Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe ich werde gestalkt (auf eine spezielle Art)

3. Juni 2012 um 13:19 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 16:27

ich weis nicht ob man das stalken nennen kan. Aber ich weiss das ein Mann mich liebt das Problem ist nur er zeigt mir das Gegenteil er Beleidigt mich und ist auch sehr gewalttätig. Und er beleidigt mich auch sehr, und ich glaube er hat mich heimlich fotografiert als ich einkaufen war. Das Problem ist wir arbeiten am gleichen ort undich will nicht kündigen mir gefällt es dort

ich fühle mich von ihm beobachtet ich habe Angst
was soll ich tun damit er aufhört

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 13:37

Oh ja das kann man stalken nennen.
ich sehe das auch so wie kasta27 ...Vielleicht empfindet er das als Liebe aber es ist nicht gesund was er macht. Wenn du voralledem Angst hast, dann tu was dagegen. Rede mit der Polizei!, rede mit Freunden, Verwandten oder jemanden dem du vertraust darüber damit die wissen was los ist, falls es hart auf hart kommt und du irgendwas "Sicheres" zum Schlafen brauchst. Außerdem solltest du mal mit deinem Chef bzw. deiner Chefin reden und versuchen darüber was zu erreichen.

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:53

Danke !!!
erst einmal danke für die tollen antworten
mit gewaltätig meine ich das wenn ich mich dagegen wehre ihm aus dem weg gehe er irgendwie agressiv und schubst mich gegen die Wand und von hinten so das ich auf den Boden fliege aber er macht es nur wenn die anderen nicht da sind
ich werde eure Tipps befolgen und darüber reden vielen vielen Dank LG
Milena

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 14:00

Gerne..
Ich wünsch dir viel Erfolg !

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 16:27

.........Sofort zur Polizei.........


...und alles anzeigen!
Dann den Chef informieren / um Einsatz an einem anderen Platz bitten!

Sämtliche Regeln gegen Stalker anwenden
(s.Polizei).
Alles Gute!

Gefällt mir