Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich liebe ihn, er weiß es nicht

Hilfe ich liebe ihn, er weiß es nicht

4. Dezember 2011 um 13:50

Ok also der Titel sagt ja schon mal einiges aus, also es gibt da einen Typen, er ist 21, ich bin 16.
Ich kenne ihn eigentlich schon seit einigen Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Doch erst vor kurzem habe ich richtig heftige Gefühle für ihn entwickelt. Und es handelt sich nicht nur um ein bisschen Schwärmerei, nein ich bin wirklich verliebt. Ich sehe ihn eigentlich recht häufig, da er ja eben mit meinem Bruder befreundet ist. Er redet auch immer mit mir wenn wir uns sehen und ist immer nett und freundlich, aber mehr eben auch nicht, er spricht mit mir so wie er mit seinen Kumpels spricht.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, jedesmal wenn er in meiner Nähe ist habe ich Schmetterlinge im Bauch und wenn er nicht da ist habe ich solche Sehnsucht nach ihm, dass es richtig wehtut. Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass er nichts von mir will, sonst würde er sich anders verhalten.
Zudem kommt noch der Altersunterschied und auch vor allem die Erfahrung in Sachen Liebe und Sex, ich hab eigentlich absolut 0 Erfahrung mit Jungs (hatte noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst!!) nicht das keiner Interesse gezeigt hätte, nein es gab da schon ein paar, ich hab aber nie einen an mich ran gelassen, meine Freundinen meinen immer ich sei verklemmt, doch ich will mit keinem was anfangen, den ich nicht wirklich liebe.
So und da habe ich nun den Salat, verliebt in einen 5 Jahre älteren und habe absolut keinen Plan wie ich ihm näher kommen soll!!
Niemand weiß dass ich in ihn verknallt bin, nicht mal meine beste Freundin weiß es, ist auch besser so, denn sie kennt ihn auch und ist ne totale Plaudertasche, wäre einfach zu peinlich für mich wenn sie sich verplattert und dann er oder seine Kumpels bescheid wüssten wie sehr ich ihn anhimmle..!
Bin echt ratlos zuzeit und total mies drauf deswegen.

Brauche gaaanz dringend euren Rat!!

glg Linda

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 14:17

Klingt kompliziert
Vorallem, wenn er ein Freund deines Bruders ist. Aber man könnte das auch positiv sehen, weil du ihn so immer mal zu Gesicht bekommst und vielleicht über deinen Bruder auch näher an ihn herankommen kannst.
Jedoch solltest du dir im klaren sein, dass es wahrscheinlich wirklich nur eine Schwärmerei deinerseits ist, da diese auch noch nicht so lange anzuhalten scheint (korriegier mich, wenn ich falsch liege). Du musst realistisch sein: Du hast kaum Erfahrungen mit Jungs und schon gar nicht mit einem Älteren. Zudem weiß ich nicht, ob du genug Reife besitzt (das kannst nur du selbst entscheiden) und wenn du sie wirklich besitzt, dann sehe ich dich ja schon eine Chance für dich. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern eben auf die Reife. Und wie ja bekannt ist, sind Mädchen meist weiter entwickelt als Jungs. Ich kenne dich und ihn zu wenig, um jetzt wirklich urteilen zu können, aber vermutlich wird es eher bei der heimlichen Liebe bleiben.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen