Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich liebe meinen lehrer !!

Hilfe ich liebe meinen lehrer !!

24. Februar 2013 um 9:26

hi ich möchte gern mal von meinem problem erzählen...
ich bin total in meinen lehrer verknallt. er ist 34 und ich bin 15. vor 2 jahren kam er an unsere schule. mein damaliger lehrer hat mich anfangs total genervt doch dann mochte ich ihn wiel er mir immer ne chance gegeben hat mich zu besser und blah blah blah. ich bin total durchcgedreht als ich erfahren hab dass er die schule verlässt und dass wir einen neuen lehrer bekommen. als ich ihn dann zum ersten mal gesehen hab dachte ich nur scheiße. aber ich lernte ihn dann richtig kennen und hab mich immer mehr in ihn verliebt. dann mal wieder nicht, dann doch wieder, es gab immer solche phasen. gehasst, geliebt.... ich wusste ganz genau dass er mich mochte. ich wusste es. so wie er sich mir gegenüber verhalten hat, mich immer angestrahlt (natürlich wurde ich da immer weich). dann der schock: wieder ne neue lehrerin. ich dachte is jetzt nicht wahr oder. mit der hatten wir dann ein ganzes jahr, zuerst hab ich sie gehasst, dann mochte ich sie total gerne. meinen anderen lehrer (den ich liebe) hab ich mittlerweile schon fast aus dem kopf geschlagen. nur manchmal begrüßt, kurz bauchkribbeln aber das war auch schnell vorbei. nächstes jahr (dieses) machte ich die klasse nochmal und taaaaatsächlich bekamen wir den gleichen lehrer wieder! ich hab so getan als ób ich mich nicht freue, aber in wirklichkeit bin ich durchgeddreht vor freude. wir sind nur wenig in der einen klasse. nur er behandelt mich manchmal so als wäre ich eine ganz gewöhnliche schülerin. manchmal gibt er mir aber auch das gefühl ich sei was besonderes. im unterricht muss ich ihn die ganze zeit anstarren. es ist schlimm geworden, ich denk nur noch an ihn, ich dreh ja schon völlig durch wenn ich ihn ein ganzes wochenende nicht sehen darf. ich träume sogar von ihn das ist echt krass. ich weiß nicht was ich tun soll drauf ansprechen? ne würd ich mich eh nicht trauen haha meine beste freundin meint sie hält nichts von der sache, will mich aber trotzdem unterstützen. ich weiß nicht wie ich es ihm klarmachen soll dass ich gefühle fpr ihn hab. er soll es weningstens nur ein bisschen merken nur weiß ich nciht wie ich das anstellen soll. danke im voraus falls ihr mir helfen könnt
LG

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 1:17

Vergiss es..
Abgesehen davon, dass es rein rechtlich nicht geht, würde es auch nicht moralisch funktionieren. Tut mir leid, wenns so hart klingt, du bist erst 15, ich weiß, wie ich da war. Mir ging es auch mal so wie dir aber das wird nie was! Er ist dein Lehrer, also ein Pädagoge, eine Vertrauensperson für Schüler. Glaub mir, das Lächeln, das Gefühl, er behandelt dich besonders, das drehst du dir selbst so hin, wie du es haben willst. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es ihm auf KEINEN FALL zu sagen, das wäre eine Katastrophe für dich und für ihn, wenns richtig scheiße läuft wird der Rektor oder deine Eltern mit eingeschaltet. Klar, es gibt bestimmt Lehrer, die sich mit Schülerinnen einlassen, aber dann sind die Schülerinnen über 18 und der Lehrer nicht mehr ganz dicht. Such dir einen Jungen in deinem Alter oder einen, der etwas älter ist, aber 19 Jahre Altersunterschied und dann auch noch Lehrer und Schüler... Lass es lieber sein, ist besser so.

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 19:47
In Antwort auf lulu17711

Vergiss es..
Abgesehen davon, dass es rein rechtlich nicht geht, würde es auch nicht moralisch funktionieren. Tut mir leid, wenns so hart klingt, du bist erst 15, ich weiß, wie ich da war. Mir ging es auch mal so wie dir aber das wird nie was! Er ist dein Lehrer, also ein Pädagoge, eine Vertrauensperson für Schüler. Glaub mir, das Lächeln, das Gefühl, er behandelt dich besonders, das drehst du dir selbst so hin, wie du es haben willst. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es ihm auf KEINEN FALL zu sagen, das wäre eine Katastrophe für dich und für ihn, wenns richtig scheiße läuft wird der Rektor oder deine Eltern mit eingeschaltet. Klar, es gibt bestimmt Lehrer, die sich mit Schülerinnen einlassen, aber dann sind die Schülerinnen über 18 und der Lehrer nicht mehr ganz dicht. Such dir einen Jungen in deinem Alter oder einen, der etwas älter ist, aber 19 Jahre Altersunterschied und dann auch noch Lehrer und Schüler... Lass es lieber sein, ist besser so.

Danke
Hey Danke erstmal für deinen rat, ich denke du hast schon recht, ich mach mir auch etwas zu viele hoffnungen. du hast echt vollkommen recht, ich bin total bescheuert vielen vielen dank!!
LG Toolovely )

Gefällt mir

26. Februar 2013 um 16:13
In Antwort auf toolovely35

Danke
Hey Danke erstmal für deinen rat, ich denke du hast schon recht, ich mach mir auch etwas zu viele hoffnungen. du hast echt vollkommen recht, ich bin total bescheuert vielen vielen dank!!
LG Toolovely )

Sorry nochmal
Der Text war vielleicht echt hart aber das Leben ist es auch
Immer wieder gern

Liebe Grüße zurück

Gefällt mir

6. September 2013 um 22:13

Ich aaaaauch
ohh, du wirst es nicht glauben ich habe fast das gleiche problem... er ist so vor nem dreiviertel jahr auf unsee schule gekommen, naja ich bin in ihn verliebt, meine anderen freundinnen finden ihn alle nicht soo heiß, naja ich werd auch immer volllkommen verrückt wenn ich ihn sehe und träume fast jede nacht von ihm...das ist echt schlimm geworden. er weiß auch ein paar privateresachen von mir, ich merke andauernd wie er mich anschaut, vllt bilde ich mir das auch nur ein ... aber vllt tut ers auch wirklich, ich denke das ich mir einfach jemand in meinem alter suchen sollte, ichmeine ich kann ja immer noch so für ihn schwärmen...aber er ist einfach zuuu perfekt...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen