Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe! Ich weiss nicht mehr was tun...

26. September um 11:57

Hallo Leute,

ich (25) hoffe jemand kann mir dazu einen guten Rat geben. Meine Situation ist folgende:

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine sehr nette und sehr hübsche Frau kennengelernt. Sie wirkt auf mich wie als wäre sie die Perfekte Frau. Jedenfalls haben wir uns sehr schnell gern bekommen. Ich habe bei ihr übernachtet, sie bei mir und der Sex war spitzenklasse. Ich muss auch ehrlich sagen das ich mich in sie verguckt habe, was sie auch hat, wie sie mir erzählte. Sie hat mir zu Beginn immer gesagt sie steigere sich gedanklich immer sehr stark in Sachen ein, wobei ich mir jedoch nicht viel gedacht habe.. bis auf jetzt ! Bis vor 2 Tagen war alles super.. Ich habe seit der Trennung mit meiner Ex, noch Kontakt mit ihr, weil wir im "Guten" ausseinander sind. Sie hat mich dann angerufen und etwas gefragt wegen einem Rezept. Okei soweit so gut. Jedenfalls hat das meiner neuen Flamme gar nicht gefallen und war total übergeschnappt. Sie will nun nurnoch Freunde+ anstreben und schreibt auch nicht mehr wie es zuvor war. Ich habe versucht ihr die Lage zu erklären, das sie von mir auf eine Kollegenbasis runtergestuft wurde und natürlich hätte ich auch auf den kompletten Kontakt verzichtet ihr zuliebe .. Ich bin eher der Mann der sich viele Sorgen macht, und natürlich fliegen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Jedenfalls merke ich das nun nichts mehr ist wie vorher und sie schreibt auch nicht mehr längere Texte und soweiter..
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich fühle mich so schlecht und will doch nur das alles wie vorher ist...
Was noch zu erwähnen ist oder auch nicht, ist das sie ihren "Hormon-Ring" seit letzter Woche rausgenommen hat und ohne Hormone nun ist. Kann das auch einen Einfluss nehmen? Braucht das einfach Zeit?

Bitte helft mir, ich komme kaum aus den Gedanken raus !
Lieben Dank!!
 

Mehr lesen