Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich weis nicht mehr weiter

Hilfe ich weis nicht mehr weiter

20. November 2018 um 15:53

Servus,

beräuchte vieleicht mal nen Rat ,

und zwar habe ich seit ca drei Wochen mit einer alten Kumpelienen wieder Kontakt .jetzt hätten wir das komplette Wochenende bei ihr verbracht was ein sehr schönes war haben einander die Hände gehalten ,gekocht ,zsm aus gewesen und wie es halt sowar kommt auch eins zum anderen jedenfalls würden wir von fremden Personen als frisch verliebtes Pärchen gesehen .

hab ihr halt dan beim kuscheln gesagt das ich durchaus was für sie empfinde. seit demm war sie einwenig zurück haltender. aber sie hatte mich drauf angesprochen das wenn es mit uns klappen sollte wir auch zsm ziehen könnten .man muss dazu sagen ich habe mich vor einen halben Jahr von meiner Frau getrennt und habe in Bayern eine Wohnung sie an der anderen Ecke von Deutschland .

dan bin Montag Nacht wieder zur Arbeit auf Montage gefahren .
montag noch geschrieben das ich gut angekommen bin und wie fährt war hab ihr Dan neben bei auf lustige Art und weise gesagt das ich das kuscheln vermisse .darauf hatsie sie geantwortet sie fand das Wochenende sehr schön .Was mir sorgen macht ist das sie seit dem Zeit Punkt als ich Ihr gesagt habe das ich was für Sie empfinde und sie danach so zurückhaltend war, mir sorgen gemacht und ihr darauf hin heute Morgen geschrieben habe warum ich den so fühle und was ich so toll finde und ihr geschrieben das ich sie nicht überrumpeln wollte ,mit dem was ich am we gesagt habe .(bin halt ein sehr sentimentaler Mann ) .
naja auf jedenfall ist danach Funkstille also kommt keine Antwort drauf was mir den Gedanken gibt das ich es total verkackt habe

vieleicht wie einer oder eine einen Rat

sorry wegen der Rechtschreibung und der fehlenden Kommas und Punkten schreibe vom Handy aus 😅

Mehr lesen

20. November 2018 um 16:04
In Antwort auf user245162

Servus,

beräuchte vieleicht mal nen Rat ,

und zwar habe ich seit ca drei Wochen mit einer alten Kumpelienen wieder Kontakt .jetzt hätten wir das komplette Wochenende bei ihr verbracht was ein sehr schönes war haben einander die Hände gehalten ,gekocht ,zsm aus gewesen und wie es halt sowar kommt auch eins zum anderen jedenfalls würden wir von fremden  Personen als frisch verliebtes Pärchen gesehen .

hab ihr halt dan beim kuscheln gesagt das ich durchaus was  für sie empfinde. seit demm war sie einwenig zurück haltender. aber sie  hatte mich drauf angesprochen das wenn es mit uns klappen sollte wir auch zsm ziehen könnten .man muss dazu sagen ich habe mich vor einen halben Jahr von meiner Frau getrennt und habe in Bayern eine Wohnung sie an der anderen Ecke von Deutschland .

dan bin Montag Nacht wieder zur Arbeit auf Montage gefahren .
montag noch geschrieben das ich gut angekommen bin und wie fährt war hab ihr Dan neben bei auf lustige Art und weise gesagt das ich das kuscheln vermisse .darauf hatsie sie geantwortet sie fand das Wochenende sehr schön .Was mir sorgen macht ist das sie seit dem Zeit Punkt als ich Ihr gesagt habe das ich was für Sie empfinde und sie danach so zurückhaltend war, mir sorgen gemacht und ihr darauf hin heute Morgen geschrieben habe warum ich den so fühle und  was ich so toll finde und ihr geschrieben das ich sie nicht überrumpeln wollte ,mit dem was ich am we gesagt habe  .(bin halt ein sehr sentimentaler Mann ) .
naja auf jedenfall ist danach Funkstille also kommt keine Antwort drauf was mir den Gedanken gibt das ich es total verkackt habe

vieleicht wie einer oder eine einen Rat 

sorry wegen der Rechtschreibung und der fehlenden Kommas und Punkten schreibe vom Handy aus 😅 

Ich würde mal abwarten . Man muss ja nicht immer sofort und auf der Stelle zurück schreiben . So lange ist das Ganze ja nicht her .

Bei Nachrichten mit solchem und ähnlichen Inhalt warte ich immer etwas länger und ich bin eine Frau ! Nicht, wegen zu wenig Interesse, sondern mehr - weil ich mir die Worte die ich zurückschreibe gut überlege .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 16:12

Ja hab hab das Problem das ich glaube das ich sie komplett überfordert oder überrumpelt habe mit das ich halt gesagt habe das ich mich in sie verkuckt das Gefühl bei ihr hat ich zum ersten Mal gehabt 

aber vielleicht hast du recht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 17:52

Naja letzt endlich wollte ich mich entschuldigen das ich sie überrumpelt habe ich dachte als ich meine exfrau kenngelert habe das sei liebe aber das was da jetzt so los ist ja mal kein Vergleich 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 19:31
In Antwort auf user245162

Naja letzt endlich wollte ich mich entschuldigen das ich sie überrumpelt habe ich dachte als ich meine exfrau kenngelert habe das sei liebe aber das was da jetzt so los ist ja mal kein Vergleich 🤔

Warum ? Was ist passiert ? Raus mit der Sprache !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 20:52
In Antwort auf beulah_12891185

Warum ? Was ist passiert ? Raus mit der Sprache !

Naja wie gesagt das we war ein Traum hat sich beim telefonieren aufgeschrieben was mein Lieblingsbier und wisky ist was hat sie gemacht das Zeug gekauft Dan waren wir wie gesagt bummeln mir hat ne relativ teure Hose gefallen ich gesagt schön Is die ja aber ist mir erstens zu teuer und 2 .genug Hosen hab ich als wir abends wieder bei ihr waren geht sie hin und schenkt mir die Hose hat sie wohl gekauft wärend ich rauchen war und es ging nur so einfach traum Haft oder irre wie man es bei ausdrück so wie gesagt beim kuscheln ihr halt gesagt das ich das Wochenende total genieße mit ihr nicht ne das ich mich auch total verguckt oder verliebt habe in sie und seit dem ich das gesagt habe irgendwie total zurückhaltend gewesen und drauf hin habe ich mich entschuldigt bei ihr das ich sie in meinen Augen überrumpelt habe gut eigentlich habe ich da nen Liebesbrief draus gemacht und seit dem heute halt Funkstille und mir gehts sie nicht aus dem Kopf vermisse sie wie beklopt denke nur an sie dieses verliebt sein unbeschreiblich schöne Gefühl aber irgendwie auch nen scheis Gefühl weil ich Depp ihr gesagt habe das sie ein ich bin einfach verzweifelt  traum ist und ich mich in sie verschossen haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 6:33

Nee das Geld spielt bei mir jetzt nicht unbedingt ne Rolle 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 7:06

Naja Freitag war Sie ja Arbeiten und hat mich ausschlafen lassen weil ich Donnerstag Nacht erst ankam Dan habe ich den Wochenend Einkauf gemacht für uns und habe sie halt noch zum Essen eingeladen also glaube halt das ihr das unangenehm war das was gezahlt habe den in ihrer exbeziehung hat alles Zahlen müssen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 10:21

Beide 25 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er vertraut mir nicht mehr ..
Von: user9740
neu
20. November 2018 um 22:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen