Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich träume vom Sex mit meinem besten Freund...

Hilfe ich träume vom Sex mit meinem besten Freund...

7. Januar 2014 um 13:48

Hallo,
ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht mit dem Thema...
Wenn nicht tut es mir leid!
Also ich bin 17 und bin seid 1 Jahr und 5 Monate überglücklich vergeben.
Ich war noch nie so glücklich.
Aber in letzer Zeit träume ich total oft von meinem besten Freund, das wir miteinander schlafen.
Mein Cousin, meine Cousine, beste Freundin, bester Freund und ich sind unzertrennlich und mein Freund weiß und akzeptiert das auch.
Wir gehen alle auf die selbe Schule ( Cousine und ich in die 10. Klasse ). Nun ja mein bester Freund und ich machen viele faxen und er kuschelt gern, ich auch... Aber seid ich einen Freund habe will ich das nicht mehr und wir umarmen uns nur noch zum "Hallo sagen".
Doch mittlerweile träume ich wie wir alle zusammen draußen sind wie es eigentlich auch ist, doch hinterher sind Er und ich alleine und nähern uns immer mehr an.
In meinen träumen weiß ich das ich einen Freund habe, er ist immer mit draußen doch plötzlich kuschelt mein bester Freund sich an mich und wir küssen uns... Dann werde ich wach und habe total angst, wenn ich aber wieder einschlafe träume ich weiter und wir schlafen miteinander...
Auch an komischen orten... Auf der Schultoilette, Sportumkleide oder halt bei Ihm...

Ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat, wie ich das nicht mehr träume und wieso ich das träume...
Ich habe seid 3 Tagen das Internet durchsucht aber nix gefunden.
Ich habe ein total schlechtes gewissen gegenüber meinem Freund...
Als ich das letze mal im meinem Freund geschlafen habe, habe ich kurzzeitig an meinen besten Freund gedacht.
Ich weiß nicht weiter...

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 14:29

Hm...
Träume sind ein Spiegel der Seele.

Wenn du schon beim Sex mit deinem Freund an deinen besten Kumpel denkst, ist da irgendwas im Busch.

Wie stehst du denn zu deinem besten Freund? Hast du Gefühle für ihn, die über eine gute Freundschaft hinausgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 19:51
In Antwort auf katina_12485259

Hm...
Träume sind ein Spiegel der Seele.

Wenn du schon beim Sex mit deinem Freund an deinen besten Kumpel denkst, ist da irgendwas im Busch.

Wie stehst du denn zu deinem besten Freund? Hast du Gefühle für ihn, die über eine gute Freundschaft hinausgehen?

Danke für die nette Antwort.
Mein nur Freundschaft...
Früher war von ihm aus mehr also er war in mich verliebt und ich fand ihn extrem süß wir haben uns auch geküsst aber ich wollte das nicht. Mittlerweile sind wir wirklich nurnoch Freunde.
In meinen jetzigen festen Freund bin ich bis über beide Ohren verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 12:20
In Antwort auf tamtam9696

Danke für die nette Antwort.
Mein nur Freundschaft...
Früher war von ihm aus mehr also er war in mich verliebt und ich fand ihn extrem süß wir haben uns auch geküsst aber ich wollte das nicht. Mittlerweile sind wir wirklich nurnoch Freunde.
In meinen jetzigen festen Freund bin ich bis über beide Ohren verliebt.

Sicherheit?
Hmm... kannst du mit Sicherheit sagen, dass du in deinen festen Freund verliebt bist?

Ehrlich gesagt wirkt es für mich so, als wenn du durchaus romantische Gefühle für deinen besten Kumpel hast und dir diese nicht eingestehen möchtest. Warum? Darüber kann ich nur spekulieren, vielleicht, weil du Angst hast, die Freundschaft zu zerstören wenn es am Ende doch nicht klappt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 12:52
In Antwort auf katina_12485259

Sicherheit?
Hmm... kannst du mit Sicherheit sagen, dass du in deinen festen Freund verliebt bist?

Ehrlich gesagt wirkt es für mich so, als wenn du durchaus romantische Gefühle für deinen besten Kumpel hast und dir diese nicht eingestehen möchtest. Warum? Darüber kann ich nur spekulieren, vielleicht, weil du Angst hast, die Freundschaft zu zerstören wenn es am Ende doch nicht klappt?

Sicher
Nein das ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ also der Kumpel...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 13:07

...
Ich frage hier um Rat da brauche ich keine dummen Sprüche!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 13:09
In Antwort auf tamtam9696

Sicher
Nein das ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ also der Kumpel...

Und ehm ich habe vergessen...
... zu erwähnen das ich im Moment total durcheinander bin zb vergesse ich fasst alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 14:08

Trennung
Trenn dich lieber erstmal von deinem freund und werd dir deiner Gefühle in Ruhe klar.

Du müsstest nicht in einem Forum nach Rat fragen wenn Du dir wirklich sicher wärst,dass da nix an Gefühlen oder Interesse ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 16:25
In Antwort auf tamtam9696

Sicher
Nein das ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ also der Kumpel...

Passt nicht...
Warum stellst du dir dann Sex mit ihm vor?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen