Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich habe mich blamiert-

Hilfe ich habe mich blamiert-

9. Januar 2005 um 15:56

ich bin etwas verliebt in einen typen. wir waren am freitag zusammen weg...
er kann richtig gut tanzen. irgendwann hats mich auch gepackt und ich hab auch angefangen etwas zu tanzen...ich dachte das es nicht sooo schlecht ist.. aber wohl doch...

irgendwann meinte er ich soll mal mehr mit der hüfte kreisen..
und das tanzen viel mit gefühl zu tun hat, und wenn man zu schnell ist dann sieht das oft lächerlich aus.

ich weiß nicht ob das auf mich bezogen war aber ich schäme mich noch heute in grund und boden.
ich weiß das ich nicht so gut tanzen kann .. ich hätte niemals tanzen sollen. jetzt denkt er sicher: "oh gott hat das scheisse ausgesehen die hats ja mal gar nicht drauf."

scheisse. ich könnte heulen. ich hab meine freundin gefragt die meinte aber das sie es nichtso schlimm fand nur das ich eben so gehüpft bin... oh gott.
ich weiß es gibt sicher größere probleme aber ich will nicht das der typ so von mir denkt.
später hab ich dann da gesessen und er hat gemerkt das ich nachdenke. ich hab dann gesagt das ich mich ärger weil ich nicht tanzen kann , er meinte dann es wäre ausbaufähig...

ich kann ihm nicht mehr in die augen sehen.. ich hab mich so blamiert..
warum kann ich nicht tanzen?

wei soll ich die situation vergessen, oder was soll ich machen.ich würde so gerne die zeit rückgängig machen.

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 16:12

Mach dich nicht fertig
Hey,

ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst, denn keiner wird gerne auf eine Schwäche hingewiesen. Und wer sagt denn, dass du nicht tanzen kannst. Du hast eben deinen eigenen Stil. Und der Typ hat schon recht...ausbaufähig ist alles. Du kannst ja zu Hause ein bisschen für dich allein üben. Aber mach dich nicht selbst fertig deshalb! Verhalte dich ihm gegenüber normal, wie immer (auch wenn du dieses Selbstbewusstsein erst mal spielen musst). Denn ich denke ihn beschäftigt das längst nicht so wie
dich oder er denkt schon garnicht mehr an den Vorfall. Also Kopf hoch!

LG,
Columba

Gefällt mir

9. Januar 2005 um 17:26

Hallo Norahfan
Verstehe dich. Aber: Nimms nicht so tragisch. Sowas ist doch keine Blamage. Er wird ja wohl auch einige Dinge weniger gut können als Du!

Und: Fändest du es so schlimm, wenn es umgekehrt gewesen wäre? Was würdest Du denn von ihm denken?

Und vor allem: Lass Dich nicht vom Tanzen abhalten deswegen. Schau Dich doch mal auf den Tanzflächen um, da sieht man ja so allerhand Leute, die nicht viel Talent aber sehr viel Spass haben! Darum gehts ja vor allem und nicht um einen Wettbewerb.





Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist sich NICHT sicher....problem altersunterschied oder liegt der grund tiefer? ist es das umfeld
Von: norahfan
neu
25. Juni 2010 um 18:49

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen