Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ... ich klebe an ihm

Hilfe ... ich klebe an ihm

23. Juni 2013 um 23:40

Hallo liebes Go-Fem-forum,

Ich (22) habe ein kleines problem: ich kenne einen sehr netten mann (22). Wir haben uns vor 2 jahren auf facebook kennengelernt. Ich hatte ihn einfach mal so geaddet und wir haben seitdem sehr oft geschrieben und geskypt. Wir verstehen uns super mega gut. Alle perfekt. Das problem ist, er hat ne feste freundin. Mit der war er zu diesem zeitpunkt ein halbes jahr zsm und ist es jetzt 2 1/2 jahre logischerweise.

Wir hatten über ein jahr lang regen kontakt. Haben bis in die nächte uns geschrieben und sm nächsten tag wieder das gleiche von morgens an. Seine freundin wusste nichts davon. Ich hatte mich in ihn verliebt. Ihn mehrmals darum gebeten es sich zu überlegen es nicht zu probieren. Er kam ins grübeln, zog dann aber immer sen schwanz ein.

Letztes jahr okotber haben wir uns mal auf einer party persönlich gwtroffen. Wie gwsagt sonst skypen wir immer, da er angst hat bei einem treffen mit mir gesehen zu werden und das dann an seine freundin weitergeht. Alles war wieder bestens. Er ist andauernd zu mir gelommen bei der party.

Kurz vor weihnachten letzten jahres dann der grosse schlag. Seine freundin hat es mitbekommen und mir eine riesen szene gemacht. Mir gedroht in nachrichten etc. Würde ich aber an ihrerw stelle evtl auch machen. Auf jeden fall war dann funkstille zwischen uns. Er hat sich für sie entschieden. Bis vor 2 monaten hatten wir keinen kontakt mehr

Dann haben wir mal wieder an einen tag geskypt. Mehr nicjt. Gestern hat er mich dann mal wieder angeschrieben und seitdem habe ich ihm mein "herz etwas ausgeschüttet". Ich weiss nicht, warum ich an ihn kleben bleibe. Er hat iwas. Kennt ihr das?

Ich meinte ich würde es gerne mit ihm versuchen wollen. Er meinte we wüsste nicht ob we in ser jetzigen beziehung glücklich ist. Meiner meinung ist er es nicht wenn er es noch nixht mal weiss. Und imme wieder mit mir schreibt. Und er überlegt es sich. Das ginf jetzt so den ganzen tag. Jetzt hat er total schlechte laune. Weiss nixht ob er so ne lange beziehung winfach beenden soll. Er meinte er hat nicht so viel selbstbewusstsein, und er hat angst alleine zu sein, falls sas mit uns auch klappt. So geht wr womöglich lieber den weg dds geringsten widerstandss.

Er meinte er besucht zwit zum nachdenken.

Was mache ixh jetzt? Ich will ihn eig unbedingt haben! Findet ihr das falsch?

Danke

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 23:47

Er
Will die beziehung doch aber eig nicht mehr. Traut sich bloss nichr von ihr abzunabeln. Er meinte auch, dass er in den meisten dingen so denkt wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 14:00

Hallo fruechtchen24....
wenn er dich an deiner Orthographie misst, kann ich ihn verstehen.

Naja, Rechtschreibfehler gehören dem Finder und er darf sie behalten. Möglicherweise hat er durch eure viele Schreiberei inzwischen zu viele von den Dingern er/behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbes abschluss geschenk für den freund wie sein bruder
Von: tonka_11890299
neu
21. Juli 2015 um 18:35
Pille vergessen .. Zu spät genommen?!
Von: tonka_11890299
neu
7. Januar 2015 um 13:22
Erste gemeinsame Wohnung - Seine Familie ist dagegen
Von: tonka_11890299
neu
10. November 2014 um 11:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen