Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,ich weiß nicht was ich machen soll

Hilfe,ich weiß nicht was ich machen soll

24. November 2014 um 12:22

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch wirklich mal hilfe. ich weiß nicht mehr weiter.

Es geht um einen Mann. in meinen Augen mein bester Freund, aber für ihn bin ich definitiv mehr.

ich habe ihn wirklich sehr sehr gern und auch total lieb aber nur als Freund, als EINEN Freund. Aber er versteht das nicht. in seinen Augen, bin ich seine Freundin.

Er kauft mich regelrecht.. Andauernd Geschenke usw.. ich sagte schon das ich es nicht annehmen will / kann aber er zwingt mich dazu .. ok die Sachen sind echt toll..
Trotzdem kann er meine Gefühle nicht kaufen..

ich bin ehrlich, ich trau mich nicht wirklich mit ihm zu sprechen. Immer bzw oft wenn ich betrunken bin, fang ich mit dem Thema an, dann eskaliert es, er ist beleidigt und aus irgendwelchen Gründen haben wir dann wieder Kontakt.

ich muss sagen, er ist eine riesen Hilfe für mich. ich arbeite Vollzeit, hab einen Hund seit 'August. Er ist 8 Jahre alt und aus der Tötungsstation. Er arbeitet Schicht und ich immer von 8-17 Uhr. er hat ihn dann immer nach oder vor der arbeit. das der Hund nicht so lang alleine ist (die Vermittler wissen über diese Situation bescheid) und ich liebe meinen wuff soooo sehr, ich würde ihn niemals abgeben wollen.

ich habe angst das wenn ich mit ihm Rede und ihm klar sage, was sache ist, dass er uns hängen lässt. und mein Kleiner wird dann an der Situation leiden.

Damals als ich ihn bekommen hab, also im August, waren ich und der Mann nur Freunde.. aber immer im betrunkenen zustand (wirklich auch nur dann!!!) kam es zu mehr.. also zum küssen.. Sex hatten wir bis jetzt nicht.

ich bin 26 Jahre und er 38 Jahre.
ich finde ihn nicht attraktiv... am anfang dachte ich, dass es vllt. noch kommt und wollte mit ihm zusammen ziehen (das war sooo dumm von mir) und er macht sich dadurch total die hoffnungen.. er sucht immernoch nach ner wohnung -.-

oh man das ist alles so verzwickt ... ich weiss ihr gebt mir jetzt den Rat, dass ich mit ihm reden soll.. aber so einfach ist das nicht.... wenn ich darüber nach denke wird mir kotz übel..

das nächste problem ist, ich arbeite nebenbei in einer kneipe.. und er ist der beste freund vom chef.. ok, mein chef ist echt cool, ich DENKE mal nicht das es etws an der situation in der Kneipe ändern würde..

Ohh Hilfe, bitte gebt mir Rat, was ich tun soll

sorry für den langen verwirrten Text

Mehr lesen

24. November 2014 um 13:09

Das war deutlich!
Danke Cefeu,

ich habe schon mit mehrern gesprochen.. aber so eine direkte Antwort hab ich nicht bekommen. und ich muss wirklich zugeben, ich bin wirklich feige.. und egoistisch.. ich verbringe gern zeit mit ihm hab auch angst ihn zu verlieren.. aber das ist wieder egoistisch..

ich muss das wirklich machen.. und das so schnell wie möglich...

und das mit der Rücksich auf den armen kerl stimmt auch.. ich dachte so... ich hasse es menschen zu verletzen, aber was ich hier mache ist viel schlimmer..

scheisse scheisse scheisse ich bin sooo doooof wie konnte ich es nur so weit kommen lassen..

Gefällt mir

5. November um 13:57

Bitte versuche doch in deinen Posts bei der Wahrheit zu bleiben, in deinem letzten Post bzgl. dem Mann den du im besoffenen Zustand vergrault hast warst du noch 30 Jahre alt, hier aufeinmal 28
Ich weiß nicht wieso du hier wegen deinem Alter lügen musst, aber jedem das seine.

Bzgl. dem Problem: lass doch einfach mal den Alkohol weg, offenbar hast du damit allgemein ein Problem und er führt dich immer wieder in Konfliktsituationen

Gefällt mir

5. November um 18:04

Martin, du musst schon richtig lesen.

1. ist sie in diesem Thread 26 und nicht, wie von dir behauptet, 28.

2. wurde dieser Thread 2014 verfasst

3. wurde der Thread, in dem sie 30 ist, vor wenigen Tagen verfasst.

4. 2018 - 2014 = 4 Jahre  30 - 26 = 4 Jahre 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen