Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE! ich kann nicht mehr ;((((

HILFE! ich kann nicht mehr ;((((

23. August 2013 um 20:26

Hallo!

Zu Beginn, ich bin sehr verzweifelt. Für gewöhnlich bin ich nicht der Typ der sich wegen Beziehungsfragen ans Forum wendet, aber ich weiss nicht weiter!

Ich (w17) und mein Freund (18) sind 2.5 Jahre ein Paar.
Seine Familie ist ziemlich verkorkst. Alle SCHREIEN sich an und benutzen so hässliche Wörter und geben einander ständig die Schuld an allem.

Nun gibt er mir an allem die Schuld.
Er schreit mich an.
Er benutzt hässliche Wörter.
Zudem hat er mich schon extrem beleidigt (ich sei behindert).

Nun hat er im Frühling eine grössere Prüfung absolviert. Den Abend davor hatten wir einen Streit, der bis um 02.00 Uhr Nachts dauerte.
Nun hat er das Testergebnis zurück und es ist gut- aber nicht so gut wie seine Freunde und nun gibt er mir die Schuld dafür.
Ich bin ein sehr naives Mädchen, leicht zu verarschen und leicht zu zerstören. Aber ich kann nicht für seine Leistungen verantwortlich gemacht werden!

Ich bin am Boden zerstört! Gibt es Hoffnung dass er sich ändert? Ich hoffe jemand liest das hier und antwortet. Ich kann einfach nicht mehr!!! ;((((

Vielen Dank!

Mehr lesen

23. August 2013 um 21:01

Hallo
vielen dank für deine antwort

in psychologischer behandlung bin ich bereits. ich habe angststörungen und depressionen.
ich habe ihm gerade eine sms geschrieben, dass er doch garnicht so sein möchte wie sein vater. aber er sagt nur, ich solle ihn in ruhe lassen und es sei ihm scheissegal wie es mir geht. und das nach 2.5 jahren beziehung ;((((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:02

Er ist so lieb...
er ist normalerweise so lieb.. aber dann.. ich weiss nicht was mit ihm los ist.. auf einmal redet er mit mir, wie es noch keiner zuvor in meinen 17 jahren Leben getan hat ;((

vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:05

Dankeschön
es ist leider nicht so einfach
"die heutige jugend" schreibt sich sms
ich habe ihn heute nicht gesehen.
ich habe von seiner (eig. guten) note erfahren und ihm gratuliert. und - da wurd ich übelst beschimpft dass es alles meine schuld sei ;(((
mein papa sagte ich solle mich nicht mehr bei ihm melden. aber ich bin alleine zu hause und habe ihn angerufen. er hat mich weggedrückt. ;(((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:30

Ich hatte...
...eine wunderbare kindheit und liebevolle eltern. <3

trotzdem vielen dank für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 21:41

Mein papa...
...hat ihn nun angerufen und ihm klar gemacht dass er sich nicht mehr blicken lassen braucht wenn er es nicht einsieht und bereut. nun bleibt mir nurnoch zu warten. warten auf eine entschuldigung oder ein ende.. schleckliches warten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club