Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich spinne

Hilfe ich spinne

8. Januar 2009 um 14:57 Letzte Antwort: 3. März 2009 um 18:47

Ich hab ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!
Ich bin auf alles und jeden eifersüchtig. Ich habe sein 1 1/2 jahren einen super tollen lieben Freund der sich darmals wegen mir von seiner darmaligen Freundin getrennt hat. Ein halbes Jahr hat sie versucht ihn zurück zu bekommen ist ihr aber eh nicht gelungen. Seit einem Jahr ist eigendlich Ruhe und sie schreibt auch nichts mehr jedenfalls nichts was ich weiß. Aber ich bin auf jede Frau die gut aussieht egal ob es im Fernsehen ist oder beim Fotgehen oder auf der Straße eifersüchtig. Eigentlich hab ich keinen Grund dazu weil er mir immer ein tolles Gefühl gibt und er sagt mir auch öfters, dass ich seine Traumfrau bin und ich weiß auch selbst, dass ich relativ hübsch bin bis auch ca. 6 kg Übergewicht, aber das ist nicht tragisch. Ich weiß nur nicht mehr weiter mein Verhalten gefärdet unsere Beziehung extrem, da ich ständig einen auszucker bekomme wenn ich schöne Frauen im Fernsehen sehen oder sonst wo. Ich bin auch eifersüchtig wenn er mal was ohne mich macht, ich bilde mir ständig ein, dass er andere besser und hübscher findet als mich. Ich weiß nicht wie ich das ablegen kann und ich weiß auch nicht warum das so ist?

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 21:35

Mir geht es genauso!!
Hi!! Ich kenne diese Situation und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, mein Freund hat sich vor 1 1/2 Jahren auch von seiner Freundin wegen mir getrennt und eigentlich sollten wir doch glücklich darüber sein das jemand soetwas für uns macht, aber mein Problem ist das ich denke das er es für die nächste Frau auch mit mir machen würde!!
Würde gerne wissen ob Du schon eine Lösung gefunden hast!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2009 um 9:31

Zudem
kommt noch, dass er sich im bei einer Internetflirtscheisse angemeldet hat! Er hat zwar nicht gechattet hab ich kontrolliert aber er hat sich die Frauen dort angeschaut und erst unlegst habe ich einen Porno Film entdeckt! Er hat zwar gesagt er sei von einen Freund für einen Freund und er hat ihn nicht angesehen aber das glaube ich natürlich nicht! Klar oder? Wisst ihr wie schlimm das für mich ist ich würd am liebsten schluss machen, weil er mich damit so gekränkt hat! Ich fühle mich schrecklich deswegen! Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll ich hasse diese Internet Seiten!

Und es ist richtig, dass ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe was ich normalerweise nicht müsse, ist aber so! Und gerade dann finde ich es so schrecklich, dass er mir das antut weil er es ganz ganu weiß! Wenn er sowas tut oder sich ansieht denke ich mir dann nur, dass die viel schöner sind als ich und er diese Frauen haben möchte und mich nicht attraktiv findet! Das ist so schlimm!

Lg, und danke für die netten Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2009 um 9:40
In Antwort auf bride_12169825

Mir geht es genauso!!
Hi!! Ich kenne diese Situation und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, mein Freund hat sich vor 1 1/2 Jahren auch von seiner Freundin wegen mir getrennt und eigentlich sollten wir doch glücklich darüber sein das jemand soetwas für uns macht, aber mein Problem ist das ich denke das er es für die nächste Frau auch mit mir machen würde!!
Würde gerne wissen ob Du schon eine Lösung gefunden hast!!!???

Ach ja zu deiner Frage Sternchen
Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden und das schlimmst ist ich habe so einen hassen auf seine Ex! Wirklich ich muss total oft an sie denken und fahre sogar manchmal bei ihrer Wohnung vorbei! Gestört oder!? Aber ich kann nichts für meine Gedankengänge, scheisse ist das!
Es war ja darmals so, dass er mit mir ca. 1,5 Monate eine Affaire hatte und dann haben wir uns ineinander verliebt. Bis ich irgendwann nicht mehr ausgehlten habe, dass er nachdem er bei mir war nach Hause fährt und sich zu einer anderen ins Bett legt, habe ich ihn vor die Entscheidung gestellt entweder sie oder ich. Er hat sich für mich entschieden, ich war total happy, nur das Problem war, dass seine Ex über ein halbes Jahr ihm mit Sms und Anrufen bombadiert hat. Dort ist dann gestanden, dass er sie körperlich nicht verlassen soll und mit ihr trotzdem Sex haben soll, dass sie ihn immer lieben wird, das nicht zulassen wird, sie um ihn kämpfen wird und und und! Das war schom sehr ungut für mich und darum hasse ich diese Frau!

Wie gehst du damit um?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 7:49
In Antwort auf jolan_12643987

Ach ja zu deiner Frage Sternchen
Eine Lösung habe ich leider nicht gefunden und das schlimmst ist ich habe so einen hassen auf seine Ex! Wirklich ich muss total oft an sie denken und fahre sogar manchmal bei ihrer Wohnung vorbei! Gestört oder!? Aber ich kann nichts für meine Gedankengänge, scheisse ist das!
Es war ja darmals so, dass er mit mir ca. 1,5 Monate eine Affaire hatte und dann haben wir uns ineinander verliebt. Bis ich irgendwann nicht mehr ausgehlten habe, dass er nachdem er bei mir war nach Hause fährt und sich zu einer anderen ins Bett legt, habe ich ihn vor die Entscheidung gestellt entweder sie oder ich. Er hat sich für mich entschieden, ich war total happy, nur das Problem war, dass seine Ex über ein halbes Jahr ihm mit Sms und Anrufen bombadiert hat. Dort ist dann gestanden, dass er sie körperlich nicht verlassen soll und mit ihr trotzdem Sex haben soll, dass sie ihn immer lieben wird, das nicht zulassen wird, sie um ihn kämpfen wird und und und! Das war schom sehr ungut für mich und darum hasse ich diese Frau!

Wie gehst du damit um?

Wie ich damit umgehe???
Hallo Alex!!
Wir hatten uns gerade vor wenigen Tagen sehr wegen der Eifersucht gestritten, haben dann nochmal über alles geredet, er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und das er keine andere Frau haben möchte, aber ist sehr schwer zu glauben (durch die Eifersucht)!! Der Streit ist auch nur eskaliert, weil ich rausgefunden habe das er vor einigen Tagen wieder mit seiner EX gesimst hat!! Es ging wohl nur um eine belanglose Frage, aber warum hat er mir das nicht erzählt??? Für ihn war es unwichtig, aber mich hat es sehr gekränkt, vorallem weil er weiß das ich eifersüchtig bin und wir nach unserem vorherigen Streit gesagt haben das wir uns vertrauen wollen und uns alles erzählen!!! Ich finde so kann man kein Vertrauen aufbauen!! Naja, aufjedenfall hatte ich mir jetzt vorgenommen ihn zu vetrauen und nun nach 2 Tagen ist der Streit wieder da!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Diesmal ging es allerdings nicht um Eifersucht, ich war einfach genervt und habe ihn falsch angesprochen, das genervt sein hatte aber nichts mit ihm zu tun, er glaubt mir aber nicht und meint das nicht nur die Eifersucht das Problem in unserer Beziehung ist sondern das es noch andere Baustellen gibt!!! Habe mich sogar dafür entschuldigt aber wieder nur Streß!!!

Unsere Beziehung hatte auch einen schwierigen Start, ich war zu dem Zeitpunkt verheiratet und er hatte eine Freundin, auf der Einweihungsparty bei mir (zu der ich ihn eingeladen habe, seine Freundin war auch mit), ist es dann passiert, wir hatten dann eine Affäre, er hat sich relativ schnell von seiner Freundin getrennt, denn er sagte mir das er sich in mich verliebt hat und nach 1 1/2 Monaten hatte ich es dann endlich geschafft mich von meinem Mann zu trennen (die Beziehung war eh nicht mehr in Ordnung), die Zeit war wunderschön er hat sehr viel für mich getan und war auch immer für mich da, wenn ich Streß mit meinem EX-Mann hatte!!! Dann sind wir zusammengezogen, dann war ich auch schon schwanger und damit fing alles an, meine Eifersucht wurde immer größer und die Streits immer häufiger!!! Ich hatte einfach Angst ihn wieder zu verlieren, ich stellte mir immer wieder die Frage wird es in unserer Beziehung wieder zu der gleichen Situation kommen??? Völliger Schwachsinn sich darüber gedanken zu machen, denn wir lieben uns wirklich und haben jetzt auch noch einen kleinen süßen Sohn und sollten doch einfach glücklich sein!!! Oder???

Auf die EX deines Freundes wäre ich auch sehr stinkig, hast du denn schon mal mir ihr gesprochen oder sie zur Rede gestellt?? Ist dein Freund in irgendeiner Weise auf die Nachrichten von ihr eingegangen???
Wenn er auf die SMS von ihr nicht weiter eingegangen ist dann brauchst du dir doch eigentlich keine Gedanken machen, das sie ihm schreibt dafür kann er ja eigentlich nichts! Ich weiß das hört sich so einfach an und ich hätte glaube ich auch wahnsinnige Probleme damit!

Würde mich auf eine weitere Antwort sehr freuen!! Unsere Probleme sind ja ziemlich gleich!!!!

Lieben Gruß sternchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 11:03
In Antwort auf bride_12169825

Wie ich damit umgehe???
Hallo Alex!!
Wir hatten uns gerade vor wenigen Tagen sehr wegen der Eifersucht gestritten, haben dann nochmal über alles geredet, er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und das er keine andere Frau haben möchte, aber ist sehr schwer zu glauben (durch die Eifersucht)!! Der Streit ist auch nur eskaliert, weil ich rausgefunden habe das er vor einigen Tagen wieder mit seiner EX gesimst hat!! Es ging wohl nur um eine belanglose Frage, aber warum hat er mir das nicht erzählt??? Für ihn war es unwichtig, aber mich hat es sehr gekränkt, vorallem weil er weiß das ich eifersüchtig bin und wir nach unserem vorherigen Streit gesagt haben das wir uns vertrauen wollen und uns alles erzählen!!! Ich finde so kann man kein Vertrauen aufbauen!! Naja, aufjedenfall hatte ich mir jetzt vorgenommen ihn zu vetrauen und nun nach 2 Tagen ist der Streit wieder da!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Diesmal ging es allerdings nicht um Eifersucht, ich war einfach genervt und habe ihn falsch angesprochen, das genervt sein hatte aber nichts mit ihm zu tun, er glaubt mir aber nicht und meint das nicht nur die Eifersucht das Problem in unserer Beziehung ist sondern das es noch andere Baustellen gibt!!! Habe mich sogar dafür entschuldigt aber wieder nur Streß!!!

Unsere Beziehung hatte auch einen schwierigen Start, ich war zu dem Zeitpunkt verheiratet und er hatte eine Freundin, auf der Einweihungsparty bei mir (zu der ich ihn eingeladen habe, seine Freundin war auch mit), ist es dann passiert, wir hatten dann eine Affäre, er hat sich relativ schnell von seiner Freundin getrennt, denn er sagte mir das er sich in mich verliebt hat und nach 1 1/2 Monaten hatte ich es dann endlich geschafft mich von meinem Mann zu trennen (die Beziehung war eh nicht mehr in Ordnung), die Zeit war wunderschön er hat sehr viel für mich getan und war auch immer für mich da, wenn ich Streß mit meinem EX-Mann hatte!!! Dann sind wir zusammengezogen, dann war ich auch schon schwanger und damit fing alles an, meine Eifersucht wurde immer größer und die Streits immer häufiger!!! Ich hatte einfach Angst ihn wieder zu verlieren, ich stellte mir immer wieder die Frage wird es in unserer Beziehung wieder zu der gleichen Situation kommen??? Völliger Schwachsinn sich darüber gedanken zu machen, denn wir lieben uns wirklich und haben jetzt auch noch einen kleinen süßen Sohn und sollten doch einfach glücklich sein!!! Oder???

Auf die EX deines Freundes wäre ich auch sehr stinkig, hast du denn schon mal mir ihr gesprochen oder sie zur Rede gestellt?? Ist dein Freund in irgendeiner Weise auf die Nachrichten von ihr eingegangen???
Wenn er auf die SMS von ihr nicht weiter eingegangen ist dann brauchst du dir doch eigentlich keine Gedanken machen, das sie ihm schreibt dafür kann er ja eigentlich nichts! Ich weiß das hört sich so einfach an und ich hätte glaube ich auch wahnsinnige Probleme damit!

Würde mich auf eine weitere Antwort sehr freuen!! Unsere Probleme sind ja ziemlich gleich!!!!

Lieben Gruß sternchen!!!

Hi Sternchen
Ja, unser Problem scheint wirklich ziemlich gleich zu sein! Wir streiten uns leider auch immer wegen meiner blöden Eifersucht! Das Problem mit den sms von der Ex hab ich auch, er hat mir darmals auch versprochen, dass er mir sagen würde wenn sie schreibt aber das hat er irgendwie nie getan. Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt nicht mehr schreibt! Ich habe ja auch etwas getan, dass man eigentlich nicht tut aber durch die Gelegentheit hat es sich ergeben und zwar: Ich hab mir eine zweite Mail Adresse angelegt und da ich ihre Mail Adresse wusste hab ich mich als Mann ausgegebnen und ihr Mails geschrieben aus dem Grund, weil ich einfach wissen wollte ob sie mittlerweile einen Freund hat und so. Sie hat dann auch fleißig zurückgeschrieben und wir haben über so belangslose Dinge gemailt und hab sie duch die Blume dann auch immer ein bisschen aufgefragt bezügl. meinen Freund oder seit wann sie alleine ist und so Dinge. Da diese Person relativ dämlich ist, ist sie da voll drauf reingefallen und erzählt mir alle möglichen Sachen. Ist nicht ok von mir aber so weiß ich wenigstens, dass sie glaub ich kein Interesse an meinen Freund mehr hat.

Ja und schaut dein Freund diverse Erotik Seiten im Internet an? Meiner hat diese unlängst gemacht (nichts schlimmes er hat auch nicht gechattet oder so) und ich hab ihm dieses Wochenende zur Rede gestellt und wir haben von Samstag bis Gestern nur gestritten und disskudiert ich hab ihm erklärt, dass ich mich sehr minderwertig und nicht gut vorkomme, wenn er sich andere Frauen anschaut. Er hat es eingesehen, sich mehrmals entschuldigt und gesagt, dass er nicht nachgedacht hat und das nicht seine absicht war. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Naja wie auch immer wir haben uns wieder vertragen und bin sehr glücklich darüber.

Diese Frage mir einfach nur glücklich sein stelle ich mir auch sehr oft, da alles in Ordnung eigentlich! Vielleicht sollten wir versuchen einfach nicht an sämtliche schlechte Dinge denken für uns selbst einen Schluß-Strich setzten und aktiv versuchen diese bösen Gedanken nicht zulassen? Weil im Grundegenommen hab ich einen tollen Partner, eine wunderschöne Wohnung, einen supa Freundeskreis und das ist ja schon mal was oder? Und dass es manchmal Dinge zum ärgern oder aufregen gibt ist normal eigentlich und wir sind nicht betrogen (Gottseidank) worden und sie lieben uns glaub ich so wie wir sind?! I

Glg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 17:09
In Antwort auf jolan_12643987

Hi Sternchen
Ja, unser Problem scheint wirklich ziemlich gleich zu sein! Wir streiten uns leider auch immer wegen meiner blöden Eifersucht! Das Problem mit den sms von der Ex hab ich auch, er hat mir darmals auch versprochen, dass er mir sagen würde wenn sie schreibt aber das hat er irgendwie nie getan. Ich hoffe so sehr, dass sie jetzt nicht mehr schreibt! Ich habe ja auch etwas getan, dass man eigentlich nicht tut aber durch die Gelegentheit hat es sich ergeben und zwar: Ich hab mir eine zweite Mail Adresse angelegt und da ich ihre Mail Adresse wusste hab ich mich als Mann ausgegebnen und ihr Mails geschrieben aus dem Grund, weil ich einfach wissen wollte ob sie mittlerweile einen Freund hat und so. Sie hat dann auch fleißig zurückgeschrieben und wir haben über so belangslose Dinge gemailt und hab sie duch die Blume dann auch immer ein bisschen aufgefragt bezügl. meinen Freund oder seit wann sie alleine ist und so Dinge. Da diese Person relativ dämlich ist, ist sie da voll drauf reingefallen und erzählt mir alle möglichen Sachen. Ist nicht ok von mir aber so weiß ich wenigstens, dass sie glaub ich kein Interesse an meinen Freund mehr hat.

Ja und schaut dein Freund diverse Erotik Seiten im Internet an? Meiner hat diese unlängst gemacht (nichts schlimmes er hat auch nicht gechattet oder so) und ich hab ihm dieses Wochenende zur Rede gestellt und wir haben von Samstag bis Gestern nur gestritten und disskudiert ich hab ihm erklärt, dass ich mich sehr minderwertig und nicht gut vorkomme, wenn er sich andere Frauen anschaut. Er hat es eingesehen, sich mehrmals entschuldigt und gesagt, dass er nicht nachgedacht hat und das nicht seine absicht war. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Naja wie auch immer wir haben uns wieder vertragen und bin sehr glücklich darüber.

Diese Frage mir einfach nur glücklich sein stelle ich mir auch sehr oft, da alles in Ordnung eigentlich! Vielleicht sollten wir versuchen einfach nicht an sämtliche schlechte Dinge denken für uns selbst einen Schluß-Strich setzten und aktiv versuchen diese bösen Gedanken nicht zulassen? Weil im Grundegenommen hab ich einen tollen Partner, eine wunderschöne Wohnung, einen supa Freundeskreis und das ist ja schon mal was oder? Und dass es manchmal Dinge zum ärgern oder aufregen gibt ist normal eigentlich und wir sind nicht betrogen (Gottseidank) worden und sie lieben uns glaub ich so wie wir sind?! I

Glg Alex

Hi ich bins wieder!!!
Hi!!!!!!!!!

Schön wieder von Dir zu lesen!!!

Seit dem Streit vor einigen Tagen, hat sich einiges bei uns verändert, wir haben nochmal intensiv über alles geredet und ich habe jetzt gemerkt das er es ernst meint!!! Sonst wäre er schon nach den ganzen Streits lange weg!!! Ich werde jetzt versuchen meine Eifersucht und mein Mißtrauen in den Griff zu bekommen, auch schon für unserern kleinen süßen Sohn!!! Wir haben alle Voraussetzungen eine glückliche Beziehung zu führen und ich weiß nicht warum es bis jetzt nicht wirklich geklappt hat!!! Er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und wie toll er mich findet! Ich hatte aber immer Schwierigkeiten das zu glauben, aber warum sollte er es nur so sagen?!?! Ich werde jetzt auch mehr Zeit für mich einplanen und wieder mehr unternehmen auch mal alleine, manchmal hatte ich nämlich das Gefühl das mir die Decke auf den Kopf fällt!!!
Ich hoffe das es klappt und das wir jetzt für immer glücklich sein werden!!!

Ab und an hatte ich auch mal das Gefühl, das mein Freund im I-net auf Erotikseiten rumsurft, aber er weiß was ich davon halte und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen!!

Das Du der Ex von Deinem Freund gemailt hast ist vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber nun kannst Du Dir sicher sein das sie mit Deinem Freund abgeschlossen hat und Du kannst jetzt wieder mehr Vertrauen zu Deinem Freund aufbauen!!! Hat doch einfach ein Vorteil für Dich gehabt und für eure Beziehung!!!

Würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden, denn können wir uns vielleicht weiterhin über Gefühle und Gedanken austauschen und bekommen beide unsere Eifersucht und unser Mißtrauen in den Griff!! Wenn wir uns nicht ändern und mehr Vertrauen zeigen werden, dann werden uns die Männer früher oder später verlassen und das ist das schlimmst was passieren kann!!!

Ganz lieben Gruß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 12:58
In Antwort auf bride_12169825

Hi ich bins wieder!!!
Hi!!!!!!!!!

Schön wieder von Dir zu lesen!!!

Seit dem Streit vor einigen Tagen, hat sich einiges bei uns verändert, wir haben nochmal intensiv über alles geredet und ich habe jetzt gemerkt das er es ernst meint!!! Sonst wäre er schon nach den ganzen Streits lange weg!!! Ich werde jetzt versuchen meine Eifersucht und mein Mißtrauen in den Griff zu bekommen, auch schon für unserern kleinen süßen Sohn!!! Wir haben alle Voraussetzungen eine glückliche Beziehung zu führen und ich weiß nicht warum es bis jetzt nicht wirklich geklappt hat!!! Er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und wie toll er mich findet! Ich hatte aber immer Schwierigkeiten das zu glauben, aber warum sollte er es nur so sagen?!?! Ich werde jetzt auch mehr Zeit für mich einplanen und wieder mehr unternehmen auch mal alleine, manchmal hatte ich nämlich das Gefühl das mir die Decke auf den Kopf fällt!!!
Ich hoffe das es klappt und das wir jetzt für immer glücklich sein werden!!!

Ab und an hatte ich auch mal das Gefühl, das mein Freund im I-net auf Erotikseiten rumsurft, aber er weiß was ich davon halte und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen!!

Das Du der Ex von Deinem Freund gemailt hast ist vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber nun kannst Du Dir sicher sein das sie mit Deinem Freund abgeschlossen hat und Du kannst jetzt wieder mehr Vertrauen zu Deinem Freund aufbauen!!! Hat doch einfach ein Vorteil für Dich gehabt und für eure Beziehung!!!

Würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden, denn können wir uns vielleicht weiterhin über Gefühle und Gedanken austauschen und bekommen beide unsere Eifersucht und unser Mißtrauen in den Griff!! Wenn wir uns nicht ändern und mehr Vertrauen zeigen werden, dann werden uns die Männer früher oder später verlassen und das ist das schlimmst was passieren kann!!!

Ganz lieben Gruß!!!

''Ab und an hatte ich auch mal das Gefühl, das mein Freund im I-net auf Erotikseiten rumsurft, aber


Sei Dir mal lieber sicher das er auch auf solchen Seiten geht....dann wirst Du auch nicht enttäuscht!
JEDER MANN guckt sich auch gerne mal was anderes an, und ein Klick und er hat die Auswahl....
Habe auch immer gedacht meiner würde das nicht tun....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 14:00
In Antwort auf bride_12169825

Hi ich bins wieder!!!
Hi!!!!!!!!!

Schön wieder von Dir zu lesen!!!

Seit dem Streit vor einigen Tagen, hat sich einiges bei uns verändert, wir haben nochmal intensiv über alles geredet und ich habe jetzt gemerkt das er es ernst meint!!! Sonst wäre er schon nach den ganzen Streits lange weg!!! Ich werde jetzt versuchen meine Eifersucht und mein Mißtrauen in den Griff zu bekommen, auch schon für unserern kleinen süßen Sohn!!! Wir haben alle Voraussetzungen eine glückliche Beziehung zu führen und ich weiß nicht warum es bis jetzt nicht wirklich geklappt hat!!! Er sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und wie toll er mich findet! Ich hatte aber immer Schwierigkeiten das zu glauben, aber warum sollte er es nur so sagen?!?! Ich werde jetzt auch mehr Zeit für mich einplanen und wieder mehr unternehmen auch mal alleine, manchmal hatte ich nämlich das Gefühl das mir die Decke auf den Kopf fällt!!!
Ich hoffe das es klappt und das wir jetzt für immer glücklich sein werden!!!

Ab und an hatte ich auch mal das Gefühl, das mein Freund im I-net auf Erotikseiten rumsurft, aber er weiß was ich davon halte und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen!!

Das Du der Ex von Deinem Freund gemailt hast ist vielleicht nicht ganz in Ordnung, aber nun kannst Du Dir sicher sein das sie mit Deinem Freund abgeschlossen hat und Du kannst jetzt wieder mehr Vertrauen zu Deinem Freund aufbauen!!! Hat doch einfach ein Vorteil für Dich gehabt und für eure Beziehung!!!

Würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden, denn können wir uns vielleicht weiterhin über Gefühle und Gedanken austauschen und bekommen beide unsere Eifersucht und unser Mißtrauen in den Griff!! Wenn wir uns nicht ändern und mehr Vertrauen zeigen werden, dann werden uns die Männer früher oder später verlassen und das ist das schlimmst was passieren kann!!!

Ganz lieben Gruß!!!

Hi Sternchen
Hat mich auch sehr gefreut wieder von Dir zu hören!

Es freut mich sehr, dass Ihr über alles geredet habt und Ihr eine Lösung gefunden habt. Wir hatten letztes Wochenende auch eine zwei-tägige Aussprache, alles wieder in Ordnung und besser als vorher!

Weißt du was mich interessieren würde, weißt du warum du so eifersüchtig bist kann es sein, dass das mit früheren Entteuschungen zusammenhängt oder vielleicht mit einer Depression? Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn man die Ursache kennt und weiß warum das so ist, kann man auch besser damit umgehen.

Bei mir ist es leider so da ich an einer Depression leide. Ich weiiß das auch erst seit ca. zwei Wochen. Ich war beim Arzt wegen einer Harnleiterentzündung und irgendwie sind wir auf mein befinden und so zu sprechen gekommen und aufgrund dieses Gespräches hat er mir eine Gesprächsstunde angeboten. Zuerst hatte ich wirklich keine Lust darauf aber dann dachte ich mir, dass es nur gut sein kann. Leider hat der Doc dann festgestellt, dass ich unter einer Depression leide und dadurch auch meine extreme Eifersucht (Verlustängste jemanden geliebten zu verlieren). Ich bin in letzter Zeit auch sehr unmotiviert, bin ständig traurig, mag nicht mehr arbeiten, keine Lust auf irgendwas, alles negativ sehen usw. . .

Ich habe jetzt Tabletten verschrieben bekommen mir der geringsten Dosierung und hoffe, dass es mir hilft! Ich habe auch mit meinem Freund offen darüber gesprochen und versucht mich so gut wie möglich zu unterstützen indem wir viel reden und spazieren gehen, das hilft mir sehr.

Eigentlich hatten wir bald mal vor mit der Kinderplanung zu starten, aber das ist jetzt mal hinfällig, da ich es verantwortungslos finde ein Kind in die Welt zu setzten, wenn es mir nicht gut geht. Das sollte man ja machen wenn es funktioniert und alles wenigsten halbwegs in Ordung ist. Ich hoffe jedenfalls, dass es mir bald wieder besser geht und wir im Herbst mit dem "basteln" anfangen können.

Hinterfrage mal an was deine Eifersucht liegen könnte vielleicht kannst du dann aktiver daran ankämpfen!

Glg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2009 um 7:59
In Antwort auf jolan_12643987

Hi Sternchen
Hat mich auch sehr gefreut wieder von Dir zu hören!

Es freut mich sehr, dass Ihr über alles geredet habt und Ihr eine Lösung gefunden habt. Wir hatten letztes Wochenende auch eine zwei-tägige Aussprache, alles wieder in Ordnung und besser als vorher!

Weißt du was mich interessieren würde, weißt du warum du so eifersüchtig bist kann es sein, dass das mit früheren Entteuschungen zusammenhängt oder vielleicht mit einer Depression? Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn man die Ursache kennt und weiß warum das so ist, kann man auch besser damit umgehen.

Bei mir ist es leider so da ich an einer Depression leide. Ich weiiß das auch erst seit ca. zwei Wochen. Ich war beim Arzt wegen einer Harnleiterentzündung und irgendwie sind wir auf mein befinden und so zu sprechen gekommen und aufgrund dieses Gespräches hat er mir eine Gesprächsstunde angeboten. Zuerst hatte ich wirklich keine Lust darauf aber dann dachte ich mir, dass es nur gut sein kann. Leider hat der Doc dann festgestellt, dass ich unter einer Depression leide und dadurch auch meine extreme Eifersucht (Verlustängste jemanden geliebten zu verlieren). Ich bin in letzter Zeit auch sehr unmotiviert, bin ständig traurig, mag nicht mehr arbeiten, keine Lust auf irgendwas, alles negativ sehen usw. . .

Ich habe jetzt Tabletten verschrieben bekommen mir der geringsten Dosierung und hoffe, dass es mir hilft! Ich habe auch mit meinem Freund offen darüber gesprochen und versucht mich so gut wie möglich zu unterstützen indem wir viel reden und spazieren gehen, das hilft mir sehr.

Eigentlich hatten wir bald mal vor mit der Kinderplanung zu starten, aber das ist jetzt mal hinfällig, da ich es verantwortungslos finde ein Kind in die Welt zu setzten, wenn es mir nicht gut geht. Das sollte man ja machen wenn es funktioniert und alles wenigsten halbwegs in Ordung ist. Ich hoffe jedenfalls, dass es mir bald wieder besser geht und wir im Herbst mit dem "basteln" anfangen können.

Hinterfrage mal an was deine Eifersucht liegen könnte vielleicht kannst du dann aktiver daran ankämpfen!

Glg Alex

Hi Alex!!!!!!!!
Seit unserem letzten Streit geht es eigentlich ganz gut, nur habe ich immer noch gelegentlich so ein komisches Gefühl! Ich weiß einfach nicht wie ich es abstellen kann! Jetzt war er gestern Abend bei einem Kumpel, er hat mich zwischendurch angerufen und auch gesimst und trotzdem denke ich das er vielleicht noch woanders war, meine Cousine meint dann hätte er mich nicht angerufen, aber ich weiß nicht was ich denken soll, ich glaube mittlerweile schon ich bin total verrückt!! Er ist heute Nacht zu mir ins Bett gekommen und hat mich auch gleich ganz lieb in den Arm genommen, ich möchte ihn wirklich total gerne Vertrauen, aber warum schaffe ich es denn nicht?????????????? Ich habe so große Angst ihn zu verlieren!!!!!!!!
Wenn er mal nicht so gut drauf ist und etwas stiller ist, denke ich immer er denkt an eine Andere oder er denkt über unsere Trennung nach und das zerrt wirklich sehr an den Nerven!! Auf der anderen Seite denke ich wieder an die schönen Dinge und das wenn er mich verlassen wollte würde er einige Dinge für uns nicht mehr machen!!! Weiter denke ich dann er bleibt nur noch hier wegen dem Kleinen, er hat schon eine 15jährige Tochter, die auch bei uns wohnt, bei ihr hat er auch nur die ersten 3 Jahre mitbekommen und dann hat er sich von seiner damaligen Freundin getrennt und er sagt immer wieder das er diesmal alles mitbkommen möchte, wie der Kleine aufwächst!! Bleibt er vielleicht deswegen bei mir??????????? Ich glaube wenn es sich nicht bald ändert mit meinem Mißtrauen, dann muß ich mir auch unbedingt etwas einfallen lassen und mir Hilfe holen!!
Vielleicht ist es ja wie bei Dir, ich hoffe das es Dir jetzt besser geht und Du nach dem Gespräch mit Deinem Arzt jetzt eine Lösung gefunden hast, es zu besiegen. Es ist bestimmt komisch wenn man weiß das man Depressionen hat und deswegen sogar Tabletten nehmen muß, aber wenn es einem Hilft ist es vielleicht ganz sinnvoll, sonst macht man sich irgendwann ganz kaputt und die Beziehung geht auch den Bach runter.
Ich hoffe das es Dir bald besser geht und ihr euch euren Kinderwunsch erfüllen könnt, vielleicht bindet es euch noch etwas zusammen, ich merke immer wieder das mir der Kleine sehr viel Kraft gibt, denn ich möchte immer für ihn da sein, egal was passiert!!!
Das ist auch so ein verwirrtes Thema bei uns, ich habe noch meinen Namen aus meiner 1.Ehe und leider hat der Kleine auch noch den Namen, was ich überhaupt nicht gut finde, wir könnten meinen Mädchennamen wieder annehmen oder der Kleine bekommt den Namen von meinem Freund, aber ich würde ihm so gern meinen Namen geben, weil ich Angst vor einer Trennung habe und der Kleine dann immer einen anderen Namen hat wie ich und 2. hat mein Freund noch kein Sorgerecht für den Kleinen und ich zögere es immer weiter herraus weil ich denke das es Streß gibt wenn wir uns trennen sollten, das er dann vielleicht den Kleinen haben möchte, obwohl er immer sagt das er es nie machen würde, das der Kleine natürlich bei mir bleiben würde wenn es zu einer Trennung kommt!!! Sag mal ehrlich diese Gedanken sind doch irgendwie verrückt oder!?!!?!?!?!
Ich werde aber Kämpfen damit es endlich wieder besser wird, ich möchte das alles nicht verlieren!!!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und das es Dir bald besser geht!!!

Freue mich schon auf eine weitere Nachricht von Dir!!!

Lieben Gruß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2009 um 22:08
In Antwort auf jolan_12643987

Zudem
kommt noch, dass er sich im bei einer Internetflirtscheisse angemeldet hat! Er hat zwar nicht gechattet hab ich kontrolliert aber er hat sich die Frauen dort angeschaut und erst unlegst habe ich einen Porno Film entdeckt! Er hat zwar gesagt er sei von einen Freund für einen Freund und er hat ihn nicht angesehen aber das glaube ich natürlich nicht! Klar oder? Wisst ihr wie schlimm das für mich ist ich würd am liebsten schluss machen, weil er mich damit so gekränkt hat! Ich fühle mich schrecklich deswegen! Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll ich hasse diese Internet Seiten!

Und es ist richtig, dass ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe was ich normalerweise nicht müsse, ist aber so! Und gerade dann finde ich es so schrecklich, dass er mir das antut weil er es ganz ganu weiß! Wenn er sowas tut oder sich ansieht denke ich mir dann nur, dass die viel schöner sind als ich und er diese Frauen haben möchte und mich nicht attraktiv findet! Das ist so schlimm!

Lg, und danke für die netten Antworten!

Böse gedanken

ich habe genau das selbe problem, mein freund war/ist auch auf so seiten angemeldet und bekommt regelmäßig emails von so scheiß seiten, er hat mich auch über monate angelogen, dass er keine pronos hat, habs dann leider doch rausgefunden und bin durchgedreht.
sowas tut scheiße weh, also mir mal und ich glaube manchmal echt ich werd irre, weil meine gedanken nur noch bei diesem Thema sind wenn mein freund mal am pc war od allein zu hause ist und das fürt meist nur noch zu streitereien!!
klar weiß ich dass männer sowaas tun und das das normal is usw..aber trotzdem löst das schreckliche gefühle in mir aus, wenn ich nur dran denke, dass er das tut..
was soll ich nur tun, damit das aufhört?
hat es von euch schon jemand geschafft die eifersucht zu besiegen bzw in den griff z bekommen?
wenn ja, bitte sagt mir wie.
nur wie kommt man von diesen gedanken los?
sie sinfd da obwol man es gar nicht will und verdrängen hilft da nix, sie kommen immer wieder.
kann vielleicht jemand tipps geben, od hat selbst solche erfahrungen gemacht??
das ist echt voll schlimm!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 15:42
In Antwort auf sens_11946250

Böse gedanken

ich habe genau das selbe problem, mein freund war/ist auch auf so seiten angemeldet und bekommt regelmäßig emails von so scheiß seiten, er hat mich auch über monate angelogen, dass er keine pronos hat, habs dann leider doch rausgefunden und bin durchgedreht.
sowas tut scheiße weh, also mir mal und ich glaube manchmal echt ich werd irre, weil meine gedanken nur noch bei diesem Thema sind wenn mein freund mal am pc war od allein zu hause ist und das fürt meist nur noch zu streitereien!!
klar weiß ich dass männer sowaas tun und das das normal is usw..aber trotzdem löst das schreckliche gefühle in mir aus, wenn ich nur dran denke, dass er das tut..
was soll ich nur tun, damit das aufhört?
hat es von euch schon jemand geschafft die eifersucht zu besiegen bzw in den griff z bekommen?
wenn ja, bitte sagt mir wie.
nur wie kommt man von diesen gedanken los?
sie sinfd da obwol man es gar nicht will und verdrängen hilft da nix, sie kommen immer wieder.
kann vielleicht jemand tipps geben, od hat selbst solche erfahrungen gemacht??
das ist echt voll schlimm!!!!

Hi
Das beste ist, wenn du ganz offen mit deinem Freund darüber sprichst und ihm sagst, dass dich das total verletzt und du dich in deiner weiblichkeit eingeschränkt fühlst und dadurch hemmungen hast. So wars halt bei mir. Er hat das auch verstanden und diesen Account gelöscht und ich habe in letzter Zeit wirklich nichts bemerkt, dass er es wieder getan hat und er war auch sehr verständnisvoll mir gegenüber was ich mir nicht gedacht habe. Er hat halt dazu gemeint, dass er sich nichts dabei gedacht hat und nichts böses gemeint. Bei uns hat das bis jetzt und ich hoffe es bleibt so gut funktioniert!
Ich versteh das total es ist schlimm wenn man ständig daran denken muss, dass sich der Mensch den man über alles liebt andere Frauen in diversen Positionen anschaut!
Aber versuch ihm das klar zu machen normalerweise sollte er so rücksichtsvoll sein und dies in Zukunft unterlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2009 um 21:41
In Antwort auf jolan_12643987

Hi
Das beste ist, wenn du ganz offen mit deinem Freund darüber sprichst und ihm sagst, dass dich das total verletzt und du dich in deiner weiblichkeit eingeschränkt fühlst und dadurch hemmungen hast. So wars halt bei mir. Er hat das auch verstanden und diesen Account gelöscht und ich habe in letzter Zeit wirklich nichts bemerkt, dass er es wieder getan hat und er war auch sehr verständnisvoll mir gegenüber was ich mir nicht gedacht habe. Er hat halt dazu gemeint, dass er sich nichts dabei gedacht hat und nichts böses gemeint. Bei uns hat das bis jetzt und ich hoffe es bleibt so gut funktioniert!
Ich versteh das total es ist schlimm wenn man ständig daran denken muss, dass sich der Mensch den man über alles liebt andere Frauen in diversen Positionen anschaut!
Aber versuch ihm das klar zu machen normalerweise sollte er so rücksichtsvoll sein und dies in Zukunft unterlassen!

...
hi,
danke für deine antwort
das habe ich gemacht und er ist total verständnisvoll und wills auch net mehr machen, aber die mails kommen immernoch obwohl er angeblich niergends mehr angemeldet ist und das macht mich misstrauisch, bin richtig kontrollsüchtig geworden



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2009 um 9:43
In Antwort auf sens_11946250

...
hi,
danke für deine antwort
das habe ich gemacht und er ist total verständnisvoll und wills auch net mehr machen, aber die mails kommen immernoch obwohl er angeblich niergends mehr angemeldet ist und das macht mich misstrauisch, bin richtig kontrollsüchtig geworden



Hallöchen
also wenn er nicht mehr angemeldet ist und seine Accounts gelöscht hat können keine Mails mehr kommen! Ich habe das Mail Passwort von meinem Freund zufällig mitbekommen und schau regelmäßig bei seinen Mails nach und da kommt nix mehr aber auch nur weil ich seinen Account bei einer diversen Flirt Seite gelöscht habe. Seit dem kommt nix mehr! Du musst sicher gehen, dass er seinen Accounts löscht! Vielleicht weiß er das nicht, du kannst ihn ja fragen ob er das e nicht vergessen hat weil wenn er sie nicht löscht kommen immer wieder Mails! Freut mich für dich, dass er so reagiert hat! Kontrollsüchtig bin ich leider auch! Blöd ist das! Aber wenn sie uns keine Gründe geben würden wär das auch nicht so, sie sind selber Schuld!

Glg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:29
In Antwort auf jolan_12643987

Hallöchen
also wenn er nicht mehr angemeldet ist und seine Accounts gelöscht hat können keine Mails mehr kommen! Ich habe das Mail Passwort von meinem Freund zufällig mitbekommen und schau regelmäßig bei seinen Mails nach und da kommt nix mehr aber auch nur weil ich seinen Account bei einer diversen Flirt Seite gelöscht habe. Seit dem kommt nix mehr! Du musst sicher gehen, dass er seinen Accounts löscht! Vielleicht weiß er das nicht, du kannst ihn ja fragen ob er das e nicht vergessen hat weil wenn er sie nicht löscht kommen immer wieder Mails! Freut mich für dich, dass er so reagiert hat! Kontrollsüchtig bin ich leider auch! Blöd ist das! Aber wenn sie uns keine Gründe geben würden wär das auch nicht so, sie sind selber Schuld!

Glg Alex

...
durch zufall hab ich mal rausbekommen wo er angemeldet ist und hab ihn darauf angesprochen, angeblich hat er das nicht mehr gewusst weils ja schonso lange her ist und sein username un pw weiß er auch net..
bin sowas von entäuscht, das schlimme ist, bei diesen seiten ist ne seite für fremdgehr, was mich total geschockt hat, nicht dass ich das gefühl habe er geht fremd, aber sowas dann zu sehn ist schon hart..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 12:34
In Antwort auf sens_11946250

...
durch zufall hab ich mal rausbekommen wo er angemeldet ist und hab ihn darauf angesprochen, angeblich hat er das nicht mehr gewusst weils ja schonso lange her ist und sein username un pw weiß er auch net..
bin sowas von entäuscht, das schlimme ist, bei diesen seiten ist ne seite für fremdgehr, was mich total geschockt hat, nicht dass ich das gefühl habe er geht fremd, aber sowas dann zu sehn ist schon hart..

Ach ja
er ist auch total böße geworden, als ich das rausgefunden hab und was mich das überhaupt angeht, wo er sich mal als single angemeldet hat..is mir ja egal was er als single gemacht hat, wenn er sich bei den blöden dingern abgemäldet hätte wers ja gut, aber ich glaub er will sich da nte abmelden, is mir so vorgekommen, od warum war er sonst so böße?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 14:31
In Antwort auf sens_11946250

Ach ja
er ist auch total böße geworden, als ich das rausgefunden hab und was mich das überhaupt angeht, wo er sich mal als single angemeldet hat..is mir ja egal was er als single gemacht hat, wenn er sich bei den blöden dingern abgemäldet hätte wers ja gut, aber ich glaub er will sich da nte abmelden, is mir so vorgekommen, od warum war er sonst so böße?!?

Ja Hallöchen
Mein Gott sie sind ja wirklich zum Sch...... zu blöd!

Mein Freund hat zu 99 % das gleiche getan! Er hat sich bei der Deite F4F oder so angemeldet
und das ist auch so eine Scheiss Seitensprung Flirt Erotik Scheisse und in ich hab mich ja dann
mit seinen Daten eingeloggt (Weiß ich von Newslettern die auf seine Mail-Adresse gekommen sind)
und die härte war, dass er sich als single ausgegeben! Ich hab gedacht ich spinn!

Das war ein schrecklich für mich, wir haben dann ein ganzes Wochenende gestritten und bla bla bla! Hab ich e schon irgendwo in einen Beitrag erzählt.

Ich weiß warum er so böse ist und zwar weil er sich schämt!

Na voll arg! Ich hab den Account von meinen Freund glich gelöscht und kontrollier ständig seine Mails.
Ja eigentlich sollten wir ein bisschen lockerer sein weil fast alle Männer schaun sich mal
andere Frauen im Net an aber sie meinen es nicht bös uns Freundinnen gegenüber es ist einfach die
Neugierde! Ich mein ich akzeptiere das nicht weil ich zu erfersüchtig bin aber ich versuch mich schon zu bessern weil es ja nichts bringt.
Er hat seit dem auch nichts mehr getan seit dem und es tut ihm auch sehr leid er hat mir so oft erklärt, dass er da einfach nicht nachgedacht hat und ein blöder Freund von ihm hat ihm auf die Idee gebracht weil da angeblich so viele Bekannte drinnen sind. . . . . .

Ich hasse diese böden Internet Seiten wie die Pest! Ich hoff bei euch pendelt sich die Situation bald wieder ein!

PS: Schreib wieder wenns was neues gibt
Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 15:07
In Antwort auf jolan_12643987

Ja Hallöchen
Mein Gott sie sind ja wirklich zum Sch...... zu blöd!

Mein Freund hat zu 99 % das gleiche getan! Er hat sich bei der Deite F4F oder so angemeldet
und das ist auch so eine Scheiss Seitensprung Flirt Erotik Scheisse und in ich hab mich ja dann
mit seinen Daten eingeloggt (Weiß ich von Newslettern die auf seine Mail-Adresse gekommen sind)
und die härte war, dass er sich als single ausgegeben! Ich hab gedacht ich spinn!

Das war ein schrecklich für mich, wir haben dann ein ganzes Wochenende gestritten und bla bla bla! Hab ich e schon irgendwo in einen Beitrag erzählt.

Ich weiß warum er so böse ist und zwar weil er sich schämt!

Na voll arg! Ich hab den Account von meinen Freund glich gelöscht und kontrollier ständig seine Mails.
Ja eigentlich sollten wir ein bisschen lockerer sein weil fast alle Männer schaun sich mal
andere Frauen im Net an aber sie meinen es nicht bös uns Freundinnen gegenüber es ist einfach die
Neugierde! Ich mein ich akzeptiere das nicht weil ich zu erfersüchtig bin aber ich versuch mich schon zu bessern weil es ja nichts bringt.
Er hat seit dem auch nichts mehr getan seit dem und es tut ihm auch sehr leid er hat mir so oft erklärt, dass er da einfach nicht nachgedacht hat und ein blöder Freund von ihm hat ihm auf die Idee gebracht weil da angeblich so viele Bekannte drinnen sind. . . . . .

Ich hasse diese böden Internet Seiten wie die Pest! Ich hoff bei euch pendelt sich die Situation bald wieder ein!

PS: Schreib wieder wenns was neues gibt
Lg Alex

Ich hasse diese seiten auch
kann mich da leider bei ihm im account nicht anmelden, weil er seine email adr gelöscht hat, er hat gemeint er geht ja nicht mehr auf diese seiten.(klar )
wäre ja nicht das erste mal das er lügt..nur jetzt kann ich leider nicht mehr nachschauen wo er überall angmeldet ist.
irgendwie glaub ich ihm ja, aber vertrauen ist gut kontrolle ist besser
bin mal gespannt was da noch alles kommt"Männer"

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 16:33
In Antwort auf sens_11946250

Ich hasse diese seiten auch
kann mich da leider bei ihm im account nicht anmelden, weil er seine email adr gelöscht hat, er hat gemeint er geht ja nicht mehr auf diese seiten.(klar )
wäre ja nicht das erste mal das er lügt..nur jetzt kann ich leider nicht mehr nachschauen wo er überall angmeldet ist.
irgendwie glaub ich ihm ja, aber vertrauen ist gut kontrolle ist besser
bin mal gespannt was da noch alles kommt"Männer"

lg

Hi
Ja das ist aber blöd! Löscht er den Verlauf auch?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2009 um 19:17
In Antwort auf jolan_12643987

Hi
Ja das ist aber blöd! Löscht er den Verlauf auch?

Lg

Normal nicht
kann ich auch net so genau sagen, weil man kann ja auch nur bestimmte tage od seiten im verlauf löschen, da ich nur ab und un zu am we bei ihm bin, seh ich das auch nicht, aber normal löscht er ihn nicht.
falls er mich weiterhin anlügt, kommt das denk ich mal sowieso irgendwann raus, is doch meistens so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 18:47

Hallo an alle Verzweifelten
Also, was ich hier gelesen habe, kann ich alles mehr oder weniger nachvollziehen und mich in die Personen hineinversetzen. Verdammte Eifersucht, kann man da nur sagen.
Auch ich kann dazu das eine oder andere berichten.
Ich war in einer 5 jährigen Beziehung, die zu Anfang noch schön war, meine Eifersucht hielt sich in Grenzen. Ich möchte sagen, sie war gesund. Denn Eifersucht ist ja eigentlich ein Zeichen oder das Zeichen dafür, dass der Andere einem am Herzen liegt, man ihn nicht verlieren will. Übermäßige Eifersucht hat anderswo ihren Ursprung.
Kennt ihr den Spruch:
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft? - mal am Rande

So, also mein damaliger Freund war nie eifersüchtig, und genau das habe ich bei ihm immer gespührt, oder er lies es mich ständig spühren und wissen. Uns über die ganze Zeit habe ich mir das auch angenommen, ich habe den "OFF-SCHALTER" gefunden. Das klingt zwar komisch, aber ja, ich konnte das dann irgendwann kontrollieren und ausschalten.
Ich war schon immer ein recht selbstbewusster Mensch, aber nach und nach hat mich mein damaliger Freund klein gekriegt. Ich geh mal zu Freunden, Kaffee trinken (?), ich hatte einen Unfall (?), ich geh in die Garage, Auto reparieren, usw. Pornos hatte er auch, die er sich angeschaut hat, und auch bei dieser oder jener Flirt- Line war er wohl angemeldet, aber das hat mich alles nicht gestört. Bin da wohl auch sehr locker gegenüber eingestellt. In Discos hat er mich ab und an alleine stehen gelassen, weil ja da doch die eine oder andere Bekannte da war, und er nur mal kurz Hallo sagen wollte. Und er hat mächtig viele Frauen Bekanntschaften gehabt! Nur wurde das bei mir immer schlimmer und ich habe mich selber fertig gemacht mit meinen Eifersuchtsphasen, die wurden immer schlimmer, und die Reaktionen wurden auch immer heftiger ihm gegenüber, es kam ja auch nie so ein Zeichen von ihm! Und das hat mich fertig gemacht. Der größte Hammer war, als ich erfahren habe, dass er einen Kredit bei einer Bank aufgenommen hat, und denen erzählt hat, das wäre für unsere Verlobung, und aufgepasst, JETZ KOMMTS: damit hat er dann seine SOMMERALUS bezahlt! Sein Auto stand also noch vor mir!

Nach und nach habe ich mir dann wie gesagt mal n Kopf drüber gemacht, warum ich es zulasse mich von einem Menschen derart fertig machen zu lassen? Warum tue ich mir das selber an? Es hat ihn nie interessiert, hat ihn immer gestört, meine Eifersucht. Dann kam endlich der SCHALTER. Und ich hatte mehr oder weniger Ruhe. Weniger Gedanken, und wenn doch solche aufkamen, dann hab ich sie einfachabgetan mit einem Schulterzucken- für mich.

Mir fiel es wahrscheinlich auch einfach, weil ich dann das getan habe, was man nicht tut. Ich bin dann eben auch zu diesem und jenen und hab mir die Zeit vertrieben. Ich weíß, das das nicht richtig war, aber zu der Zeit hat mich dann auch nichts mehr interessiert. Ich bin irgendwie kalt geworden, ich hab mir das Nicht-Eifersüchtig- Sein anerzogen. Mir war es zuwider, dass ich mir ständig meine Birne weich koche, mir meine eigenen Hirngespinnste zusammenbraue, mir sonstwas ausdenke, und mich daran hochziehe! Denn übermäßige Eifersucht macht krank, so richtig krank. Wenn man nur noch an das denken kann....nein, das will ich nie wieder!

Jetzt bin ich in einer Beziehung, in der ich endlich mal erfahren durfte, wie sich Eifersucht anfühlt. Und mir tut es gut. So habe ich endlich den Eindruck, gebraucht und geliebt zu werden.

Das mit dem Kontrollieren allgemein finde ich nicht gut. Ich möchte nicht kontrollieren und auch nicht kontrolliert werden, denn jeder Mensch braucht seinen eigene Freiraum.

so viel von mir dazu

Liebe Grüße, Darjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper