Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE, ich stehe zwischen zwei Männern...

HILFE, ich stehe zwischen zwei Männern...

21. Juni 2016 um 12:42 Letzte Antwort: 21. Juni 2016 um 19:16

Hallo ihr Lieben,

Ich erwarte hier keine Musterlösung oder irgendetwas der gleichen... Vielleicht treffe ich auf Gleichgesinnte, bekomme einen kleinen Schubser, einen Rat, oder einen kleinen Denkanstoß von euch...

Folgende Situation...

Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt und wir treffen uns bis heute mehr oder weniger regelmäßig. Ich fühle mich absolut zu ihm hingezogen... Er ist mehr so der "Bad Boy"... Eigentlich mag ich den Ausdruck nicht, aber mir fällt gerade nichts passenderes ein... Das ist natürlich total aufregend und spannend... Wenn wir uns sehen fühle ich mich wohl und genieße die Stunden mit ihm in vollen Zügen. Wir führen keine Beziehung, wenn ihr versteht was ich meine... Ich wäre allerdings auch nicht abgeneigt davon, während er glaube ich nicht auf der Suche nach etwas festem ist...

Nun habe ich vor einigen Wochen einen anderen Mann kennengelernt... Interessanter Typ, sehr bodenständig, führt ein geregeltes Leben... Also eher das Gegenteil vom vorhin beschriebenen Männchen... Im Gegensatz zu ihm zeigt dieser ernsthaftes Interesse, wo ich allerdings noch nicht einschätzen kann, ob dieses Interesse auch wirklich echt ist, oder er hofft, mich so ins Bett zu bekommen. (bin von natur aus ein sehr skeptischer Mensch...)

Jetzt habe ich 2 Männer im Kopf die unterschiedlicher nicht sein könnten, fühle mich aber zu beiden hingezogen... Klingt völlig verrückt, ich weiß...

An die Gleichgesinnten, auf die ich hier vielleicht treffe: Wie geht ihr mit einer solchen Situation um? Bzw. wie seid ihr damit umgegangen?

An alle anderen: Schubser, Denkanstöße, Ratschläge gern gesehen...

Liebste Grüße, das Pummeleinhorn

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 12:50

Ach Pummelchen oops sorry ich hab das Einhorn vergessen...
meinste nicht auch das bodenständige menschen wie du so schön sagst bad Boys sein können?
kommt ja drauf an wie du es meinst mit bad Boy ob in Sachen sex ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 13:10
In Antwort auf an0N_1249001999z

Ach Pummelchen oops sorry ich hab das Einhorn vergessen...
meinste nicht auch das bodenständige menschen wie du so schön sagst bad Boys sein können?
kommt ja drauf an wie du es meinst mit bad Boy ob in Sachen sex ????

Damit meine ich...
nicht nur das Sexuelle, in anderen Hinsichten ist er auch so einer... Zeigt sich hin und wieder "unnahbar", lehnt sich gegen vieles auf und lebt sein leben so wie es IHM am besten in den Kram passt und so weiter und sofort...Das macht schon irgenwie nen gewissen Reiz aus... Allerdings stelle ich mir schon hin und wieder die Frage, ob genau DAS für eine Beziehung so gesund ist...

Der andere Herr hat ebenfalls noch ein Manko, hab ich völlig verschwitzt das zu erwähnen... Er ist bei der Bundeswehr, das schreckt mich doch etwas ab, obwohl er mir dahingehend mehrfach gut zugesprochen hat... Ist meine erste Begegnung mit einem Bundi ...daher noch unerfahren!

Wie man sieht... Sehr verwirrend das ganze!

21. Juni 2016 um 13:21
In Antwort auf annis_12725950

Damit meine ich...
nicht nur das Sexuelle, in anderen Hinsichten ist er auch so einer... Zeigt sich hin und wieder "unnahbar", lehnt sich gegen vieles auf und lebt sein leben so wie es IHM am besten in den Kram passt und so weiter und sofort...Das macht schon irgenwie nen gewissen Reiz aus... Allerdings stelle ich mir schon hin und wieder die Frage, ob genau DAS für eine Beziehung so gesund ist...

Der andere Herr hat ebenfalls noch ein Manko, hab ich völlig verschwitzt das zu erwähnen... Er ist bei der Bundeswehr, das schreckt mich doch etwas ab, obwohl er mir dahingehend mehrfach gut zugesprochen hat... Ist meine erste Begegnung mit einem Bundi ...daher noch unerfahren!

Wie man sieht... Sehr verwirrend das ganze!

...
na ja warum reizt es dich mit menschen zusammen zu sein die für dich unnahbar wirken?
na ja bundis halt...ich finde sowas auch nicht gut wenn Männer und Frauen in den krieg ziehen. mach ich lieber wenn ich ein mann wäre soziales jahr anstatt zum bund zu gehen.
oder warum schreckt es dich ab?
gesund ??? gesund ist es nur wenn du damit zurecht kommst auf diese art und weise geliebt zu werden..
dein junger bundifreund wie zeigt er dir das er dich liebt und wie zeigt der badboy das er dich toll findet?

21. Juni 2016 um 13:23

...
na ja warum reizt es dich mit menschen zusammen zu sein die für dich unnahbar wirken?
na ja bundis halt...ich finde sowas auch nicht gut wenn Männer und Frauen in den krieg ziehen. mach ich lieber wenn ich ein mann wäre soziales jahr anstatt zum bund zu gehen.
gesund ??? gesund ist es nur wenn du damit zurecht kommst auf diese art und weise geliebt zu werden..
dein junger bundifreund wie zeigt er dir das er dich liebt und wie zeigt der badboy das er dich toll findet?

Wie alt...
bist du denn?

21. Juni 2016 um 13:26

...
nimm den zweiten. mit dem bad boy hast du es nach einem jahr noch zu keiner festen beziehung geschafft. mit dem zweiten ist die chance größer

21. Juni 2016 um 13:26

Was möchtest du denn?
Eine feste Beziehung oder ein locker-unverbindliches aufregendes Abenteuer? Und welcher der beiden Männer passt zu diesen Vorstellungen?

21. Juni 2016 um 13:27

Wie alt...
bist du denn?

Bundi...
warum sollte er dich nur ins bett bekommen wollen wenn er ernsthaftes Interesse zeigt?
da würde ich eher von den anderen denken das der so tickt ?!

21. Juni 2016 um 13:31

...

Ich...
weiß auch nicht genau, warum mich das so reizt... Wahrscheinlich wieder das Motto "Man will immer das, was man nicht kriegen kann"... - keine Ahnung!

Naja, mein - wie du ihn nennst - junger Bundifreund ist gar nicht soooo jung, älter als der Badboy, aber ist nun auch egal, nur um das klar zu stellen ...

Dieser zeigt mir das, indem er mir Komplimente macht, den Kontakt zu mir sucht, vor kurzem zum Beispiel hat er sich einfach mit zu meinen Freunden gesetzt, als er mich in meinem Stammcafe mit diesen gesehen hat, er will Zeit mit mir verbringen,...

Der Bayboy ist da ganz anders... Wir sehen uns nicht wahnsinnig oft, aber wenn, ist die Zeit mit ihm sehr intensiv... Er sucht meine Nähe, führen vertraute Gespräche, sagt mir offen, dass ere es schön findet, dass ich da bin, usw... Allerdings sobald ich eben aus seiner Tür raus bin, verhält er sich mir gegenüber, als wäre ich nur eine flüchtige Bekannte...

21. Juni 2016 um 13:37

Bundi...
warum sollte er dich nur ins bett bekommen wollen wenn er ernsthaftes Interesse zeigt?
da würde ich eher von den anderen denken das der so tickt ?!

Ich bin 22...
Der Bundi ist 30, also auch ein paar Jährchen älter als ist... Er scheint zu wissen was er will, im Gegensatz zu dem anderen Herrn der Schöpfung... Wenn ich das alles hier so lese, dürfte vom rein logischen her klar sein, was ich zu tun habe...

...Wenn da nicht diese bösen Gefüle wären

21. Juni 2016 um 13:42

Ich...
weiß auch nicht genau, warum mich das so reizt... Wahrscheinlich wieder das Motto "Man will immer das, was man nicht kriegen kann"... - keine Ahnung!

Naja, mein - wie du ihn nennst - junger Bundifreund ist gar nicht soooo jung, älter als der Badboy, aber ist nun auch egal, nur um das klar zu stellen ...

Dieser zeigt mir das, indem er mir Komplimente macht, den Kontakt zu mir sucht, vor kurzem zum Beispiel hat er sich einfach mit zu meinen Freunden gesetzt, als er mich in meinem Stammcafe mit diesen gesehen hat, er will Zeit mit mir verbringen,...

Der Bayboy ist da ganz anders... Wir sehen uns nicht wahnsinnig oft, aber wenn, ist die Zeit mit ihm sehr intensiv... Er sucht meine Nähe, führen vertraute Gespräche, sagt mir offen, dass ere es schön findet, dass ich da bin, usw... Allerdings sobald ich eben aus seiner Tür raus bin, verhält er sich mir gegenüber, als wäre ich nur eine flüchtige Bekannte...

...
hat der bundi dir nicht auch einfach damit gezeigt das es schön ist das du da bist wenn er deine nähe sucht?
wie geht's denn dem bundi ohne dich?

21. Juni 2016 um 13:43

Ich bin 22...
Der Bundi ist 30, also auch ein paar Jährchen älter als ist... Er scheint zu wissen was er will, im Gegensatz zu dem anderen Herrn der Schöpfung... Wenn ich das alles hier so lese, dürfte vom rein logischen her klar sein, was ich zu tun habe...

...
denk mal über diesen satz nach: "es ist nicht wichtig, was man sagt, sondern was man tut"... ist ja toll, dass der badboy bei eurem sextreffen dir honig ums maul schmiert...aber danach bist du wieder luft für ihn mit 22 hab ich so etwas aber auch noch mit mir machen lassen

21. Juni 2016 um 13:44

Ich bin 22...

...
Gefühle kannst du diese beschreiben? in welcher Hinsicht Gefühle, wobei Gefühle ? in welcher Art....wie intensiv?

21. Juni 2016 um 13:49
In Antwort auf lachendefrau

...
denk mal über diesen satz nach: "es ist nicht wichtig, was man sagt, sondern was man tut"... ist ja toll, dass der badboy bei eurem sextreffen dir honig ums maul schmiert...aber danach bist du wieder luft für ihn mit 22 hab ich so etwas aber auch noch mit mir machen lassen

Hmmm
nein ich kann das schon verstehen....den badboy kennt sie länger da ist mehr vertrauen da als zu dem bundi?!

21. Juni 2016 um 13:54

....
dann kann sie nicht mehr lieben. wenn sie sich für den badboy entscheidet.

21. Juni 2016 um 14:11

was ging da nur ab...? dann war das nie wahre liebe von ihm oder ihr. eher einseitige liebe. so wie bei mir der fall ist...man wird jahre nur leiden.
dann soll sie sich für den badboy entscheiden.
ich weiß was ich für Träume habe denn die Frau die man liebt Glücklich zu machen...

21. Juni 2016 um 14:17

was ging da nur ab...? dann war das nie wahre liebe von ihm oder ihr. eher einseitige liebe. so wie bei mir der fall ist...man wird jahre nur leiden.
dann soll sie sich für den badboy entscheiden.
ich weiß was ich für Träume habe denn die Frau die man liebt Glücklich zu machen...

....
oder zu ihren Exmann zurück gehen.

21. Juni 2016 um 16:20

Hmmm
nein ich kann das schon verstehen....den badboy kennt sie länger da ist mehr vertrauen da als zu dem bundi?!

...
entscheide dich für badboy!!!ich glaub dem bundi wird es jetzt egal sein....wird es auch...und tschüß

21. Juni 2016 um 17:27

...
ja ich kann nur sagen ich hätte einmal lieber einen spatzen inder Hand gehabt um ihn vor einer sehr bösen Elster zu retten...ich habe den spatzen zwar nicht in der Hand gehabt aber konnte spatzi trotzdem beschützen vor der miesen Elster..jetzt kommt der spatz ab und zu mal zu mir geflogen ich erkenne ihn immer an seinem flügel.....

21. Juni 2016 um 17:42

Wenig viel
wenig viel wenig....

21. Juni 2016 um 19:14

....
Ehrlich jetzt? Das wusste ich nicht dann nehme ich es zurück...

21. Juni 2016 um 19:16

Ja also der
Spatz wurde von der Elster angegriffen und ich habe es gesehen und habe eingegriffen...

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen