Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich kippe wieder....

Hilfe ich kippe wieder....

7. Februar 2005 um 11:43

Hallo ihr


Seit 5 wochen bin ich nun getrennt u.trotz seiner versuche mich wiederzugewinnen bin ich standhaft geblieben... Nun hatte ich am WE endlich ein Date mit dem Kerl mit dem ich seit wochen in kontakt bin, aber hilfe nein mit dem wuerde ich nie eine Beziehung eingehen, da kann ich auch besser wieder zu meinem Ex zurueckgehen... Und das ist der Punkt, sah ihn gestern im Karnevalszug wie er liebevoll unserer Tochter zuwinkte u.Bonbons ins Fenster reinschmiss (beobachtete heimlich v.anderem Fenster, er sah mich nicht)...er sah umwerfend aus mit leuchtenden augen! habe zum ersten Mal seit 5 wochen geweint den ganzen Nachmittag... er fehlt mir doch mehr als ich zugeben will!!

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, was richtig oder falsch ist, bin sowas von verwirrt! Er meinte ja auch das letzte mal er woellte sich hilfe suchen um seine probleme mit sich selbst und seinen Mitmenschen in den griff zu kriegen, er liebe mich u.woellte keine andere u.mit mir sein leben verbringen??

Soll ich mir hilfe suchen?? was meint ihr zu alldem?

LG Misty

Mehr lesen

9. Februar 2005 um 21:47

Versuch
hallo !

warum quälst du dich so?er liebt dich und du liebst ihn,und nur weil ihr beide und vielleicht jeder für sich ein problem hat gebt ihr euch keine chance,löst beide das problem...geht zusammen zu einer beratung-weil vor hat es
ja eh schon jeder für sich.
glaube nicht das du dich gleich in einen anderen so verliebst um den anderen zu vergessen,das funktioniert nicht.
ich weiß ja nicht wa euer problem ist,aber wenn ihr euch BEIDE noch so sehr liebt,warum arbeitet ihr dann nicht weiter an eurem glück !!!
lg ladydabamba

Gefällt mir

10. Februar 2005 um 19:02

Bleib bitte hart..
Weißt du noch was Laila0479 schrieb. Lies es bitte nochmal durch.
Mir geht es genauso wie dir, ein Unterschied ist das unser gemeinsames Kind noch in meinem Bauch ist.
Agressivität sollten wir nicht tolerieren..auch unserer Kinder zuliebe.
Glaub mir ich fühle mich mindestens genauso elend wie du aber wir schaffen das schon. Sind wir denn so wertlos?
Trennungen sind immer schmerzhaft..aber irgendwann werden wir froh sein, daß wir durchgehalten haben.Ich wünsche dir mir und allen Gleichgesinnten viel viel Kraft.

LG
Efe

PS:Bauen wir uns gegenseitig auf wir haben das Gleiche erlitten ( und wer weiß wieviel frauen und Männer auch)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen