheiße! Nee, die haben keinen Kontakt mehr!
Im Nachhinein hätte ich eigentlich fragen sollen, was der Telefonanruf nun eigentlich sollte und warum C. mich nicht selbst anruft! Aber ich war stink wütend, weil ich vorher schon mit einem Bekannten gestritten habe.
Also hab ich das Telefonat dann recht schnell beendet.

Ich komme jetzt gar nicht mehr klar im Kopf, ich bin stink sauer. Irgend jemand lügt doch hier! Meine Bekannte erzählt mir, dass er sie stundenlang von mir voll sülzt, meine Nummer will, nach mir fragt.
Und das Telefonat kam ja jetzt eher so rüber, als wenn er noch meine Nummer hatte die ganze Zeit und ich ihn eigentlich gar nicht interessiere.
Komisch auch, dass wir die beiden irgendwie nie gesehen haben! Da frag ich mich, ob meine Bekannte mich nicht verarscht. Aber das kann doch eigentlich nicht sein
Irgend jemand verarscht hier, ich verstehe das nicht und bin blind vor Wut
Was meint ihr denn dazu?
Sorry, ich musste das los werden Hab meine Bekannte angerufen und sie meinte, sie würde mal mit G. sprechen.
Ich bräuchte einfach mal eure Worte und eure Meinungen, das würde mir so gut tun.
Ich danke allen, die sich den Roman durchlesen.
Sorry!

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 21:23

Ich denke mal...
...deine Bekannte hat wohl Bullshit erzählt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
28. Dezember 2007 um 21:03
2 Antworten 2
|
28. Dezember 2007 um 20:04
Von: fida_12351300
7 Antworten 7
|
28. Dezember 2007 um 20:03
1 Antworten 1
|
28. Dezember 2007 um 19:32
Von: an0N_1263583399z
11 Antworten 11
|
28. Dezember 2007 um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Von: lisa_12089021
1 Antworten 1
|
10. April 2008 um 18:29
Von: lisa_12089021
3 Antworten 3
|
1. April 2008 um 11:48
1 Antworten 1
|
14. Februar 2008 um 16:33
Von: lisa_12089021
4 Antworten 4
|
22. Januar 2008 um 16:01
9 Antworten 9
|
21. Januar 2008 um 15:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest