Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, ich soll seine Hobby-Hure werden ... .

Letzte Nachricht: 9. Januar 2017 um 19:19
A
an0N_1213779499z
05.01.17 um 0:23

Hallo zusammen,

vor 6 Wochen habe ich einen Typen kennengelernt. Sehr attraktiv und sympathisch. Von Anfang an war klar, dass wir beide nur eine Freundschaft plus x Affäre möchten. Ich bin beruflich oft im Ausland und habe für eine feste Beziehung keine Zeit.

Jedenfalls verstehen wir uns körperlich gesehen sehr gut. Um Weihnachten war er bei mir, wo es auch zum supertollen Sex kam. Allerdings läuft aufgrund der geografischen Entfernung (400 km entfernt) der Kontakt seit dem nur noch online ab.

Nun möchte mein Lover jedoch Liebesbeweise von mir. Fotos, Videos, Sprachrachrichten. Zu den Fotos erhalte ich genaue Anweisungen, was ich tragen soll. Und zu Weihnachten hat er sich von mir gewünscht, dass ich seine feste Freundin und seine Hobby-!@#*! werden soll. die auch seinen Kumpels zur Verfügung steht. Anfangs hielt ich das für einen üblen Scherz, jetzt spricht er allerdings immer öfter davon.

Selbstverständlich kommt das für mich nicht in Frage. Meint Ihr, er hatte es von Anfang an darauf abgesehen, so dass ich eine Zukunft mit dem Typen vergessen kann? Ich bin immer noch fix und fertig. Ich will, dass es so bleibt wie bisher ...

Gruss
Maja

Mehr lesen

A
alyson_11905641
05.01.17 um 1:05

Welche Zukunft? Als Affäre? Such Dir einen neuen-Problem gelöst.

Und ja, wahrscheinlich hatte er schon immer diese...Neigung...

4 -Gefällt mir

R
rika_12636806
05.01.17 um 1:54
In Antwort auf an0N_1213779499z

Hallo zusammen,

vor 6 Wochen habe ich einen Typen kennengelernt. Sehr attraktiv und sympathisch. Von Anfang an war klar, dass wir beide nur eine Freundschaft plus x Affäre möchten. Ich bin beruflich oft im Ausland und habe für eine feste Beziehung keine Zeit.

Jedenfalls verstehen wir uns körperlich gesehen sehr gut. Um Weihnachten war er bei mir, wo es auch zum supertollen Sex kam. Allerdings läuft aufgrund der geografischen Entfernung (400 km entfernt) der Kontakt seit dem nur noch online ab.

Nun möchte mein Lover jedoch Liebesbeweise von mir. Fotos, Videos, Sprachrachrichten. Zu den Fotos erhalte ich genaue Anweisungen, was ich tragen soll. Und zu Weihnachten hat er sich von mir gewünscht, dass ich seine feste Freundin und seine Hobby-!@#*! werden soll. die auch seinen Kumpels zur Verfügung steht. Anfangs hielt ich das für einen üblen Scherz, jetzt spricht er allerdings immer öfter davon.

Selbstverständlich kommt das für mich nicht in Frage. Meint Ihr, er hatte es von Anfang an darauf abgesehen, so dass ich eine Zukunft mit dem Typen vergessen kann? Ich bin immer noch fix und fertig. Ich will, dass es so bleibt wie bisher ...

Gruss
Maja

An deiner Stelle würde ich dies sofort wieder beenden. Das Frauenbild spricht für meinen Geschmack echt Bände und bei der Entfernung wäre es zumindest denkbar, dass du nicht die einzige Freundschaft+ bist.

Wünsch dir eine wohl durchdachte Entscheidung.  

3 -Gefällt mir

chrisforflr
chrisforflr
05.01.17 um 2:31

Tja, wenn Frau sowas nicht mag, dann sollte sie die Sache beenden. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
chrisforflr
chrisforflr
05.01.17 um 3:05

Einer der Kumpels würde doch nicht abraten von der Beziehung als "Hobby !@#*!" 

1 -Gefällt mir

A
an0N_1213779499z
05.01.17 um 11:40

Ja SkyCaptain07, so in etwa ist der Ablauf. Und: er kritisiert mich oft: zu normal, zu verklemmt, zu bieder ... geht alles in diese Richtung!

Kommt mir wie in einem Film vor. Kennt jemand den Film: "Das weiße Kaninchen"??? Da lief es auch so ähnlich ab!

LG Maja

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dakota_12234948
05.01.17 um 12:38

Lass die Finger von dem Typen, er will dich nur ausnützen!

3 -Gefällt mir

Anzeige
G
goar_880398
05.01.17 um 13:26
In Antwort auf an0N_1213779499z

Ja SkyCaptain07, so in etwa ist der Ablauf. Und: er kritisiert mich oft: zu normal, zu verklemmt, zu bieder ... geht alles in diese Richtung!

Kommt mir wie in einem Film vor. Kennt jemand den Film: "Das weiße Kaninchen"??? Da lief es auch so ähnlich ab!

LG Maja

Dann gibt es ja hoffentlich nichts mehr zu überlegen...

3 -Gefällt mir

L
lavea_12263159
05.01.17 um 14:24

Unglaublich. Du hast hoffentlich keine Bilder geschickt?
Sofort Kontakt abbrechen. Oder ankündigen, dass du ihn in deinem neuen " Job" als erstes auspeitschen würdest.

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
annis_12168918
05.01.17 um 22:01

Lauf, lauf so schnell du kannst. Beende das sofort... 
Das ist absolut unwürdig was er von dir will...

Gefällt mir

R
robena_12702533
09.01.17 um 19:19

Und dann leiht, vermietet, verkauft er dich an seine sogenannten Freunde.
Schon überlegt wer das alles sein könnte?  Klingt wirklich nach Zuhälterei/Prostitution.

Flucht nach vorne wagen und den Typen nicht mehr beachten. 

Du hast doch hoffentlich keinen Kontakt mehr, oder?

Gefällt mir

Anzeige