Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich soll meinen Mann schlagen

Hilfe ich soll meinen Mann schlagen

23. Februar 2010 um 20:53

Hallo Gofems könnt Ihr mir helfen?

Mein Mann ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen und hat mir etwas gebeichtet: Er möchte, daß ich künftig bestimme und er zu gehorchen hat. Für den Fall das er nicht gehorsam ist soll ich Ihm den Hintern versohlen.
Dazu will er geeignete Dinge wie Rohrstöcke, Ausklopfer und ähnliches besorgen.

Ich weiss nicht weiter, kann mir das nicht vorstellen und finde das widerlich.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 21:07

Aua
hi, na ja ich weiß ja nicht so ganz also ich kann mit so ewast leider gar nichts anfangen was ja auch in ordnung ist weil jeder ist anders deswegen ist es wichtig das du es ihm sagst das du damit total übervordert bist und du es dir nicht vorstellen kannst seinen wünschen nach zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 17:57

Wie schon gesagt,
so war es auch bei mir. Damals habe ich auch gedacht igitt niemals. Dann bin ich über meinen Schatten gesprungen, weil ich mir dachte probier es mal aus.

Zugegeben: Das schlagen an sich mag ich heute noch nicht.

Das Ergebniss einen artigen und folgsamen Mann zu haben jedoch ist klasse.

Heute bestimme ich was er darf und was nicht, sowie was er zu machen hat.

Darum bekommt er seit 1983, immer wenn er nicht folgsam ist oder etwas was ich befohlen habe nicht erledigt hat wie von mir gewünscht, eine tracht Prügel, die sich gewaschen hat. Dann folgt er wieder eine Weile. Wichtig dabei ist nur, daß er mehr Schläge bekommt als es ihm lieb ist.

Ich kann dir nur raten mach es, und du wirst an deinem Mann mehr Freude haben als du es dir jemals erträumt hast.

Ach ja@ Mitleserin:

Mein Mann muß täglich:

Geschirr spülen, Wäsche waschen bügeln und zusammenlegen, die Betten machen staubsaugen, putzen...

Je nachdem was so anfällt.

Im Haushalt mach ich fast gar nix.

Und wehe Ihm er macht es nicht Ordentlich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:29

Bitte,
helft mir indem ihr mir Rat gebt. Ich weiss echt nicht was ich tun soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook