Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, ich liebe den Mann meiner Freundlin

Letzte Nachricht: 4. Januar 2002 um 21:01
A
an0N_1191809999z
02.01.02 um 9:38

Ich bin zwar dem Teeniealter längst entwachsen,trotzdem ist mir was blödes passiert.
Seit 3 Monaten liebe ich den Mann meiner besten Freundin, den ich schon 15 Jahre kenne.
Er war jahrelang mein bester Freund und erst seit ca. 3 Jahren hat er probiert, was mit mir anzufangen. Obwohl ich ihn schon immer gern gehabt habe, habe ich mich auch aus Rücksicht auf meine Freundin standhaft gegen eine Beziehung mit ihm gewehrt.
Jetzt ist es halt doch passiert und ich komme von ihm nicht mehr los. Er sagt, daß es ihm genauso geht.
Was soll ich nur tun?? Das kann doch nicht ewig so weitergehen.
Wer weiß mir einen guten Rat?

Mehr lesen

S
stacee_12476293
02.01.02 um 10:42

Hilfe, ich liebe den Mann meiner Freundin
Liebe Baerbel,
bitte schaff sofort klare Verhältnisse auch
wenn es für alle schwer wird. Die Freundin sollte sofort informiert werden sonst gibt es immer das
schlechte Gewissen das plagt und die Ungewissheit.
Selbst wenn die Freundin schockiert ist,wird sie
wissen das Du mit ehrlichen Karten gespielt hast.Der Mann muß sich sowieso früher oder später
entscheiden.Dann aber lieber früher.Für Gefühle kann keiner etwas aber aus dem was man daraus macht.Es wird aller höchste Eisenbahn.Das bist du
deiner Freundin auf jeden Fall schuldig.War selber
schon in einer ähnlichen Situation.Bevor aber etwas passierte,erzählte ich meiner Freundin was
ihr Freund für mich fühlt und was ich für ihn
gefühlt habe.Er war aber zu feige sich für eine von uns beiden zu entscheiden obwohl sie auch schon 7 Jahre zusammen waren.Letztendlich haben wir ihn beide zum Teufel gejagt.Sollte er sich aber wirklich fair verhalten und sich entscheiden,
sollte man seine Entscheidung aktzeptieren und auf Abstand gehen bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist.Es wird auf jeden Fall schwer und ich wünsche Dir alles Gute und viel Mut aber geh es möglichst schnell an.
Es grüßt Dich Michaela

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grit_12873172
04.01.02 um 21:01

Dein Wort in Gottes Ohr!
Hallo Temptress!
Du sprichst mir aus der Seele.
Meine gewesene Freundin hat es leider anders gemacht. 2 Kinder von verschiedenen Vätern und sich in den Mann ihrer Freundin verliebt (3 Kinder). Jetzt sind sie zusammen und sie macht ihren Ehemann die Hölle heiß. Es ist ein Grauen was hier abläuft. Wir können nur ihm die Stange halten, denn sie hat sich zur absoluten ... gewandelt!
Liebe Grüße
Birgit

Gefällt mir