Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich kann mich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden

Hilfe, ich kann mich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden

23. Juni 2012 um 12:36

Da ist auf der einen Seite eine Frau, die ich vom Sportverein kenne. Wir kennen uns gut und sind ewig befreundet. Sie ist der freche, sportliche Typ - wir können herrlich miteinander lachen.

Die zweite Frau ist die Nachbarin meiner Schwester. Sie ist viel jünger als ich, trotzdem fraulich und sexy und einfach ruhiger und ernster. Und sie hat es glücklicherweise auf mich abgesehen. ... Sie fragt mich oft, ob ich ihr nicht technisch in der Wohnung helfen kann.

Komischerweise will die Zweite sich nun auch in meinem Sportverein anmelden. Ich soll Sie nächste Woche mitnehmen. Daher muss ich mich wohl bis dahin endlich entschieden haben.

Wenn Ihr die Wahl zwischen gutem Verstehen, Spass, Vertrauen und Zukunft

oder

jugendlicher Geliebte, Vaterrolle, Spannung und Chaos, evtl. Perspektivlosigkeit habt, was würdet Ihr machen???

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 14:08


Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann ist keine von beiden die richtige. Geh noch mal in Ruhe in dich und überlege dir ganz genau, was für Gefühle du für die beiden hast. Aber wenn in der Liebe ausschließlich der Verstand entscheidet, dann macht einen das auf Dauer nicht glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 14:17


Ah, ich hab mir gleich gedacht, dass mir der Name des TE bekannt vorkommt, aber ich war mir nicht mehr sicher, ob das tatsächlich der mit den von dir genannten Threads ist, oder ob der Name nur ähnlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 18:40

Wenn ich alle meine bisherigen Erfahrungen zusammenkratze ...
müsste ich mich für die Nachbarin meiner Schwester entscheiden. Weil ich anderenfalls denken würde, etwas zu versäumen. Die jüngeren Frauen rennen einem ja auch nicht mehr die Bude ein.

Andererseits weiss ich auch, dass sie mich (wie jede Frau vor ihr) enttäuschen wird. Und das bei ihr besonders schnell und krass vonstatten gehen könnte. Diese Gefahr sehe ich bei der anderen Frau nicht.

Ob Ihr' es mir glaubt oder nicht, ich habe Gefühle für beide Frauen. Immer gerade für die, die vor mir steht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 18:49
In Antwort auf xxflorianxx

Wenn ich alle meine bisherigen Erfahrungen zusammenkratze ...
müsste ich mich für die Nachbarin meiner Schwester entscheiden. Weil ich anderenfalls denken würde, etwas zu versäumen. Die jüngeren Frauen rennen einem ja auch nicht mehr die Bude ein.

Andererseits weiss ich auch, dass sie mich (wie jede Frau vor ihr) enttäuschen wird. Und das bei ihr besonders schnell und krass vonstatten gehen könnte. Diese Gefahr sehe ich bei der anderen Frau nicht.

Ob Ihr' es mir glaubt oder nicht, ich habe Gefühle für beide Frauen. Immer gerade für die, die vor mir steht ...


Das heißt aber nur, dass keine wirklich optimal ist, denn sonst hättest du nur für eine eindeutige Gefühle und könntest gut auf die andere verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 21:47

Hallo???
das was du abziehst ist total daneben und dann fragst du auch noch was du machen sollst?

du hälst 2 frauen quasi warm...das ist ein Verhalten von einem Menschen, der sozusagen auf 10 Hochzeiten tanzt und keine eigene Meinung zu gar nichts hat.......

Indem du dir schon so eine Frage stellst, wer von beiden frauen denn besser sei, damit hat es sich schon erledigt!
Dann passt keine der beiden zu dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook