Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich kann nicht mehr

Hilfe ich kann nicht mehr

22. November 2017 um 21:33

Guten Abend liebe leser/innen!
ich hoffe, der text wird nicht allzu lang.
ich hae schob hier be Problemen hier im forum gelesen und traf auf gute Tipps. Zu meinem aktuellem Problem lassen ich noch nichts daher habe ich mich nun angemeldet und hoffe auf gute Ratschläge/Erfahrungen.

Nun zu den Problem:
men freund und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen. Wir wohnten ein Jahr gemeinsam (1 Zimmer Wohnung- hat nicht funktioniert) und nun seit September wieder.
es gibt Macken, die mich stören aber auch Probleme, die ich nicht mehr aushalten kann. Nach einem Jahr Beziehung hat er eine andere geküsst- habe ich ihm verziehen. Er hat mich oft bei Kleinigkeiten angelogen - habe ich ihm verziehen - OBWOHL!!!!!!!!( und das sage ich ihm seit tag 1) lügen für mich das aller schlimmste ist! Dann kam ein grosses probelm: mein freund ist muslim und ich christin. Und ich stehe hinter meinem glauben, bin sehr religiös. Fürs uns kein problem, abrr für die familie! Sie wollen allen ernstes dass ich kpnvertiere.. mein freund will das nicht, ich will das nicht. Ich will aber auch nicht, dass er sich von seiner familie trennt/diese vor die wahl stellt.. irgendwann qar das thema nicht mehr so heiss und es ging weiter... Vor ein paar Monaten erzählte er mir, dass sein Bruder eine Freundin hätte. Ok. Ich durfte sie auch kennen lernen, weil ich eine Bewerbung für Sie schreiben sollte. Ok. Irgendwann schrieb sie mir immer wieder, ich sollte etwas für Sie tun. Da ne Nummer suchen da anrufen usw. Ich mochte sie direkt nicht und alles war komisch. Irgendwann war sie bei uns zu Hause und sie sagte mir, wie toll mein freund wäre (so weit so gut.... Ist ja schön zu hören...) aber sie hörte nicht auf .. Mein Freund macht das so toll ihr freund (also der Bruder von meinem freund) der macht das nicht ectr. Über all wo wir sind spricht sie von meinem freund (was genau weiss ich nicht, da ich die Sprache nicht spreche). Und dann habe ich von der Schwester von meinem freund gehört, dass sie ihren Freund und meinem freund bei der ganzen Familie Vergleicht ...hallooo?
naaja kurz gesagt: ich hasse sie. Und dann wieder komische Sachen- Bilder von seinem Bruder im Anzug ectr. Auf ansprechen reagierte mein freund launisch .. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob sein Bruder und seine Freundin geheiratet hätten ... neeeeeee... Irgendwann fragte er mich was denn wäre wenn sie geheiratet hätten... Ich darauf: naja.. Dann hättest du mich angelogen!!!!! Nach langem hin und her sagte er mir dass sein Bruder und diese........Frau vor 3!! Monaten geheiratet haben.... unf er es mir nicht sagen wollte, um mich nicht zu verletzen... er war alleine da weil wir streit hatten zu der zeit... d.h. er war alleine auf dieser Hochzeit und hat mich 3 Monate angelogen!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so wütend... Das ist jetzt aber gut 3 Wochen her..
Der Bruder von meinem freund liegt derzeit im Krankenhaus. Also natürlich seine Mama mein freund und ich dahin.. Wer ist natürlich da.. Seine FRAUUUUUU klar.. Ich wäre auch bei meinem MANN!!! naja wir (freund,seine Mama und ich) wollten gehen und sie packt ihre Sachen... Als mein freund und ich alleine waren fragte ich ihn warum sie ihre Sachen packt.. Wir fahren die natürlich nach hause... Hat sie keine gesunden Beine um mit der Bahn zu fahren???? Wir mussten also von einer Stadt (kh) zur anderen (schwägerin) zu einer anderen Stadt (mama) fahren und dann in eine andere Stadt (nachhause) .... Das hat mich schon wütend gemacht.... Aber als wir dann bei seiner schwägerin hielten und die ausstieg blieben wir da stehen....... Ich fragte wieso wir nicht los fahren?? Achso klar weil madame ihre Klamotten packt und ein paar Tage bei deiner Mutter schläft .... Nach einer gefühlten Stunde kam die endlich und wir haben sie zu seiner Mutter gefahren ... (wenn er mal 5 minuten auf mich warten muss rastet er total aus... und das ärgert mich am aller meisten.. auf seine schwester mutter und auf die wsrtet et geeeeerne.. abrr auf mich.. oh nein)Bei einem Gespräch zwischen meinem freund und mir habe ich sie dann schlampe genannt.. Ihm fällt nichts besseres ein als zu sagen dass ich das nie wieder zu sagen hätte dass sie wie eine Schwester für ihn wäre usw..
und dann noch (anderes problem): er sagt oft was für ein schlechtes leben er mit mir hätte er wünschte er hätte mich nie kennen gelernt ectr .. Und dann später dass ihm das leid tut und dass das nur Worte wären... Aber er spricht und handelt so..

Ich weiss... Viele Probleme langer Text... Ich hoffe jemand liest sich das durch und antwortet... Ich bin so verzweifelt ... Im Grunde habe ich schon aufgegeben ... Aber ich liebe ihn - sehr - und will die 5 Jahre und alles was wir uns aufgebaut und erträumt haben nicht einfach weg schmeißen... Wir wollten bald heiraten ... Kinder kriegen....
hilfe ... was soll ich tun

Mehr lesen

22. November 2017 um 22:46

Erst mal danke ihr lieben, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das überhaupt durchzulesen... Und dann noch so schnell geantwortet habt... Hätte ich nicht erwartet 

Das mit dem Pfarrer ist eine gute Idee... Habe ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht ..
und zu ladike.. heftig, dass du mir das so vor Augen führst .. Vielleicht hast du recht.. Ich habe mir oft ausgemalt, wie das wäre, würden wir uns trennen.. Ich kann es mir echt nicht vorstellen... alleine bei dem Gedanken daran, muss ich weinen.. Wir hatten so viele schöne Momente es gab Situationen wo ich dachte der und kein anderer .... Und ich bin jemand, der versucht, etwas zu repareren, statt es weg zu schmeißen.. Irgendwann kann man das nicht mehr.. Aber woran macht man das fest? Wir haben auch oft über Trennung gesprochen, aber wir lieben uns zu sehr, als dass wir es ohne einander aushalten würden... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2017 um 20:13

Sehr ernüchternd.. Das macht mich wirklich sehr traurig. Vielleicht ist diese Beziehung am Ende und will es einfach nicht wahr haben.. Mensch macht mich diese blöde Situation fertig 
Habt ihr euch schon mal nach langjähriger Beziehung getrennt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 10:04

Ich finde es wirklich arg dieser Frau einen Strick draus zu drehen, dass sie von der Familie nach Hause gefahren wird, nachdem ihr Mann im Krankenhaus gelandet ist. Und es ist ja wohl selbstverständlich, dass er eine Zeit lang auf sie wartet. Das kann man doch nicht damit vergleichen, dass man ungeduldig wird wenn man mal gemeinsam ins Kino geht.
So gehässig wie du bist, solltest du dich wirklich erstmal trennen und lernen, mit der Welt im Reinen zu sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 17:17

1. Finde ich deine Antwort sehr unverschämt. Dubravushka( wieso bin ich gehässig???)
2. Gehört sie für mich nicht zur Familie
und wieso  Ist das selbstverständlich, dass er sie fährt und auf sie wartet, wenn sie mich als dienstbote benutzt und mir durch die Blumen sagt dass sie geil auf meinen Freund ist??? Wieso ist es generell selbstverständlich ?........... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 17:19

Und ausserdem ich bin mit meinem freund 5 1/2 Jahre zusammen und musste bis vor 1 Jahr immer mit Bus und Bahn fahren warum sollte jetzt jeder für SIE Taxi spielen??????????????

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 17:56

Weil ihr Mann im Krankenhaus gelandet ist und man sich dann als Familie (ob du willst oder nicht gehört sie durch die Heirat zur Familie) mehr um jemanden kümmert. Das ist doch absolut selbstverständlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 18:53

Man merkt, dass Du sehr eifersüchtig bist. Sie gehört im übrigen zur Familie, sogar offiziell, denn sie haben geheiratet. Du gehörst trotz langjähriger Beziehung aber noch nicht zur Familie. Ist es das, was Dich eigentlich am meisten stört? 

Ich empfinde Dein Verhalten auch gehässig wenn ich ehrlich bin. Ok, dass Du Dich über manche Dinge ärgerst.... Aber Du steigerst Dich dermaßen rein. Sie kann doch nichts dafür, dass Dein Freund Dich anlügt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:02

Das stört mich auch sehr.. Und vielleicht lasse ich meinen Frust über meinen Freund an ihr aus aber bin ich jetzt der arsch? Seine Mutter hat gesagt wenn wir uns wirklich liegen sollen wir endlich heiraten ..Sie will, bevor sie stirbt, Enkelkinder von ihrem Lieblingssohn sehen .. Und trotzdem tun wir es nicht .. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:05

Und WIESO bin ich gehässig? Bitte um Antwort. 
Warum spielt jeder für die Depp die alles und ich bin die dumme???? Wieso wurde nichts von den was für sie getan wird für mich gemacht,??? Wieso.. Ich renne für jeden mache alles und ich bin immer die dumme .. Sogar jetzt.. versteh ich nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:07

Ich musste stundenlang in der Kälte auf meine Bahn warten während jetzt auf sie mit dem gewartet wird... Hallo 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:08

Mit dem auto*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:13

VIELLEICHT ja ich bin einfach verzweifelt   ich habe geschrieben dass ich oft über Trennung nachgedacht habe und ein User vielleicht recht hat dass die Beziehung am Ende ist... Ich bin mir einfach nicht sicher. Und wäre er so wie am Anfang täte ich ihn sofort heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:15

Ok. Vielen dank. 
Macht es manchen Menschen echt spass drauf zu treten wenn jemand am Boden liegt? Danke für diese virtuellen Tritte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:33

Also, gehässig kommst Du rüber, weil Du so sehr auf die Frau schimpfst, obwohl sie nun wirklich am wenigsten dafür kann, dass sie - so wie Du es beschreibst - besser von der Familie behandelt wirst, als Du. Das liegt vermutlich daran, dass die Eltern nicht danach gehen, wer wie lange zusammen ist, sondern wer verheiratet ist und wer nicht. Wenn ich schon solche Sätze höre, wie "Enkelkinder vom Lieblingssohn... bla bla), dann bin ich völlig platt und ich kann mir vorstellen, wie die ticken. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass das unterschiedliche Verhalten der Familie einfach darauf zurückzuführen ist, dass eben diese Frau mit dem Bruder verheiratet ist und Du bist "nur" die Freundin.

​Wie gesagt kann aber die Frau nichts dafür. Warum wunderst Du Dich, dass Du als gehässig empfunden wirst? Du hast selbst berichtet, dass Du sie vor Deinem Freund als Schl.... betitelt hast und auch so redest Du über sie, als würdest Du ihr absolut nichts Gutes gönnen, einfach aus dem Grunde, weil Du es unfair findest, dass sie besser behandelt wird, als Du.

​Das ist natürlich auch zu verstehen, dass Du das wirklich ungerecht und scheisse findest, denn das ist es ja auch. Aber Du lässt Deinen Frust an der falschen Person aus. Das ist der springende Punkt.
 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:40
In Antwort auf lilasonne1

Also, gehässig kommst Du rüber, weil Du so sehr auf die Frau schimpfst, obwohl sie nun wirklich am wenigsten dafür kann, dass sie - so wie Du es beschreibst - besser von der Familie behandelt wirst, als Du. Das liegt vermutlich daran, dass die Eltern nicht danach gehen, wer wie lange zusammen ist, sondern wer verheiratet ist und wer nicht. Wenn ich schon solche Sätze höre, wie "Enkelkinder vom Lieblingssohn... bla bla), dann bin ich völlig platt und ich kann mir vorstellen, wie die ticken. Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass das unterschiedliche Verhalten der Familie einfach darauf zurückzuführen ist, dass eben diese Frau mit dem Bruder verheiratet ist und Du bist "nur" die Freundin.

​Wie gesagt kann aber die Frau nichts dafür. Warum wunderst Du Dich, dass Du als gehässig empfunden wirst? Du hast selbst berichtet, dass Du sie vor Deinem Freund als Schl.... betitelt hast und auch so redest Du über sie, als würdest Du ihr absolut nichts Gutes gönnen, einfach aus dem Grunde, weil Du es unfair findest, dass sie besser behandelt wird, als Du.

​Das ist natürlich auch zu verstehen, dass Du das wirklich ungerecht und scheisse findest, denn das ist es ja auch. Aber Du lässt Deinen Frust an der falschen Person aus. Das ist der springende Punkt.
 

Also zu diesem Thema: sie wird (von der Familie ..Schwester mutter ectr.) Nicht besser behandelt. Und sie wird auch nicht mehr gemocht als ich. Im Gegenteil. Seine Familie liebt mich (ausser meine religion) aber mich als Mensch.  Viele Geschwister haben mir gesagt, dass sie sie gar nicht mögen. U nd ehrlich gesagt kann mein freund sie auch nicht leiden. Aber trotzdem springt er für Sie..
Und ausserdem ..... Es hat doch eine  Grund warum ich sie nicht leiden kann.. überließt das jeder???? Sie sagte mir wie scheisse ihr Mann ist wie toll mein freund ist vergleicht unsere Männer bei der Familie sie hängt am arsch von meinem freund redet ständig über ihn 
.... Wenn, dann  bitte alles lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:43
In Antwort auf whatever100

Guten Abend liebe leser/innen!
ich hoffe, der text wird nicht allzu lang.
ich hae schob hier be Problemen hier im forum gelesen und traf auf gute Tipps. Zu meinem aktuellem Problem lassen ich noch nichts daher habe ich mich nun angemeldet und hoffe auf gute Ratschläge/Erfahrungen.

Nun zu den Problem: 
men freund und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen. Wir wohnten ein Jahr gemeinsam (1 Zimmer Wohnung- hat nicht funktioniert) und nun seit September wieder.
es gibt Macken, die mich stören aber auch Probleme, die ich nicht mehr aushalten kann. Nach einem Jahr Beziehung hat er eine andere geküsst- habe ich ihm verziehen. Er hat mich oft bei Kleinigkeiten angelogen - habe ich ihm verziehen - OBWOHL!!!!!!!!( und das sage ich ihm seit tag 1) lügen für mich das aller schlimmste ist! Dann kam ein grosses probelm: mein freund ist muslim und ich christin. Und ich stehe hinter meinem glauben, bin sehr religiös. Fürs uns kein problem, abrr für die familie! Sie wollen allen ernstes dass ich kpnvertiere.. mein freund will das nicht, ich will das nicht. Ich will aber auch nicht, dass er sich von seiner familie trennt/diese vor die wahl stellt.. irgendwann qar das thema nicht mehr so heiss und es ging weiter... Vor ein paar Monaten erzählte er mir, dass sein Bruder eine Freundin hätte. Ok. Ich durfte sie auch kennen lernen, weil ich eine Bewerbung für Sie schreiben sollte. Ok. Irgendwann schrieb sie mir immer wieder, ich sollte etwas für Sie tun. Da ne Nummer suchen da anrufen usw. Ich mochte sie direkt nicht und alles war komisch. Irgendwann war sie bei uns zu Hause und sie sagte mir, wie toll mein freund wäre (so weit so gut.... Ist ja schön zu hören...) aber sie hörte nicht auf .. Mein Freund macht das so toll ihr freund (also der Bruder von meinem freund) der macht das nicht ectr. Über all wo wir sind spricht sie von meinem freund  (was genau weiss ich nicht, da ich die Sprache nicht spreche). Und dann habe ich von der Schwester von meinem freund gehört, dass sie ihren Freund und meinem freund bei der ganzen Familie Vergleicht ...hallooo?
naaja kurz gesagt: ich hasse sie. Und dann wieder komische Sachen- Bilder von seinem Bruder im Anzug ectr.  Auf ansprechen reagierte mein freund launisch .. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob sein Bruder und seine Freundin geheiratet hätten ... neeeeeee... Irgendwann fragte er mich was denn wäre wenn sie geheiratet hätten... Ich darauf: naja.. Dann hättest du mich angelogen!!!!! Nach langem hin und her sagte er mir dass sein Bruder und diese........Frau vor 3!! Monaten geheiratet haben.... unf er es mir nicht sagen wollte, um mich nicht zu verletzen... er war alleine da weil wir streit hatten zu der zeit... d.h. er war alleine auf dieser Hochzeit und hat mich 3 Monate angelogen!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so wütend... Das ist jetzt aber gut 3 Wochen her..
Der Bruder von meinem freund liegt derzeit im Krankenhaus. Also natürlich seine Mama mein freund und ich dahin.. Wer ist natürlich da.. Seine FRAUUUUUU klar.. Ich wäre auch bei meinem MANN!!! naja wir (freund,seine Mama und ich) wollten gehen und sie packt ihre Sachen... Als mein freund und ich alleine waren fragte ich ihn warum sie ihre Sachen packt.. Wir fahren die natürlich nach hause... Hat sie keine gesunden Beine um mit der Bahn zu fahren???? Wir mussten also von einer Stadt  (kh) zur anderen (schwägerin) zu einer anderen Stadt  (mama) fahren und dann in eine andere Stadt  (nachhause) .... Das hat mich schon wütend gemacht.... Aber als wir dann bei seiner schwägerin hielten und die ausstieg blieben wir da stehen....... Ich fragte wieso wir nicht los fahren?? Achso klar weil madame ihre Klamotten packt und ein paar Tage bei deiner Mutter schläft .... Nach einer gefühlten Stunde kam die endlich und wir haben sie zu seiner Mutter gefahren ... (wenn er mal 5 minuten auf mich warten muss rastet er total aus... und das ärgert mich am aller meisten.. auf seine schwester mutter und auf die wsrtet et geeeeerne.. abrr auf mich.. oh nein)Bei einem Gespräch zwischen meinem freund und mir habe ich sie dann schlampe genannt.. Ihm fällt nichts besseres ein als zu sagen dass ich das nie wieder zu sagen hätte dass sie wie eine Schwester für ihn wäre usw.. 
und dann noch (anderes problem): er sagt oft was für ein schlechtes leben er mit mir hätte er wünschte er hätte mich nie kennen gelernt ectr .. Und dann später dass ihm das leid tut und dass das nur Worte wären... Aber er spricht und handelt so..

Ich weiss... Viele Probleme langer Text... Ich hoffe jemand liest sich das durch und antwortet... Ich bin so verzweifelt ... Im Grunde habe ich schon aufgegeben ... Aber ich liebe ihn - sehr - und will die 5 Jahre und alles was wir uns aufgebaut und erträumt haben nicht einfach weg schmeißen... Wir wollten bald heiraten ... Kinder kriegen....
hilfe ... was soll ich tun 

Deine Reaktionen auf die Schwägerin in spé sind zum Teil einfach nur heftig... Bitte projeziere nicht deinen Zorn auf die falsche Person, denn sie ist nicht das Problem. Ihr Mann liegt im Krankenhaus und nach deinem Befinden soll sie noch Bahn fahren, nur weil du ihr die Autofahrt nicht gönnst. 🙄 Das ist doch bescheuert. Rede Mal mit deinem Freund. Ohne Vorwürfe, so gut es halt geht. Schildere ihm deine Lage. Da hat sich ja ganz viel Wut angestaut, bestimmt auf beiden Seiten. Wenn er findet, dass er sich nichts vorzuwerfen hat, dann überdenke lieber nochmal diese Beziehung. So kann es zumindest nicht weiter gehen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:50

Ich musste auch viele Schicksalsschläge erleiden und musste auch mit der Kack Bahn fahren.. Ist jetzt aber nicht weiter schlimm oder ... mich hat keiner gefragt soll ich dich fahren und nur weil ihr Mann ein paar Tage im kh war (wegen was nicht ernstem - kleine schönheitsop) muss sie jetzt den arsch gepudert bekommen?? Warum Mumm
und vor alem warum sie und ich nicht? Ich hätte mich nie fahren lassen aber mich hat nicht mal jemand gefragt (vor allem dieser besagte Bruder nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 20:07

Ich höre nur ein kleines, patziges Mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 21:13

Ich denk, keiner kann sie leiden und alle lieben Dich und auch Dein Freund kann sie nicht ab. 

Wenn Du DAS selbst ernsthaft glauben würdest, hättest Du doch diese Sorgen gar nicht. 

Warum machen sie das alles denn für sie, wenn alle angeblich nur Dich so toll finden und sie nicht? 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 10:18

Ich dachte, in diesem forum wären Menschen, die einem helfen, wenn man nicht mehr weiter weiss. Ist anscheinend nicht immer so.  Es war ein Fehler mich hier anzumelden. Danke an die, die mich konstruktiv kritisierten und Tipps gaben.

und nen ich wollte nicht täglich abgeholt werden ( hatte auch weiter oben geschrieben, dass ich das nicht gemacht hätte, wollte nur gefragt werden).
ja war eine blöde Haltestelle, bei der nur jede halbe Stunde eine s Bahn fuhr. Ich bin 21 und habe vor einen Jahr meinen Führerschein gemacht und bin am Ende meiner Ausbildung. Damals hatte ich kein Geld, um mir einen Führerschein geschweigedenn ein Auto zu leisten, falls dich das soooo sehr interessiert!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 10:20

Ps: wenn mal eine Bahn oder mehrere (war nicht unüblich) ausgefallen ist/sind musste man schon mal mehrere Stunden warten. Hast du doch bestimmt schon mal im TV gehört oder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 16:21

Doch irgendwie schon. Ich schrieb in dem thread, dass ich nicht mehr weiter weiss und vor einem scherbenhaufen meiner langjährigen Beziehung stehe. Und die meisten schlagen zu. Und nein ich erwarte kein Mitgefühl, sondern eigentlich Ratschläge und Tipps im Bezug auf meine Beziehung und Situation, nicht, dass man auf mir Rum hackt, weil ich meine "schwägerin" nicht mag- das war nicht das Hauptthema!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 22:47
In Antwort auf whatever100

Guten Abend liebe leser/innen!
ich hoffe, der text wird nicht allzu lang.
ich hae schob hier be Problemen hier im forum gelesen und traf auf gute Tipps. Zu meinem aktuellem Problem lassen ich noch nichts daher habe ich mich nun angemeldet und hoffe auf gute Ratschläge/Erfahrungen.

Nun zu den Problem: 
men freund und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen. Wir wohnten ein Jahr gemeinsam (1 Zimmer Wohnung- hat nicht funktioniert) und nun seit September wieder.
es gibt Macken, die mich stören aber auch Probleme, die ich nicht mehr aushalten kann. Nach einem Jahr Beziehung hat er eine andere geküsst- habe ich ihm verziehen. Er hat mich oft bei Kleinigkeiten angelogen - habe ich ihm verziehen - OBWOHL!!!!!!!!( und das sage ich ihm seit tag 1) lügen für mich das aller schlimmste ist! Dann kam ein grosses probelm: mein freund ist muslim und ich christin. Und ich stehe hinter meinem glauben, bin sehr religiös. Fürs uns kein problem, abrr für die familie! Sie wollen allen ernstes dass ich kpnvertiere.. mein freund will das nicht, ich will das nicht. Ich will aber auch nicht, dass er sich von seiner familie trennt/diese vor die wahl stellt.. irgendwann qar das thema nicht mehr so heiss und es ging weiter... Vor ein paar Monaten erzählte er mir, dass sein Bruder eine Freundin hätte. Ok. Ich durfte sie auch kennen lernen, weil ich eine Bewerbung für Sie schreiben sollte. Ok. Irgendwann schrieb sie mir immer wieder, ich sollte etwas für Sie tun. Da ne Nummer suchen da anrufen usw. Ich mochte sie direkt nicht und alles war komisch. Irgendwann war sie bei uns zu Hause und sie sagte mir, wie toll mein freund wäre (so weit so gut.... Ist ja schön zu hören...) aber sie hörte nicht auf .. Mein Freund macht das so toll ihr freund (also der Bruder von meinem freund) der macht das nicht ectr. Über all wo wir sind spricht sie von meinem freund  (was genau weiss ich nicht, da ich die Sprache nicht spreche). Und dann habe ich von der Schwester von meinem freund gehört, dass sie ihren Freund und meinem freund bei der ganzen Familie Vergleicht ...hallooo?
naaja kurz gesagt: ich hasse sie. Und dann wieder komische Sachen- Bilder von seinem Bruder im Anzug ectr.  Auf ansprechen reagierte mein freund launisch .. Ich habe ihn immer wieder gefragt ob sein Bruder und seine Freundin geheiratet hätten ... neeeeeee... Irgendwann fragte er mich was denn wäre wenn sie geheiratet hätten... Ich darauf: naja.. Dann hättest du mich angelogen!!!!! Nach langem hin und her sagte er mir dass sein Bruder und diese........Frau vor 3!! Monaten geheiratet haben.... unf er es mir nicht sagen wollte, um mich nicht zu verletzen... er war alleine da weil wir streit hatten zu der zeit... d.h. er war alleine auf dieser Hochzeit und hat mich 3 Monate angelogen!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so wütend... Das ist jetzt aber gut 3 Wochen her..
Der Bruder von meinem freund liegt derzeit im Krankenhaus. Also natürlich seine Mama mein freund und ich dahin.. Wer ist natürlich da.. Seine FRAUUUUUU klar.. Ich wäre auch bei meinem MANN!!! naja wir (freund,seine Mama und ich) wollten gehen und sie packt ihre Sachen... Als mein freund und ich alleine waren fragte ich ihn warum sie ihre Sachen packt.. Wir fahren die natürlich nach hause... Hat sie keine gesunden Beine um mit der Bahn zu fahren???? Wir mussten also von einer Stadt  (kh) zur anderen (schwägerin) zu einer anderen Stadt  (mama) fahren und dann in eine andere Stadt  (nachhause) .... Das hat mich schon wütend gemacht.... Aber als wir dann bei seiner schwägerin hielten und die ausstieg blieben wir da stehen....... Ich fragte wieso wir nicht los fahren?? Achso klar weil madame ihre Klamotten packt und ein paar Tage bei deiner Mutter schläft .... Nach einer gefühlten Stunde kam die endlich und wir haben sie zu seiner Mutter gefahren ... (wenn er mal 5 minuten auf mich warten muss rastet er total aus... und das ärgert mich am aller meisten.. auf seine schwester mutter und auf die wsrtet et geeeeerne.. abrr auf mich.. oh nein)Bei einem Gespräch zwischen meinem freund und mir habe ich sie dann schlampe genannt.. Ihm fällt nichts besseres ein als zu sagen dass ich das nie wieder zu sagen hätte dass sie wie eine Schwester für ihn wäre usw.. 
und dann noch (anderes problem): er sagt oft was für ein schlechtes leben er mit mir hätte er wünschte er hätte mich nie kennen gelernt ectr .. Und dann später dass ihm das leid tut und dass das nur Worte wären... Aber er spricht und handelt so..

Ich weiss... Viele Probleme langer Text... Ich hoffe jemand liest sich das durch und antwortet... Ich bin so verzweifelt ... Im Grunde habe ich schon aufgegeben ... Aber ich liebe ihn - sehr - und will die 5 Jahre und alles was wir uns aufgebaut und erträumt haben nicht einfach weg schmeißen... Wir wollten bald heiraten ... Kinder kriegen....
hilfe ... was soll ich tun 

Hallo!

Lauf weg so weit Du kannnst. Dein Leben wird nur schlechter nicht besser.
​MIr fällt eine Geschichte ein: Eine blonde junge Frau sitzt im Auto eines Ausländers, ich schaue sie fragend an, sie antwortet: Nicht. Ich sehe sie von oben bis unten an, sie ist gekleidet wie eine Frau auf dem Straßentrich, durchsichtige Bluse bis zum Bauchnabel offen ohne BH, weiß, Minirock, Stöckelschuhe.
​Sie hat mich verstanden und antwortet: Ich liebe ihn! Ich frage warum? Keine Antwort!
Ich sehe sie sucht nach eine Antwort.
​Nach einer ganzen weile anwortet er für sie, und zwar: Ich bin geiler als die Deutschen! Das war die falsche Antwort. Jetzt ist sie wach geworden und sagt du und g... jeder deutsche Freund den ich hatte war g.. als Du, wie ich aussehe wie eine N..

Sie ist ausgestiegen und weg gelaufen.

​Ist mir eingefallen bei lauf weg.

Warum liebst Du ihn?

LG Lichtkrieger    

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Danke für die Hilfe
Von: pupsiii
neu
3. Dezember 2017 um 21:05
Ist Beziehungsaus das richtige?
Von: jenna3005
neu
3. Dezember 2017 um 21:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen