Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe...ich kann nicht abschliessen...!

Hilfe...ich kann nicht abschliessen...!

19. Januar 2015 um 13:14 Letzte Antwort: 19. Januar 2015 um 13:53

wie der titel schon sagt...ich kann nicht mit einem kerl abschliessen...

er hat mich von anfang an nur verarscht und belogen und jetzt heiratet er eine die er angeblich nie wollte...zumindest hat er mir das immer gesagt...bin fertig mit dem ganzen und möchte abschliessen...nur mich quält innerlich so vieles...

ich versuch eh schon seit monaten mit dem ganzen abzuschliessen nur da wir gemeinsame freunde haben habe ich immer wieder was von ihm gehört...den kontakt hab ich schon lange gemieden...bin nicht mitgegangen...

wie geht ihr mit so etwas um?
ihm die meinung via mail schreiben oder drauf pfeifen so auf die art die zeit heilt alle wunden?

ich möchte hier bitte nicht niedergemacht werden, schliesslich verarbeitet jeder von uns die sachen anders...mir gehts hier nur um tipps wie man jemanden schneller "vergessen" kann?

danke

Mehr lesen

19. Januar 2015 um 13:27

Nein nicht mehr!
wie schon erwähnt bin ich die letzten monate nicht mehr mit dabei gewesen und ich halte nur noch zum besten freund kontakt...und treffen uns ganz woanders wenn wir uns treffen und nicht mehr so oft wie früher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 13:50

Hast du meinen beitrag gelesen?
ich möchte abschliessen und suche tipps!

er kann machen was er will !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2015 um 13:53

Meine Idee
wäre folgende:
1. Du erkundigst dich bei niemandem mehr über ihn. Die Hochzeit und alles ignorierst du einfach, denn es ist sein Leben.
2. Du schreibst einen Brief. Darin schreibst du alles nieder, was dich beschäftigt, weswegen du verletzt bist und alles. Den Brief musst du natürlich nicht abschicken, aber das mal alles rauszulassen wird helfen.
3. Geh ihm erstmal auch weiterhin aus dem Weg bist du sicher bist darüber hinweg zu sein.
4. Geh aus und lerne neue Leute kennen, igel dich nicht ein. Auch Männer, da muss nicht dir grosse Liebe dabei sein, aber es lenkt dich von ihm ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club