Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe !! ich weiss nicht ob ich ihn wirklich will und andere probleme..

Hilfe !! ich weiss nicht ob ich ihn wirklich will und andere probleme..

17. Dezember 2013 um 21:30

Ich bin in einer extrem ungewöhnlichen absurden situation,vor allem für mein alter,ich werde euch das mal schildern...(könnte etwas länger dauern)

Also,ich bin 33 Jahre alt,alleinerziehende Mutter und Wochenend-Prostituierte. (Mein sohn lebt die meisste Zeit bei meinen Eltern.)

Ich war 9 Jahre lang in einer furchbar schlimmen Beziehung.und habe es dann tatsächlich nur geschafft von diesem Tyrann weg zu kommen weil ich eine Beziehung mit einem anderen Mann angefangen habe den ich im Puff kennen gelernt habe.

Am anfang war ich auch irgendwie verliebt und bin dann nach 4 Monaten hals über Kopf zu ihm gezogen.( was ich heute noch bereue).

Zu der zeit habe ich wirklich alles Bezahlt da er selbstständig ist und die auftragslage zu der zeit (ende letztes Jahr) nicht die beste war. ich hatte mir Geld gespart da ich mich eigentlich anfang diesen Jahres einer Schönheitsoperation unterziehen wollte. nur war das gesparte Geld innerhalb weniger Wochen fast Komplett aufgebraucht.Den Op Termin musste ich dadurch natürlich absagen,was mir fast das Herz gebrochen hat da ich sehr lange auf diesen Termin gewartet und das geld dafür Gespart hatte. Von der Miete bis zu seinem Tank ,Zigaretten tägliche besuche im Resataurant usw..habe ich bezahlt und das Geld war ruck zuck weg.

Kurze Zeit später ist er wegen einem Kleinen streit, Körperlich an mich gegangen. er ist quasi ausgerastet und hat mich rausgeschmissen. Ich bin dann erstmal bei einem Ex Ex Freund von mir unter gekommen,der mich bei sich aufgenommen hat.

Natürlich hat mein ex versucht mich zurück zu gewinnen aber ich hatte schon angst vor ihm,und bin nicht zurück gegangen. in der Zeit habe ich wieder mit meinem ex was gehabt bei dem ich wohnte.

Das Geld wollte er mir natürlich freiwillig nicht wiedergeben,von dem er die ganze zeit gelebt hat. Das waren einige Tausend euro. Und der kontackt ist dann kurz danach komplett abgebrochen.

Mit meinem ex wollte ich dann aber doch nicht so wirklich richtig zusammen kommen und hab über internet mit anderen rum geflirtet,was er dann irgendwann raus bekommen hat. Natürlich hat er mich dann direkt rausgeschmissen und ich bin dann erstmal wieder zurück zu meinen Eltern und hab mir eine neue wohnung gesucht. also war ich quasi 6 monate ohne eigene wohnung und habe nur aus einer Sporttasche gelebt.

einige wochen später hab ich mit meinem Ex durch zufall wieder Kontakt bekommen,er schwor mir wie sehr er mich immernoch liebt,und ich bitte zu ihm zurück kommen sollte. Auch das Geld für meine Op wolle er mir zurück geben...!

Das alleine war der anlass für mich wieder eine Beziehung mit ihm anzufangen! Die aussicht das er mir dann die Op bezahlt war der anreiz für mich. obwohl ich anfing ihn innerlich zu Hassen und zu verabscheuen. Bis heute verstehe ich nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte!!!

Da er von mir gute 200 Km weit weg wohnt,und wir uns immer nur am wochenende sehen war das keine Große sache für mich. Nur Sex und so hab ich immer versucht zu vermeiden da ich es irgendwann so wiederlich fand.

Ausserdem habe ich mitbekommen das er auf verschiedenen ... Börsen im Netz angemeldet ist,und bin sicher das er mich öfters betrogen hat.

auf jeden fall meinte er das ich doch jetzt einen Termin für die OP holen soll und er bezahlt das dann zum ausgleich für das Geld das er von mir verbraucht hat.

er ist immer zu allen Beratungsterminen usw. mitgekommen.und ich hatte jetzt den Op termin vor 2 Wochen und bin auch wirklich Operiert worden.

jetzt habe ich aber vor 3 Monaten einen Jungen Mann übers Internet kennen gelernt der total mit mir auf einer wellenlänge schwamm.
Wir haben die selben interessen und Hobbys und verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Also sind wir kurz darauf zusammen gekommen. Ich habe ihm von anfang an alles erzählt.
Von meinem Job und das ich noch mit dem ex "Pro Forma" zusammen bin wegen der Kohle. er fands nicht toll aber er hat sich in mich verliebt und hat es akzeptiert das ich Wochenends bei dem anderen war.

Es war extrem schwierig so lange ein doppeltes spiel zu spielen, und wir haben uns seit dem alle 2 Wochen immer ein paar Tage gesehen weil ich dann zu ihm hin gefahren bin. Natürlich durfte mein Ex das nicht wissen,aber ich glaube er hat was gemerkt und hat mir ein bischen hinterher geschnüffelt Handy kontolliert usw...

Vor 3 Wochen bin ich dann Operiert worden,mein Ex hat mich begleitet und wollte die op dann zahlen. Das Geld war aber angeblich am morgen der Op noch nicht auf dem Konto. und so bin ich operiert worden und das geld sollte dann spätestens am nähsten Tag von ihm bezahlt werden.

Die OP ist bis Heute noch nicht bezahlt!!! Angeblich kam immer iregendwas dazwischen,von der unfähigkeit der Bank bis zu angeblichen Zahlendrehern...!!!

Ich habe das gefühl das er vielleicht irgendwas gemerkt hat und mich nun ins offene Messer laufen lassen will und das er das Geld nie gehabt hat!

Auf jeden fall ist er nun grade im ausland am arbeiten und wir haben ein bisschen streit deswegen. angeblich setzt er jetzt alles daran das Geld zu bezahlen,wenn er das nicht tut bin ich am Arsch,denn ich bin die auf die,die Op läuft.
Mein Freund findet das natürlich nicht toll und wir dachten schon das wir meinen ex nach der Op los sind,aber solang er das nicht bezahlt hat kann ich nicht schluss machen,dann bleibe ich auf jeden fall auf den Kosten sitzen,und habe dann noch mehr schulden.

Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll,ich bin in einer scheiss lage,sicher habe ich mch selbst da rein gebracht das ist mir bewusst. allerdings hätte ich nie gedacht das soetwas Passiert,da mein Ex mich ja angeblich soooo sehr Liebt...

Und nun habe ich das nähste Problem,mit meinem jetzigen Freund. Ich weiss nicht ob ich wirklich verliebt bin und ob ich ihn wirklich so richtig will..

Optisch finde ich ihn Perfekt und auch sein Karakter hat mir gezeigt das er mich wirklich Liebt sonst hätte er das nicht all die Wochen mitgemacht. er überlegt nun schon mit mir zusammen zu ziehen bzw. zu mir in meine Stadt. auf der einen Seite bin ich ungern allein und war es eigentlich auch nie wirklich lange.
Auf der anderen seite gibt es auch einige sachen die ich nicht so Optimal finde und die mich auf die dauer schon extrem stören könnten. ich weiss eben nicht ob es für so eine enge dauerhafte Bindung reichen würde...

Er ist 2 Jahre Jünger als ich, das wäre eigentlich kein problem aber er ist von seiner art her oft noch sehr Kindisch, und unselbstständig. Für alles hat er noch seine Mutti die für ihn Wäscht und deren Konto er für seine Bankgeshäfte nutzt. Mutti hat natürlich versucht mich ihm auszureden, da sie mitbekommen hat was ich beruflich mache. Aber er hat sich davon nicht beirren lassen..
In meinen Augen ist er eben noch kein richtiger Mann,und ich habe noch das Problem sexueller art, das er eben nicht so gut gebaut ist obwohl ich lieber etwas "größeres" mag...

ich bin am überlegen ob das ausschlusskreterien sind um lieber doch schluss zu machen, obwohl ich ihn wirklich sehr lieb habe. Ich weiss nicht was ich will,denn ich schaue schon wieder nach anderen..Bitte um euren Rat!!
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt!




Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 22:20


Also mir hats gefallen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 22:42

Hier sind echt nur idioten und
Möchtegern Hobby Psychologen unterwegs...

Wenn euch irgendwas nicht passt,einfach den nähsten beitag lesen. und hier keine unnötigen Komentare hinterlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 23:08

Ich kann dir nur eins ernsthaft raten!
Vergiss die Männerwelt für eine Weile und kümmer dich lieber darum dein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Andernfalls wirst du auch in Zukunft "gute Chancen" haben an welche zu geraten, die es nicht allzu gut mit dir meinen, denn die normalen Männer werden sich von dir fernhalten.

Deinem Sohn tust du jedenfalls keinen Gefallen, wenn du dich in den Abgrund stürzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen