Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich liebe einen toten!!!!!

Hilfe ich liebe einen toten!!!!!

11. August 2017 um 21:13

Hallo alle zusammen!
Ich möchte hier meine Geschichte los werden da ich sonst nicht wirklich mit jemanden drüber reden kann.  
 
In meiner nähe gibt es ein Gasthaus. Dort arbeitete ein extrem hübscher Mann. 
(Ich bin gerne dort hin gegangen. )

Er war um die 25 jahre und hat das gasthaus von seinem vater übernommen. 

Er hat mich immer so lieb angesehen und angelächelt als ich dort war.Wir alberten viel herum.  Haben aber in unserer Freizeit nie etwas miteinander unternommen .  Ich glaub er weis nicht mal wie ich heiße. Aber ich spürte das da etwas zwischen uns war.
 
Doch letzten dienstag kamm die nachricht das er selbstmord begangen hat 😥😥😥.

Ich bereue es so unendlich viel das ich ihm jetzt nicht mehr sagen kann was ich für ihn empfinde .      Ich hatte ihn soooooooo gern. Und jetzt ist er einfach nicht mehr da.  Werde nie erfahren ob er das selbe für mich fühlte 

Ich weiß das ich ihn nicht gut kannte aber jetzt mit seinem Tod weiß ich wie wichtig er für mich ist. (((.          

Was soll ich jetzt nur tun.

Danke 

Lg

 
 

Mehr lesen

11. August 2017 um 21:57

Schade. Du wirst es wohl auch nie erfahren.
Am besten verabschiedest du dich von ihm. Vielleicht zündest du eine Kerze für ihn an oder legst ihm eine Blume aufs Grab, um Lebewohl zu sagen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 22:13

PS. Wahrscheinlich kommt es dir mit deinen Gefühlen nur so vor, weil es eine endgültige "ungeklärte" Situation ist, die Platz für Spekulationen lässt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 9:27

Sorry, das ist falsch, selbst nach der Bibel.

Eine Strafe kann im Leben ja nicht mehr erfolgen, und die Frage nach der Errettung ist allein auf den Glauben an Jesus Christus gerichtet, nicht auf die Taten auf der Erde.

Soweit die Bibel. (Für die, die daran glauben.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 14:31

Es ist aber hier auch nicht das Kernproblem, ob der Tote an Jesus Christus geglaubt hat oder nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper