Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich kriege keinen Sex...

Hilfe, ich kriege keinen Sex...

27. Mai 2007 um 17:19

... ich hatte folgendes Konzept:

Eine sexlose Ehe mit meiner Frau, um den Schein zu wahren, und eine Affäre (Sex) mit meiner Geliebten...

Meine Geliebte wollte keine Geliebte mehr sein und trennte sich. Mit meiner Frau will ich keinen Sex mehr. Die letzten Monate wollte auch meine Geliebte keinen "richtigen" Sex mehr, höchstens kuscheln, weil sie wollte, dass ich mich trenne So kam es, dass ich eine Ehefrau und eine Geliebte hatte aber leider keinen Sex..

Hier lese ich, dass so viele Männer mit beiden Frauen schlafen - ich krieg weder von der einen Sex - noch von der anderen. Bin ich blöd????

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 17:42

...
ich kann deine Geliebte verstehen, dass sie mit dir nicht mehr schlafen wollte. Was war sie denn für dich? Eine billige Möglickheit um Sex zu haben? Warum trennst du dich nicht von deiner Frau? Warum bist du zu feige dafür?

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 22:21

Hm...
... hast Du denn Deiner Frau gesagt, dass Du den mangelnden Sex außerehelich suchst?

Hast Du mit beiden Frauen eine faire Lösung gesucht? Hast Du mit Deiner Frau darüber geredet, dass Du Sexualität brauchst und sie notfalls anderswo suchst? Hast Du Deiner Geliebten darüber reinen Wein eingeschenkt?

In dem Fall hätte es vielleicht funktioniert - mit Versteckspielchen läuft es nicht. Vielleicht ist das sogar blöd, das mag sein.

Übrigens: Konzept klingt in dem Zusammenhang eher lächerlich...

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 23:08
In Antwort auf schneewittchen1983

...
ich kann deine Geliebte verstehen, dass sie mit dir nicht mehr schlafen wollte. Was war sie denn für dich? Eine billige Möglickheit um Sex zu haben? Warum trennst du dich nicht von deiner Frau? Warum bist du zu feige dafür?

Mann..
Du hast echt Nerven hier sowas reinzustellen. Alter Falter..lol.. Das ist so als würdste Dich als Steak verkleidet in einen Löwenkäfig stellen..Mach mal sowas lieber nicht * koppschüttel

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 3:04

Lach...
selbst ist der Mann, wenn du verstehst was ich meine.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 7:14
In Antwort auf blutendesherz

Lach...
selbst ist der Mann, wenn du verstehst was ich meine.

Tu ich ja auch...
ich befriedige mich selber, bevor ich noch einmal mit meiner Frau schlafe. Ich hab genug von Beziehungen und Dreiecken. Ich befriedige mich selbst und hab dann keinen Ärger. Es hätte jedoch zu zweit mehr Spaß gemacht.

Übrigens: Meine Frau will ja mit mir schlafen - aber ich nicht mehr mit ihr.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 9:18

Ach du armes Würstchen,
deine Frau willst du nicht, deine Geliebte will dich nicht - warum verlässt du deine Frau und Geliebte nicht und suchst dir eine Neue???? Weil dich wohl keine Andere mehr will? Weil du allein, nicht lebensfähig bist?

Deine Frau wird hoffentlich bald auch einen Konzept haben und ihre Energie auf einen anderen Mann fokussieren, dann bleibst du allein mit deinem Gejammere.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 9:35

RAT..
Es soll vereinzelt Männer geben, die sich die Updates fürs Oberstübchen und emotionale Befindlichkeiten nicht abgeholt haben und noch mit der Verion 1.0 rumtoben.
Kanns daran liegen, Anton?

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 10:43

???
Warum bist du noch mit deiner Frau zusammen?
Warum hast du dich nicht ganz für deine Geliebte entscheiden können?
Gruß Reni

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 10:35

Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz,
was am Sex mit deiner Frau so schlimm ist. Ist sie so unansehnlich geworden oder was ist der Grund, dass du es dir lieber selber machst, bevor du jemals erneut mit ihr schläfst? Das sind doch nicht wirklich rosige Aussichten für die Zukunft, oder? Dann trenn dich doch lieber!

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 10:45

Geschieht dir recht,
dass dein Konzept nicht aufgegangen ist.

Erstell doch einfach ein neues.

Übrigens; wenn ich von meinem Mann Sex haben wollte und er mir den verweigern würde, wäre ich schneller ausgezogen und hätte die Scheidung eingereicht, als du "Anwalt" sagen könntest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen