Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich liebe meinen lehrer !!

Hilfe ich liebe meinen lehrer !!

24. Februar 2013 um 9:26

hi ich möchte gern mal von meinem problem erzählen...
ich bin total in meinen lehrer verknallt. er ist 34 und ich bin 15. vor 2 jahren kam er an unsere schule. mein damaliger lehrer hat mich anfangs total genervt doch dann mochte ich ihn wiel er mir immer ne chance gegeben hat mich zu besser und blah blah blah. ich bin total durchcgedreht als ich erfahren hab dass er die schule verlässt und dass wir einen neuen lehrer bekommen. als ich ihn dann zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur scheiße. aber ich lernte ihn dann richtig kennen und hab mich immer mehr in ihn verliebt. dann mal wieder nicht, dann doch wieder, es gab immer solche phasen. gehasst, geliebt.... ich wusste ganz genau dass er mich mochte. ich wusste es. so wie er sich mir gegenüber verhalten hat, mich immer angestrahlt (natürlich wurde ich da immer weich). dann der schock: wieder ne neue lehrerin. ich dachte is jetzt nicht wahr oder. mit der hatten wir dann ein ganzes jahr, zuerst hab ich sie gehasst, dann mochte ich sie total gerne. meinen anderen lehrer (den ich liebe) hab ich mittlerweile schon fast aus dem kopf geschlagen. nur manchmal begrüßt, kurz bauchkribbeln aber das war auch schnell vorbei. nächstes jahr (dieses) machte ich die klasse nochmal und taaaaatsächlich bekamen wir den gleichen lehrer wieder! ich hab so getan als ób ich mich nicht freue, aber in wirklichkeit bin ich durchgeddreht vor freude. wir sind nur wenig in der einen klasse. nur er behandelt mich manchmal so als wäre ich eine ganz gewöhnliche schülerin. manchmal gibt er mir aber auch das gefühl ich sei was besonderes. im unterricht muss ich ihn die ganze zeit anstarren. es ist schlimm geworden, ich denk nur noch an ihn, ich dreh ja schon völlig durch wenn ich ihn ein ganzes wochenende nicht sehen darf. ich träume sogar von ihn das ist echt krass. ich weiß nicht was ich tun soll drauf ansprechen? ne