Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich packe irgendwie alle Frauen in die friendzone...

Hilfe, ich packe irgendwie alle Frauen in die friendzone...

30. Dezember 2016 um 14:33

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich nach meinem Problem gegooglet habe und hoffe dass ich hier überhaupt richtig bin.
Verzeiht wenn ich weit aushole.

Ich bin 29 Jahre alt und habe Probleme damit mich Frauen auf sexueler Ebene zu nähern. Ich hatte früher nie Schwierigkeiten mit Frauen und hab mir immer einfach die, die mir gefiel raus gepickt und sie zu meiner Freundin gemacht. Ich war ab und an mit Models, Sportlerinen und auch mal mit einer Ärztin zusammen, was heißen soll weder Schönheit, solzialer status oder sonst irgendetwas hat mich eingeschüchtert und ich nahm mir einfach was ich wollte - ganz gentlemanlike versteht sich.

Seit nunmehr 4-5 Jahren habe ich aber irgendwie komplett den Umgang mit Frauen verlernt. Ich war damals noch beim Militär und ziemlich abgeschottet von Civilisten. Weder hatte ich viel Kontakt zu Freunden und Familie noch war es mir möglich eine Frau zu nehmen. Nach einer Verletzung bin ich jetzt seit 2014 kein Soldat mehr. Außer ein paar Narben bin ich wieder gesund, allerdings habe ich gut 10-15kg an Muskeln verloren.

Ich komme immernoch noch sehr gut bei Frauen an, werde angesprochen, bekomme Nummern und verabrede mich. Doch irgendwie verhalte ich mich bei den Dates immer wie ein Freund. Letzte Nacht zum Beispiel hat auch eine Studentin bei mir übernachtet (auf der Couch ). Sie war schon einmal hier und machte den Anschein dass sie mehr will und ich rechnete gestern damit das was läuft. Irgendwie Blocke ich aber automatisch Annäherungsversuche und wage es kaum sie zu berühren, als hätte ich Angst davor. Als würd mich plötzlich eine kleine 22j alte Studentin einschüchtern Ich habe auch vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt die wirklich alles hat was ich mir bei einer Partnerin wünschen würde und noch mehr, doch jedes Mal wenn sie hier ist und ich merke dass da mehr laufen könnte mache ich einfach nichts oder versuche mehr auf emotionaler Ebene und vom Kopf her ihr näher zu kommen. Ich weis nicht was mit mir los ist, es ist fast als würde ich meine sexualität verstecken oder als wäre es mir unangenehm.

Bin ich einfach nur aus der Übung oder brauche ich einen Psychiater?

Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann und es würde mir wirklich viel bedeuten wenn ihr mir weiter helfen könnt, ich sehne mich so na ch einer Frau aber schaffe es einfach nicht mehr...

Mehr lesen

31. Dezember 2016 um 10:38

Haha, schön, nein definitiv nicht, das hätte ich bei der Marine schon gemerkt
ich stehe schon auf Frauen, habe Fantasien und schau mir auch mal nen Porno an. Also Homosexuell zu sein ist schon mal raus. 

Naja ja vom Typ her war alles dabei von braungebrannt und dunkelhaarig bis blond blauäugig oder auch mal knallrot gefärbt. Es waren aber alles immer extrem hübsche Frauen. Ein paar Erotik Models waren dabei. Ich glaube das tut aber nichts zur Sache.

Es ist ja so das ich mich mit Frauen verabrede, teils sogar bei mir zuhause. Doch wenn ich dann neben ihnen sitze traue ich mich sie kaum zu berühren. Ich denke in diesen Momenten irgendwie immer das es unangebracht sei oder dass es unangenehm für sie ist und dann lass ich es. Mir ist auch aufgefallen dass ich mich sehr viel unterhalte und eher versuche sie kennenzulernen als wie früher einfach nur auf sex aus zu sein. Wenn ich dann aber eine besser kennengelernt hab und mehr will kommt es mir so vor als wäre schon zu viel Freundschaft da um jetzt sexuell zu werden.

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 15:19

Ja ich weis das schließt sich nicht aus aber man kann eben 2 scheinen fahren.

Die eine, in der man sich anfreundet und irgendwann mal dann zu sex übergeht wobei hier werte zählen die eher einem Langzeitpartner entsprechen, weniger primitives Verlangen nach der anderen Person.

Und die andere in der sie einfach riesen verlangen nach einem hat, sich für andere ausreden einfallen lässt nur um dann bis in die frühen Morgenstunden mit einem Sex zu haben. Woraus sich dann nach näherem kennenlernen easy eine Beziehung entwickeln kann. 

Irgenwie kommt es mir so vor als ob die Damen nur immer Spaß mit mir haben möchten, dann blockiere ich irgendwie und will sie erst näher kennenlernen und am Ende hat man einen schönen Abend hinter sich und gibt der Dame dann aus versehen einen Korb weil sie einen goodnight-kiss will, ich sie aber erst noch etwas kennenlernen möchte. 
Wenn das dann passiert, kam mir es neulich so vor als ob sie so enttäuscht war dass sie beim nächsten Treffen schon keine Hoffnung mehr hatte das etwas sexuelles daraus wird und das sie plötzlich so kühl ist dass wirklich nichts mehr geht...

signale? Da brauchen wir nicht drüber reden, sie können es mir nur deutlicher machen wenn sie ihn auspacken und ... 


ich ich glaube allmählich es ist ein Selbstbewusstseinsproblem bei mir.

Gefällt mir

31. Dezember 2016 um 15:21
In Antwort auf gent87

Ja ich weis das schließt sich nicht aus aber man kann eben 2 scheinen fahren.

Die eine, in der man sich anfreundet und irgendwann mal dann zu sex übergeht wobei hier werte zählen die eher einem Langzeitpartner entsprechen, weniger primitives Verlangen nach der anderen Person.

Und die andere in der sie einfach riesen verlangen nach einem hat, sich für andere ausreden einfallen lässt nur um dann bis in die frühen Morgenstunden mit einem Sex zu haben. Woraus sich dann nach näherem kennenlernen easy eine Beziehung entwickeln kann. 

Irgenwie kommt es mir so vor als ob die Damen nur immer Spaß mit mir haben möchten, dann blockiere ich irgendwie und will sie erst näher kennenlernen und am Ende hat man einen schönen Abend hinter sich und gibt der Dame dann aus versehen einen Korb weil sie einen goodnight-kiss will, ich sie aber erst noch etwas kennenlernen möchte. 
Wenn das dann passiert, kam mir es neulich so vor als ob sie so enttäuscht war dass sie beim nächsten Treffen schon keine Hoffnung mehr hatte das etwas sexuelles daraus wird und das sie plötzlich so kühl ist dass wirklich nichts mehr geht...

signale? Da brauchen wir nicht drüber reden, sie können es mir nur deutlicher machen wenn sie ihn auspacken und ... 


ich ich glaube allmählich es ist ein Selbstbewusstseinsproblem bei mir.

Die denken dadurch wohl das ich sie in die Friednzone verbanne und geben auf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alles aus oder was meint ihr?
Von: miezekatz9
neu
31. Dezember 2016 um 13:47
Suche sie zum Erfahrungsaustausch...
Von: annikmie
neu
31. Dezember 2016 um 2:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen