Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich komm nicht von ihm los

Hilfe ich komm nicht von ihm los

25. September 2010 um 11:40

seit 9 monaten bin ich mit meinem freund zusammen & von anfang an läuft es nicht rund....

letzte woche ist wieder etwas passiert....ich habe ihn getestet...ja was heißt getestet...ein freund von mir hat ihn auf einer datinseite angetextet wo mein toller freund auch immer schön einen SINGLE status stehen hatte....bis nach dieser aktion.....mein bekannter hat sich dort wie gesagt mit einem mädelsnick angemeldet & ihn angeschrieben...erst kam eine absage "bin vergeben...läuft aber nicht so...weil sie nervt ja nur" einen abend später hat es mein bekannter tatsächlich hinbekommen das er vorbei kommen wollte.

er sagt MIR immer "ich habe keine lust noch vorbei zu kommen, bin müde, will gleich schlafen, vllt morgen..." aber zu dieser FAKEtante ist er gefahren....mein bekannter hat ihn natürlich ordentlich bearbeitet..."bring kondome mit, rasieren des intimbereichs.....arbeitsklamo tten mitbringen, damit man am nächsten tag direkt von dort aus losfahren kann...."
das alles hat er auch getan....ganzkörperrasur....ko ndome an der tanke gekauft....arbeitsklamotten & zahnbürste, etc mitgeschleppt."
ich bin in voller verzweiflung losgefahren, habe noch sachen von ihm mitgenommen um ihn diese dort zu geben (nach dem motto...lass dich nie wieder blicken". als ich am treffpunkt stand war er noch nicht in sicht....ca eine halbe stunde später nach treffpunktzeit...kam er dann....mein auto stand seinem direkt gegenüber, DA hätte ers schon kapieren müssen.....als er ausstieg und seine sachen schnappen wollte um in diesem angegebenen haus verschwinden wollte bin ich aus dem auto & hab ihm seine klamotten vor die füße geworfen....ich habe geheult wie ein schlosshund.....und jetzt der fehler meines lebens.....ICH KANN IHN NICHT LOSLASSEN trotz einer solchen sch***e.... es gibt eigentlich nichts was mir an der beziehung gefällt....aber bin froh wenn er da ist....wir sind jetzt 9monate zusammen & der mensch hat mich total in der hand. ich bin ihm an dem abend hinterhergelaufen wie ein reudiger hund. natürlich hat er MIR die schuld dafür gegeben, dass er fremdgegangen WÄRE....wer sollte auch sonst schuld dran haben....nun sitze ich seit einer woche (eine woche ist es jetzt her) hier und mache mir nur noch gedanken...wo er ist, was er macht, warum er so selten da ist, wie ich von ihm loskomme, usw. ich habe schon viel mit freunden über dieses thema geredet....die sagen mir natürlich auch ich hab se nicht alle beisammen....warum gebe ich mir sowas!? es gibt doch sicherlich irgndwo da draussen noch viel bessere männer. woran liegt es denn dass ich mich nicht von ihm trennen kann!? ich meine....er ist mir am anfang der beziehung schon fremdgegangen & auch später waren immermal vorfälle, wo man hätte denken können....HEY:....der hat dich schon wieder beschissen.....
ich weiß nicht mehr was ich diesbezüglich tun soll....ich meine...was muss denn noch passieren damit ichs schaffe vom herzen her aufzuhören ihn zu lieben??

ich WEIß dass es nichts mehr bringt an der beziehung festzuhalten, ich WEIß auch dass er mit mir machen kann was er will....ich WEIß auch dass er mir ins gesicht lügt & ich WEIß auch dass ich mich trennen muss....das einzige was ich nicht weiß, ist, wie ich dieses anstellen soll...ich lauf ihm hinterher wie ne läufige hündin, ich komm einfach nicht von ihm los aber warum?

Mehr lesen

26. September 2010 um 15:03

Treue
Also wirklich als aller erstens:

Aller 7 Zeilen BITTE eine Lehrzeile machen!!

Ok, jetzt kann ich dir helfen.
Entschuldigung vorraus wenn ich alles Kreuz und Quer beantworte.

Als Mann sag ich das du denkst das er für dich Lebenswichtig wäre. Wenn es dir so schlecht bei dieser Beziehung geht dann solltest du dich von ihm trennen aber es kommt auf deine Situation an ob andere dich nehmen und du findest viele Klasse oder das du nach diesem Mann nie wieder einen finden wirst.

Ich weiß zwar nicht dein Alter aber solange du keine Kinder hast & er auch bei der Erziehung hilft das er teoretisch finanziell tun müsste dann kannst du dich von ihm trennen.

Das wichtigste daran ist wenn das alles was mit Eifersucht zu tun hat dann halt dich doch besser zurück denn wenn er kein mist machen würde dann würde er einen HALS kriegen von deiner Eifersucht. Wenn ich eine feste Freundin hätte dann müsste sie mit schweren konsequenzen rechnen.

Es gibt aber auch Frauen die Männer lieben wenn sie sich wie "Schweine" verhalten das ich aber erst recht nicht leiden kann weil ich das GANZE Gegenteil davon bin.

9 Monate ist auch keine lange Zeit worüber man sich schwer beschweren sollte. (gibt schlimmeres)

Da hast du vollkommen Recht mit den sehr viel besseren Männern aber leider sind die selten. Ob sie schnell Vergeben sind kann ich echt nicht sagen und wenn ja würde ich es selber schwer glauben.

Das mit der Tante ist auch echt schlimm aber er kann sich nicht beherrchen. Sowas kann man mit Geduldsproben austesten zum Vergleich ob der Mann nerven hat oder einfach macht was ihn in den Sinn kommt

Fazit: Trenn dich von ihm und such dir einen viel besseren Mann der dir die Treue erweist und ich bis zum Lebensende lieben wird.

Was ich anmerken muss und mich total aufregt an deinen Beitrag das du widerholst z.B. wie lange ihr schon zusammen seit und das bewirkt das ich mich vielleicht auch Widerhole. Ich kann dir auch Antworten wenn du die wichtigsten Fakten im Forum notierst. Außerdem hab ich leicht dieses Gefühl das du schon die Lösung hast ihn zu verlassen aber eine Bestäigung und vielleicht sogar Beihilfe brauchst.

Ich hoffe das ich dir mit meinen etwas langen Beitrag erfolgreich helfen konnte denn sonst hätte ich nicht 30min. rum gesessen und dir geholfen.

lg MMM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 0:34


Wow, wie cool. Das hätte ich auch bei meinem Ex mal machen solln - das mit dem Freund, der sich als geile Tusse ausgibt Und anstelle der Dame hätten ein paar Schläger warten solln, die ihn windelweich prügeln

Okay! Also - du weißt, er geht dir fremd! Anstatt einen dicken fetten Schluss-Strich unter diese Beziehung zu ziehen, machst du weiter - läufst ihm sogar hinterher. Du erniedrigst dich für ihn, schmeißt deinen Stolz weg, weil du dir selber vorgaukelst, abhängig zu sein von einem solchen Mistkerl.

Das, meine Liebe, ist totaler Schwachsinn und zeigt nur, dass du wenig Selbstwert-Gefühl hast. An jeder Straßenecke findest du einen besseren Mann ; einen, der dich vielleicht sogar nicht besch***t und dir treu ist...
Was möchtest du erreichen, wenn du ihm hinterher läufst, wie eine "läufige" Hündin?!?!? Soll er sich über dich kaputt lachen und dir noch mehr wehtun? Möchtest du mitansehen, wie er vor deinen Augen dich betrügt und deine Seele zerstört?
Du möchtest doch sicherlich auch glücklich werden und das kannst du nur OHNE ihn! Auch wenn es hart ist...Zeit heilt alle Wunden.
Später, wenn du wieder vernünftig denken kannst, wirst du selbst sagen: "Ich bin froh, von diesem Schw*** getrennt zu sein!"... Und diese Einstellung kommt, auch wenn du jetzt nicht dran glauben magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 8:26


mir gehts genau so... das gefühl das nach der Trennung entsteht... das gefühl er hat eine andere... oder dass es ihm nicht genau so (wenn überhaupt) schmerzt... jaah das ist alles scheisse. wir wissen genau dass es falsch ist mit ihnen zusammen zu bleiben - laufen ihnen aber trotzdem nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 13:29

Vergess den Typen
So einem muss man keine Träne nachweinen. Eine Frau, die so gut aussieht wie Du, wird schnell von einem besseren gefunden.

Ihm eine Falle zu stellen war aber keine gute Idee, das hat Dir mehr Schmerzen als ihm, man lernt halt nie aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 10:27


habe das gleiche problem, sag mal bist du noch mit ihm zusammen jetzt? ist ja schon ne zeit her dein beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 8:12


es geht aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen