Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich möchte nicht das meine Freundin auszieht

Hilfe, ich möchte nicht das meine Freundin auszieht

11. Oktober 2011 um 11:06

Hallo, ich bin neu hier, habt ihr vieleicht ein paar Tips für mich? Meine Freundin will auf einmal ausziehen und ich weiß nicht wie ich das verhindern kann. Ich liebe diese Frau und ihre Kinder, aber sie sagt es ist besser wenn wir uns trennen sie meint sie will ihr singleleben genießen, aber hat kein interesse an anderen Männern. Was soll ich glauben? Wenn ich sie Frage ob sie und noch eine Chance gibt sagt sie: Mein entschluss steht fest...und ich hab keine Ahnung.
Wir haben beide viele Fehler gemacht, dennoch ist keiner von uns beiden Fremsgegangen, nur ich bin halt so eifersüchtig...naja schlimme erfahrungen habe ich zur genüge selbst gemacht vor unserer beziehung.
Ich weiß nicht wenn ich auch sie zugehe habe ich das gefühl sie zu nerven, aber ich will auch nicht kampflos aufgeben.
Ich möchte diese frau und die kinder nicht verlieren.....sie sind mein leben....
was kann ich nur machen.....?

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 11:41


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 13:32

Gründe?
Warum will sie denn ausziehen? Niemand will einfach so grundlos wieder als Single leben, wenn nicht entsprechende Optionen zur Auswahl stehen.

Versuch, den wahren Grund herauszufinden.
Vielleicht wünscht sie sich tatsächlich mehr Freiheit, vielleicht passt ihr etwas an Dir/Deinem Verhalten nicht, vielleicht möchte sie Dir ihre Kinder nicht aufbürden, vielleicht möchte sie aber auch einen Fortschritt in der Beziehung...
Rede mit ihr und bitte sie, ehrlich zu sein.

Heart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 8:24
In Antwort auf heartsease

Gründe?
Warum will sie denn ausziehen? Niemand will einfach so grundlos wieder als Single leben, wenn nicht entsprechende Optionen zur Auswahl stehen.

Versuch, den wahren Grund herauszufinden.
Vielleicht wünscht sie sich tatsächlich mehr Freiheit, vielleicht passt ihr etwas an Dir/Deinem Verhalten nicht, vielleicht möchte sie Dir ihre Kinder nicht aufbürden, vielleicht möchte sie aber auch einen Fortschritt in der Beziehung...
Rede mit ihr und bitte sie, ehrlich zu sein.

Heart


Gründe kenne ich keine, wenn ich sie frage dagt sie immer nur: Es liegt nicht an dir, ich weiß es nicht.
Eifersüchtig...ok sie hat sagen wir mal so, viel mist gebaut, ich habe allen grund eifersüchtig zu sein. aber ich liebe sie und möchte nicht das sie geht. Ich muss auch sagen das sie diejenige ist die sehr launisch ist, aber damit komme ich klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest