Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Ich verstehe die Männer nicht......

Hilfe! Ich verstehe die Männer nicht......

9. Januar 2013 um 10:14 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 12:27

Hallo, bin echt ratlos und brauch mal eure Hilfe.
Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen, das letzte mal vor Weihnachten! haben danach zwischendurch immer mal geschrieben, aber ein weiteres treffen kam nicht mehr zustande, er musste arbeiten oder hatte keine Zeit!
Im neuen Jahr, besuchte mich ein sehr guter Freund von mir, wir haben was getrunken und da wir beide Single waren, ist es dann passiert und wir sind im Bett gelandet!
vor 2 Tagen schrieb mir dann der Datepartner,das Ihm das jetzt sehr weh tun würde, das ich was mit einem anderen hatte,weil er hätte sich verliebt!
Hä?Er meldete sich kaum in den Tagen davor, ein weiteres Treffen kam auch nicht zustande und auf einmal ist er verliebt??
dann habe ich ihm gesagt, er könnte ja mal zu mir kommen, damit wir reden können,da sagt der, das können wir auch bei Ihm- und wenn ich zu ihm komme, würde ihm das zeigen, das ich es ernst meine!????
ich versteh die Welt nicht mehr.......
Bitte helft mir dieses Rätsel zu lösen..

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 10:28

Was verstehst du nicht?
Was willst du eigentlich von uns hoeren? Dass er seltsam ist und du nicht?

Triff dich halt mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 10:31
In Antwort auf worldgrid

Was verstehst du nicht?
Was willst du eigentlich von uns hoeren? Dass er seltsam ist und du nicht?

Triff dich halt mit ihm.

Hmm
Hatte die Hoffnung,das irgendeiner die Männer versteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 10:34

Ne
Nein, er hat das durch einen ganz blöden Zufall mitbekommen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 10:48
In Antwort auf dafne_11899159

Hmm
Hatte die Hoffnung,das irgendeiner die Männer versteht

Was du gemacht hast,
war vielleicht nicht formal schlimm, du bist ja in keiner Beziehung, niemandem Rechenschaft schuldig usw.

Dennoch kann dieses Zweigleisig-Fahren Gefuehle verletzen.

Wieso er sich selten gemeldet hat? Denk nach, kommst du da nicht allein drauf? Weihnachten, Neujahr, er hat viel Arbeit, sagst du selbst. Und vielleicht will er dich auch nicht nerven - wieso auch immer.

Ich verstehe keine Maenner, ich verstehe keine Frauen, ich "verstehe" nur Menschen mit denen ich die Moeglichkeit habe zu kommunizieren, sie zu fragen, was sie wollen, was sie bedrueckt und was sie sich wuenschen. Erst dann kann ich sie verstehen.

Was ist daran nicht zu verstehen: Du sollst zu ihm kommen als Beweis, dass er dir noch irgendetwas bedeutet.

________
OT: Hier gab es letztens - ich glaube von der Benutzerin romykarin - einen Thread, bei dem es darum ging, dass die Probleme hier trivialer werden, dass es den Anschein hat als koennten die Menschen einfachste Probleme nicht mehr selbst loesen und braeuchten zu jedem Bullshit eine fremde Meinung.... Dieser Thread ist sicherlich einer davon... Ich schiebe die Verantwortlichkeit mal aufs Internet, dass zu faul macht sich mit Dingen & Menschen ernsthaft auseinanderzusetzen. Nichts fuer Ungut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 11:17
In Antwort auf dafne_11899159

Ne
Nein, er hat das durch einen ganz blöden Zufall mitbekommen.......

Wie kann sowas
durch einen blöden Zufall herauskommen? Die Frage mein eich wirklich ernst? Entweder du hast es ihm gesagt oder der andere Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 12:19
In Antwort auf ginny_12261389

Wie kann sowas
durch einen blöden Zufall herauskommen? Die Frage mein eich wirklich ernst? Entweder du hast es ihm gesagt oder der andere Mann?

Ja
Habe mit meiner Freundin darüber geschrieben bei whatsapp,aber die Finger waren zu schnell und so ging das an mehrere Empfänger unter anderm an ihn und meine Mutter.....aber sie hat ganz cool reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 13:45

Ganz einfach:
er hat sein privates Postfach nicht im Griff und hat auf die Absage von einer anderen Perle irrtümlich an dich zurück geschrieben.

Rätsel gelöst. Diese Auskunft war gebührenfrei.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 14:55
In Antwort auf py158

Ganz einfach:
er hat sein privates Postfach nicht im Griff und hat auf die Absage von einer anderen Perle irrtümlich an dich zurück geschrieben.

Rätsel gelöst. Diese Auskunft war gebührenfrei.

Freundliche Grüße,
Christoph

Oha,
jetzt habe ich doch glatt nach weiter unten gelesen und mitbekommen, dass DU dein Postfach auch nciht im Griff hast. Nun, da scheinen eure Fähigkeiten ja gleichmäßig verteilt zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2013 um 20:02

.
Nein hatten wir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2013 um 12:27

.
Er bleibt dabei, er ist verliebt.....er hat über nicht nachgedacht und plötzlich war es Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen