Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich kann nicht mehr !!!

Hilfe ich kann nicht mehr !!!

24. Juni 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 11:38

Hallo zusammen !!!

Ich möchte hier meine Geschichte erzählen weil mich niemand aus meiner Familie oder Freundschaftskreis verstehen würde . Ich bin 29 Jahre alt verheiratet habe einen Sohn mit fünf Jahren . Meine Ehe tja läuft schon sehr lange schief war schon von meinen Mann getrennt er hat leider ein Alkoholproblem ,und so hab ich angefangen ihn zu betrügen hab mir das geholt was ich von ihm nicht mehr bekommen Zärtlichkeiten das Geühlt zu haben begehrt zu werden das ist auch immer gut gegangen konnte es sehr gut trennen Sex und Liebe dachte ich jedenfalls. Ihn lernte ich vor circa 3 Jahren kennen er war mir von Anfang an gleich sympatisch aber mehr auch schon wieder nicht . Hatte lange Zeit nichts mit ihm da er mir auch am Anfang zu alt war er ist um fast 10 Jahre älter als ich ist auch verheiratet und hat zwei Kinder (Zwillinge bald ein Jahr alt ) !!! Wir hatten damals schon länger Zeit keinen Kontakt mehr und eines Tages hat er mich angerufen und gefragt ob wir uns sehen können habe ja gesagt und so kamm es wie es kommen mußte bin mit ihm im Bett gelandet . Wir haben uns dann regelmäßig getroffen aber es war nur Sex für mich er hat sich dann in mich verliebt und ich habe lange die Gefühle für ihn unterdrückt dachte ja ich kann das alles so gut trennen . Mittlerweile sehen wir uns regelmäßig und ich bin über beide Ohren in ihn verliebt. Meine Gefühle sind so stark für ihn ich weiß er ist der Richtige der Deckel der paßt mein Seelenverwandter er empfindet genau so wie ich am liebsten wären wir zusammen aber das geht ja nicht sind ja nicht allein auf der Welt . Jeder von uns hat Verantwortung das ist uns bewußt. Ist halt alles sehr schwer für mich und sicher auch für ihn . Der Sex mit ihm ist Wahnsinn habe noch nie so was empfunden wie bei ihm schon allein wenn ich mit ihm telefoniere schwebe ich er ist es halt und ich bin die Richtige für ihn das hat er mir nicht erst einmal gesagt. Er würde mich vom Fleck weg heiraten wenn er alleine wäre und ich ihn auch. Aber wie das Leben so spielt geht das ja nicht bin echt mit meinen Latein am Ende habe schon oft daran gedacht mich zu trennen hört sich blöd an sind ja nicht mal zusammen aber irgendwie schon. Wieso kann es nicht genau so schön mit meinen Mann sein wie mit ihm darüber denk ich sehr oft nach. Zur Zeit führe ich ein Doppelleben lüge alle und jeden an nur um bei ihm sein zu können das kann es doch nicht sein. Habe deswegen oft ein schlechtes Gewissen aber wenn ich bei ihm bin ist alles gut dann hab ich keine Sorgen keine Ängste mehr dann gibt es nur mehr ihm und mich. Ich weiß nicht wielange das noch so weiter gehen kann bald ist es ein Jahr und ich bin jetzt schon am Ende wenn ich nicht bei ihm bin vermisse ich ihn unendlich kann nur an ihn denken . Was soll ich nur tun ????? Ich lieb ihn doch so sehr !!! Danke fürs zuhören lg die Traurige

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 11:38

Hilffe ich kann nicht mehr !!!
Hi danke für deine Antwort ja klar kannst du mir eine Frage stellen ??? lg die traurige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram