Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

5. Januar 2008 um 14:12

also mein freund war anfags wirklioch DER NETTESte junge überhaupt ist ja klar am anfang dan waren wir im urlaub zusammen ich hatte ein ziemlich dummes verhalten immer nur streit hatte ich gesucht als wir zurück lamen beendete er die beziehung (hatte ich aich verständnis) weil ich einfach gemein war ohne grund jeden tag zu streiten ....

aufjeden fall sind wir 4 wochen danach wieder zusammen gekommen beide wollten es,aber jetzt ist er anders er HASST es soooo sehr wen ch oft anrufe oder wen ich ihn gegen 13 nuhr (was für mich schon spät ist) wecke ...jetzt sitze ich auch hier und warte darauf das er sich meldet den er schläft noch....

ich weiß nocht mehr weiter ich habe angst fehler zu machen ich war noch nie so wen dan war ich eher die jenige die sich selten medelt jetzt ist er so....
ist das die umgekehrte psychologie oder so wen ich anrufe macht ers net oder wie???

er nennt mir auch mehr makken an mir vom chrakter her....

ich will die beziehung nicht beenden ich will sie wieder aufbauen bitte gibt mir rat wir sind schon 1 und halb jahre zusammmen und ich liebe ihn sehr sonst stimmt ja alles.....

ich habe sogar angst das er sagt ne heute bleib ich daheim,keine lust raus zu gehn oder so ich will ihn ja sehn versteht ihr mich wenigstens


danke euch schon mal

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 14:19

Also
wie ich reagiere natürlich bin ich geschockt ich sage wieso das oder krieg tränene gestern abend hat er gesgat ich nerve weil ich angerufen habe ist nicht eine kontrolle nur wiel ich es liebe mit ihn zu sprechen usw dan konnt ich erst recht nicht schlafen mit der stimmung ich sehe sehr selten meine freundinnen er auch aber das war auch früher so weil wir eigentlich diese sachen auch zusammen machen können ubd naja er hat seine freizeit am pc am liebsten und da macht er so gaming mit kumpels und so .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 14:31

Ich hab ihn schon mal darauf angesprochen
er sagt er liebt mich und will es aber er weiß ja nicht was sein wird....
er hofft wahrscheinlich selbst das sich was ändert aber wie mach ich das nur mich weniger zu melden?
das er wieder reiz kriegt sich mal zu melden...ich weiß nicht wie ich wieder so stark werden kann aber muss es schnell machen bevor es zu spät ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 14:35

Mach dich nicht verrückt...
...die 1. Zeit vor eurer Trennung war wie du schon selber gesagt hattest einfach nicht schön durch die Streitereien.

Warscheinlich ist ihm noch nicht bewusst das es diesmal ernst ist und du musst dich mal mit ihm zusammen setzen und ihm erklären welche Gefühle du für ihn entwickelt hast und dich ausgestrossen fühlst wenn er so reagiert.

Sag ihm klar was los ist, ich finde 13 uhr auch recht spät, ich würde meine Freundin morgens sofort nach dem Aufwachen anrufen oder wenigstens eine SMS schicken.. ein halbes Jahr ist noch nicht lange, da liegt man doch überall knutschend in der Ecke ^^

Zeig ihm einfach und sag ihm vorallem das du ihn liebst und macht es euch beide nicht so schwer.

lg
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
KAnn mir Jemand erklären was mit ihm los ist???
Von: aeron_11871508
neu
13. April 2008 um 13:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook