Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! ich versteh einfach nicht warum er das tut

Hilfe!!! ich versteh einfach nicht warum er das tut

3. März 2015 um 14:49

Er schaut sich Nacktfotos von seinen Exweibern an und das auch noch wenn ich da bin und so das ich das mitbekomme...aber ich kann mit strapse ins bett kommen (was er eigentlich geil findet) er guckt noch nicht mal und sagt er ist müde... Steht aber auf als er ne sms bekommt
Ich kann aufzählen was er an frauen aus seiner vergangenheit geil und schön fand...was ihm und ob ihm was an mir gefällt weiss ich nicht
Er sitzt direckt neben mir und guckt sich lieber mim handy andere frauen an
Ich versteh es einfach nicht!?!?!?
Das männer gerne gucken weiss und akzeptiere ich...aber so was ist echt mehr als kränkend
Und wenn wir drüber reden gibt er mir recht und entschuldigt sich für sein verhalten aber macht promt weiter

Mehr lesen

3. März 2015 um 14:59

Und
Warum trennt du dich nicht sofort? Also wer das mitmacht ist selber schuld, sorry.den würde ich sofort zu seinen ex Weibern schicken wenn er die doch so viel schöner findet als dich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 11:22

Ich hab mir überlegt
Ich werde mich jetzt so verhalten wie er und auch schön so das er dad mitbekommt...
Und ich werde mich jetzt mehr um mich kümmern
Ich hoffe das es hilft, er mal merkt wie scheisse man sich dann fühlt und sich ändert
Ich liebe ihn wirklich sehr
Dank euch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 19:29

Ganz ehrlich.
Wirklich, trenn dich. Er soll wissen, dass er dich so nicht behandeln darf und kann. Lass doch nicht mit dir spielen, ganz ehrlich. Trenne dich und gut ist, auch wenn es schwer ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook