Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,ich weiß nicht ob er es ernst mit mir meint ...

Hilfe,ich weiß nicht ob er es ernst mit mir meint ...

25. August 2018 um 14:26

Hallo erstmal, 
Ich habe da ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch sich die Zeit nehmen würden um mir zu helfen. Ich weiß zurzeit leider echt nicht wo mir der Kopf steht 
Angefangen hat alles vor ca eineinhalb Wochen. Ich musste drei Wochen Ferienarbeit in einem Betrieb ganz in der Nähe machen. Zu Beginn der 2. Woche fiel mir ein Junge positiv auf der auch dort zu arbeiten schien. Wir haben uns ein paar mal zugelächelt aber mehr war da nicht. Kurz darauf hat er mich einfach so aus dem nichts angesprochen, mich in der Pause zum Kaffee eingeladen und mit zu seinen Freunden genommen und mich dann auch an seinem letzten Tag nach meiner Nummer gefragt. Ich war sooo happy und konnte von da an nur noch an ihn denken. Er hat mich dann auch angeschrieben, wir haben telefoniert und Video gechattet und er meinte dass er mich gerne besser kennenlernen und sich mit mir treffen wollen würde. Also eigentlich alles perfekt! Dachte ich   Es wirkt doch alles sehr routiniert und nicht so als ob er dass zum ersten Mal machen würde ( er ist fast 18 und ich 16) Er erwähnt oft Freundinnen und Dinge die anscheinend „typisch Mädchen“ sind. Als ich ihn vorsichtig darauf angesprochen habe meinte er dass er mich versteht aber keine besonderen Ziele hat und einfach mehr mit mir machen möchte um mich eben besser kennenzulernen und dass es stimmt dass er bis vor einem Jahr Mädchen eher ausgenutzt und der klassische „Fuckboy“ war, aber das jetzt nicht mehr so sei. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll ... weiter Kontakt haben ? Oder ihn vergessen ?  was meint ihr ? 
Vielen dank schon mal im Voraus und liebe Grüße!! 

Mehr lesen

25. August 2018 um 19:16

Ich glaube du solltest ein bisschen Vertrauen haben und einfach weiter Kontakt mit ihm haben, das ein bisschen beobachten und immer offen (und freundlich, ohne Drama) ansprechen, wenn dir sowas negativ auffällt. Wenn er weiterhin drauf eingehr und sich Mühe gibt, dir die Sachen zu erklären, ist das schonmal ein gutes Zeichen!

Und du hast doch nichts zu verlieren, wenn du weiter Kontakt hältst, aber dich nicht direkt komplett auf ihn einlässt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2018 um 22:39

Weiterhin Kontakt halten. Schließe mich ProjectRosie an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 0:05

Anscheinend haben deine Alarmglocken zurecht geläutet und du bist vorsichtig. Das solltest du auch. Es spricht nichts gegen den Kontakt. Lass dich aber nicht ausnutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 9:52
In Antwort auf ProjectRosie

Ich glaube du solltest ein bisschen Vertrauen haben und einfach weiter Kontakt mit ihm haben, das ein bisschen beobachten und immer offen (und freundlich, ohne Drama) ansprechen, wenn dir sowas negativ auffällt. Wenn er weiterhin drauf eingehr und sich Mühe gibt, dir die Sachen zu erklären, ist das schonmal ein gutes Zeichen!

Und du hast doch nichts zu verlieren, wenn du weiter Kontakt hältst, aber dich nicht direkt komplett auf ihn einlässt.

Vielen Dank für deine Antwort!
Ja dass klingt nach einem guten Plan, ich denke, ich werde erstmal schauen ob es zu einem Treffen kommt und danach warten was mein Gefühl sagt. Sollte es immer noch so negativ sein werd ichs einfach bei "normalem" Kontakt belassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 10:02

Ja darauf werd ich achten, dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 10:37

Ja da hast du auf jeden Fall recht!
Ich warte einfach ab und schaue wie es weiter geht ...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühle für den Ex
Von: chiara
neu
26. August 2018 um 1:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen