Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich komme da nicht raus

Hilfe ich komme da nicht raus

22. Juli 2011 um 11:51

hallo ihr lieben, brauche unbedingt Hilfe und Ratschläge denn ich weiß nicht mehr weiter und komme alleine nicht mehr *von ihm los*....versuche mich kurz zu halten, anfangs in stichpunkten,...

- vor etwa 3 monaten hatten wir eine 6wöchige *kennlernphase*, ich hab mich verliebt, er nicht und sagte mir das dann auch offen und ehrlich so.
-dann sehr wenig Kontakt weiter über Internet
-ich ging 2 wochen in urlaub, kam dort gut über ihn weg, mir gings wieder gut
-nach dem Urlaub meldetete er sich wieder regelmäßig fragte ob wir zusammen laufen gehen, was wir auch taten...danach auf seine Nachfrage noch kochen und essen und dvd schauen bei ihm (nach ca. 2 monaten wo wir uns net gesehen hatten). War ein netter abend, er aufmerksam, lieb und witzig wie immer. suchte weiterhin den kontakt. Es kam wie es kommen musste und wieder ca. 2 wochen später kam er zu mir nach einer geburtstagsparty und schlief bei mir (auch mit mir ) jaaa ich weiß wie dumm von mir....an diesem Abend fragte er mehrere male ob es irgendjemand gäbe mit dem ich am anbändeln sei, was ich verneinte (wieso fragt er das?)
2 Tage später landetet ich im KH, er war der erste der mich besucht hat, fragte ob ich noch was brauche, ich könne mich jederzeit melden ect. pp. war einfach wieder sooo süß und herzlich wie immer zu mir..(das war jetzt am Montag)...hab mich sehr gefreut und mir wieder falsches eingebildet..denke ich..seit gestern bin ich wieder raus, fragte ihn gestern abend ob er zu mir komme würde (weil es mir noch nicht gut ging und ich net allein sein wollte) er war aber schon (angeblich) einem freund versprochen..okey..kein ding..aber es kommt seither auch keine nachfrage wie es mir geht...er sieht mich online bei facebook, schreibt mich nicht an udn geht wieder raus...ich kann schon 1 und 1 zusammen zählen das er wohl entweder nur freundschaft mit bonus möchte, kein plan, aber auf jedenfall weiterhin keine gefühle hat..das Problem ist..jedesmal wenn ich mir sage *hör auf dir hoffnungen zu machen* kommt irgendwas von ihm das eben diese doch wieder hochfahren lässt. Ich kann ihn net loslassen wegen diesen Hoffnungen..ich bin 28, er 31, er ist für mich ein traummann einer mit dem *Frau* sich die zukunft vorstellen könnte (und solche treffe ich selten)...ich bin nicht hässlich und nicht dumm, hab viel gutes in meinem Leben aber momentan dreht sich ALLES nur um ihn...ich springe immer zwischen, freude, trauer und wut hin und her was ihn betrifft...drauf ansprechen kann ich ihn irgendwie nicht (warum weiß ich nicht, angst?)..ich denke er weiß das ich ihn immer noch will....aber wie soll ich mich nur verhalten? ich komm mir vor wie 18 momentan..wo ist meine reife und mein Stolz auf einmal hin..der Mann macht mich noch wahnsinnig..

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 12:16

Recht hast du..
ich weiß, das das die einzge Möglichkeit ist..genau das rate ich auch jedem Freund und Freundin von mir..nur selbst in dieser Lage ..ich bin wohl noch nicht an dem Punkt wo ich richtig begriffen habe das aus uns nie eine ernsthafte Beziehung entstehen wird frage mich auch ständig was in seinem Kopf vorgeht..was will er...nach 6 wochen soo ein interesse an ner freundschaft? wohl kaum, freunde hat er genug..ich weiß es nicht und fragen kann ich ihn auch nicht..auch nicht mit 28 Jahren...ditsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 12:45

Du hast sicherlich recht...
das wusste er als wir vor 3 monaten unsere 6wöchige kennlernphase hatte....momentan tu ich ein auf, ist mir egal...und immer wenn vo mir gar nix kommt kommt er wieder angeschissen und sobald auch nur irgendetwas von mir kommt macht er nen rückzieher..das problem..jedesmal wenn ich mich dann eben zurückziehe und versuch ihn zu vergessen kommt von ihm wieder iwas (hast du lust zusammen zu kochen? bspw.) und ich bin net stark genug nein zu sagen...weil dann wieder hoffnungen mache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen