Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich werde krank!

Hilfe, ich werde krank!

23. Oktober 2007 um 11:54

"Ein paar Monate weiter...ohje"

ich halt das nicht mehr aus! Kurzer Rückblick:
Mein Freund hat zum geb. eine SMS von seiner Ex bekommen in der es hiess:
"Mein süßer...ich hab dich lieb...knutsch!"

Die Geschichte ist nun einige monate her!Nur leider hört es nicht auf. Auf die SMS habe ich sie angesprochen vor 1,5 monaten im club...Sie sagte, sie möge ihn nunmal noch und so weiter... Ich war leider etwas betrunken und hab eine ganze Weile mit ihr diskutiert!
Stand also auch die ganze zeit bei ihr und mein Freund quatschte auch mit ihr! OKAY!!!
Jetzt vor 3 Wochen habe ich ihr gesagt, dass es net soo heftig rüberkommen sollte und ich ihr keine Vorschriften machen wollte. Daraufhin meinte sie, sie habe darüber nachgedacht und sie handelt so, weil sie nicht weiss,w ie mein Freund fühlt, weil sie ihm so sehr wehgetan hat damals!
So! Okay! ich dachte mir nur so "WIE BITTE!!!!!"...
Mein Freund hat dazu im Nachhinein gesagt, er könne doch nichts dafür, was sie redet!
SO! Aber DANN KAM DER KNALLER!!! Ich erfuhr über eine Freundin, dass die Ex vor einigen Wochen behauptet habe:
"Also ich will def. nichts mehr von ihm. Aber bei ihm bin ich mir da nicht so sicher!"
DAS hat mich sooo sehr verletzt!

Da brach alles zusammen. Die freundin ist eine gemeinsame Freundn von IHR und mir! Sie sagt aber selbst, dass sie sie für hinterfotzig hält und denkt, sie mache das mit Absicht!

ICH habe meinem Freund das erzählt und er hat ihr eine Nachricht geschrieben!
"Hey...Ich wollte nur mal was klarstellen!Ich will ncihts mehr von dir und wir sind auch keine Freunde, dazu hast du mir damals zu sehr wehgetan! Ich liebe meine Freundin und würde ihr nie wehtun udn ich möchte dich bitten, auch keine Gerüchte mehr zu verbreiten. Viell. liegt es auch daran, dass ich zu nett zu dir war."
Sie antwortete rel. schnell:
"Hey! Na klar, wenn dir das hilft, find ich mich damit ab.Ich denke, es geht darum, dass deine Freundin mir vorschreiben wollte, wie ich mich dir gegenüber zu verhalten habe! Bzw du sprichst auf die Situation an, in der ihr nur klarmachen wollte, dass ich Abstand zu dir nehme. für dich! nicht für SIE!" ich wünsch euch das Beste! dir vor allem"...
irgendwie so!

Seine Reaktion ist super, klar! Er hat auch Ihre Nummern gelöscht usw.. ABer er sagt auch, er wird sie nicht ignorieren bzw nur "hallo" und "tschüss" sagen, ohne ihr irgendwas zu erklären-
Ich habe das Gefühl, er VERSTEHT es nicht richtig.
Mein problem ist dieses nheimliche innere Zerren.
WIE KOMMT SIE DARAUF; ZU BEHAUPTEN; MEIN FREUND WILL NOCHWAS VON IHR!!!!!!!

und ich! Ich habe Albträume. Größtenteils von ihr! Ich komme überhaupt nicht mehr klar. Die ganze Sache geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich fand die SMS sehr hart von ihm aber andererseits...k.A.
Ich überlege, ihr mal zu schreiben und zu sagen, was ich von meiner Freundin erfahren habe (davon weiss sie ja nichts)...

WAS KANN ICH TUN? Ich will diesen Mist aus meinem Kopf bekommen. Meinem Freund geh ich auch so langsam auf die Nerven - weil der nicht mehr weiss, was er tun soll...

ohje...

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 12:06

Mein Gott
das ist ja wie im Kindergarten....

Er will sie nicht mehr...

und das war es...

Sprich nicht mehr mit ihr, sprich überhaupt nicht mehr darüber. Lächle sie an, steh über den Dingen.

Ihr seit nicht mehr im Kindergarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:09

Der Test ist ein Problem
Er will nichts mehr von ihr, weil sie ihm weh getan hatte. Wie kann sie ihm weh getan haben, wenn da nichts war?

Kein Wunder, daß sie glaubt, daß noch was geht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:29
In Antwort auf naomh_12744558

Mein Gott
das ist ja wie im Kindergarten....

Er will sie nicht mehr...

und das war es...

Sprich nicht mehr mit ihr, sprich überhaupt nicht mehr darüber. Lächle sie an, steh über den Dingen.

Ihr seit nicht mehr im Kindergarten...

Stimmt schon
Aber wer das kennt, weiss, egal wie oft ich mir genau das (@saraaa) schon gewünscht habe, es KLAPPT NICHT!
Oh mein Gott, klar will cih das auch! Das Mädel ist voll in Ordnung. Aber jeder, der die Geschichte kennt, sagt, die machts mit Absicht!

Zu dem vorherigen Beitrag: äh, doch klar! die waren 1,5 Jahre zusammen und sind zusammen 100te km weggezogen, wo sie ihn dann letztendlich sitzen gelassen und verlassen hat!
Aber er hat noch, als wir zusammengekommen sind, an ihr gehangen bzw drangeknabbert, dass sie ihm so wehgetan hat!

Ey, Leute, wenns net schlimm wäre, würd ichs hier net schreiben-Ich bekomme es nicht aus meinem Kopf her.

Ein blosses: "hör mal auf damit" oder noch toller "das ist wie im Kindergarten" hilft mir also nicht konstruktiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:46

Das problem bist du
denke ich und deine gedanken..versuche deinem freund zu vertrauen, es gibt keinen grund zur eifersucht. sonst wäre er ja wieder zu ihr gegangen..

was ist es denn, was dich so beschäftigt? dass sie lügen verbreitet? dann lass ihr doch den traum, dass dein freund sie noch toll findet..solange er zu dir sagt, dass es nicht so ist, kann es dir doch schuppe sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:55
In Antwort auf cammie_12764137

Der Test ist ein Problem
Er will nichts mehr von ihr, weil sie ihm weh getan hatte. Wie kann sie ihm weh getan haben, wenn da nichts war?

Kein Wunder, daß sie glaubt, daß noch was geht ...

Und
woher willst du wissen, daß diese Freundin die Wahrheit gesagt hat?
Die Ex kann ja auch bloß deinem Freund so gesagt haben und sonst niemandem. So doof kann doch keiner sein, zu sagen, der will noch was, wenn er gesagt hatte, er will nichts mehr von ihr.

Also ich würde glauben, wenn er Nein! gesagte hatte und entsprechend handeln und max. bei ihm nochmal anrufen und fragen wie es ihm geht.

Gerüchte kann man erfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:56
In Antwort auf kleine851

Stimmt schon
Aber wer das kennt, weiss, egal wie oft ich mir genau das (@saraaa) schon gewünscht habe, es KLAPPT NICHT!
Oh mein Gott, klar will cih das auch! Das Mädel ist voll in Ordnung. Aber jeder, der die Geschichte kennt, sagt, die machts mit Absicht!

Zu dem vorherigen Beitrag: äh, doch klar! die waren 1,5 Jahre zusammen und sind zusammen 100te km weggezogen, wo sie ihn dann letztendlich sitzen gelassen und verlassen hat!
Aber er hat noch, als wir zusammengekommen sind, an ihr gehangen bzw drangeknabbert, dass sie ihm so wehgetan hat!

Ey, Leute, wenns net schlimm wäre, würd ichs hier net schreiben-Ich bekomme es nicht aus meinem Kopf her.

Ein blosses: "hör mal auf damit" oder noch toller "das ist wie im Kindergarten" hilft mir also nicht konstruktiv!

Du findest sie in Ordnung?
Sie ist deine Konkurrenz!
So eine Frau findest du bestimmt nicht in Ordnung.
Eigentlich finde ich deine Geschichte ziemlich komisch, die du hier erzählst.
Dein Freund könnte seiner Ex auch nur WEGEN Dir diesen Text geschrieben haben, damit du zufrieden bist.

Worüber regst du dich auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 13:12
In Antwort auf cammie_12764137

Du findest sie in Ordnung?
Sie ist deine Konkurrenz!
So eine Frau findest du bestimmt nicht in Ordnung.
Eigentlich finde ich deine Geschichte ziemlich komisch, die du hier erzählst.
Dein Freund könnte seiner Ex auch nur WEGEN Dir diesen Text geschrieben haben, damit du zufrieden bist.

Worüber regst du dich auf?

Wieso ist sie denn bitte eine Konkurrenz?
Sorry, aber dann ist ja jede Frau eine Konkurrenz! Sie wird es dann, wenn sie (also man selbst) die andere zur Konkurrenz werden lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 13:18
In Antwort auf rowena_12161038

Wieso ist sie denn bitte eine Konkurrenz?
Sorry, aber dann ist ja jede Frau eine Konkurrenz! Sie wird es dann, wenn sie (also man selbst) die andere zur Konkurrenz werden lässt!

Und das läßt die Threaderstellerin
weil sie sich so viele Gedanken dazu macht, was nun was bedeuten könnte.

Auf mich wirkt diese Geschichte konstruiert, die ich da gelesen habe. Sie ist eifersüchtig und verhält sich entsprechend, so seh ich das, aber ihre Aussage, die andere Frau sogar zu mögen, ist gelogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 16:09
In Antwort auf rowena_12161038

Das problem bist du
denke ich und deine gedanken..versuche deinem freund zu vertrauen, es gibt keinen grund zur eifersucht. sonst wäre er ja wieder zu ihr gegangen..

was ist es denn, was dich so beschäftigt? dass sie lügen verbreitet? dann lass ihr doch den traum, dass dein freund sie noch toll findet..solange er zu dir sagt, dass es nicht so ist, kann es dir doch schuppe sein!

Wow soviel Mutmaßungen
Hey ...w o w, w o w, w o w!!!
Stopp mal! Ich werde ja hier richtig angegriffen!

@Anja: Meine "Geschichte" ist doch nicht ausgedacht!
Schau mal in mein Profil. Hab schon 1,2 Mal Threads zu dem Thema reingestellt!

Nein, sie ist schon irgendwie Konkurrenz, klar! Da ich ja eifersüchtig bin! Es gab noch 1,2 andere Dinge! EGAL! ABER ich finde sie in Ordnung. Ich bin keine zickige Schnepfe, die die Ex doof findet, nur weil sie eine Ex ist (bin ja selbst eine *lach*)! Warum auch?
Nur ich weiss nicht, ob man ihr als Person trauen kann- weil sie eben dies erzählt und meint, MEIn freund will noch was von ihr.

DAS ist mein Problem und das ich mittlerweile nicht mehr weiss, WEM ich glauben soll! und WAS ich glauben soll!

Wie stellt man es ab? Sagts mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook