Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich weiß nicht wie ich meiner freundin helfen kann..

Hilfe ich weiß nicht wie ich meiner freundin helfen kann..

23. Mai 2012 um 16:30 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 16:41

sie wird wahrscheinlich von ihrem freund geschlagen hat sich auch voll verändert seit dem sie zusammen sind früher hat sie gerne auch mal oberteile mit ausschnitt getragen und immer stylisch gekleidet jetzt läuft sie rum wie eine oma. ihr freund kontrolliert sie auch ständig und ist total eifersüchtig sie darf mit keinen jungs kontakt haben und er trinkt auch regelmäßig alkohol worauf er dann auf jede kleinigkeit vollig ausrastet wie kann ich ihr helfen habe mit ihr shcon darüber gesprochen aber sie meinte ich liebe ihn so dolle und will ihn nicht verlassen

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 12:02

Ein großes Dilemma
Das stelle ich mir wirklich nicht einfach vor, zu merken das die beste Freundin in einer gewalttätigen Beziehung steckt. Ich verabscheue das auch, Gewalt gegen Frauen, aber auch Frauen, die ihre Männer schlagen. Dalocu hat recht man kann Sie nur immer wieder bestärken, das Du eine Vertrauensperson fü Sie bist. Vielleicht funktioniert es gant behutsam Sie zum Gang zu einer Beratungsstelle/Frauenhaus zu bewegen. Hoffentlich wacht Sie auf. Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2012 um 16:30

Das
ist echt schlecht

vllt solltest du einen profi fragen, was du tun kannst

lg

9. August 2012 um 16:41

Da
hmmm schwer

Teste die neusten Trends!